User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18753 von 32492 ErsteErste ... 17753 18253 18653 18703 18743 18749 18750 18751 18752 18753 18754 18755 18756 18757 18763 18803 18853 19253 19753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.521 bis 187.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schön. Ein paar Links kopieren kann ich auch. Wo ist da jetzt die Verifizierung für die angeblichen 10 toten Generäle?
    Gib einfach deren Namen in kyrillischen Buchstaben bei google ein, dann bekommst Du sie alle (nacheinander natürlich)
    Mir war das heute zu viel Arbeit, denn dann mußt Du die Links JEWEILS für den entsprechenden Namen natürlich noch sortieren nach Glaubhaftigkeit, Herkunft der Seiten z.B. wenn Du keine ukrainischen Quellen willst usw.

Außerdem bin ich ja ** west-gläubig - und deswegen reicht MIR der Link von ntv.

Da hab ich sogar einen noch vergessen aufzuzählen von ntv und Igor Osipov ist klar, den hatte ich schon oft verlinkt.
    Aber der ist nur "verschwunden" so ähnlich wie der letzte Oberkommandeur... wie hieß er noch...Dvornikow..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (06.06.2022 um 23:43 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du fabulierst über die Opferzahlen im Donbass, die von dem verlogenen Putschregime nach Belieben reduziert werden.
    Niemand kennt die Zahlen genau, vermutlich gibt es eine hohe Dunkelziffer.
    Wenn Putin nicht eingegriffen hätte, kämen wahrscheinlich jedes Jahr ca. 2000 Morde dazu.

An den Haaren herbeigezogen und völlig übertrieben ist lediglich deine Antwort auf Panthers Fakten, die du offenbar nicht widerlegen kannst.
    Ich "fabuliere" über die Zahlen die hier genannt werden. Und es liegt mir fern die Fakten zu widerlegen, irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass du meinen Beitrag inhaltlich nicht wirklich verstanden hast.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Buntland-Kommunismus wird bald zusammenbrechen. Dann geht es den Buntland-Ochsen und -Eseln schlecht.
    Naja sind ja nur ca. 19%....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das sind rühmliche Ausnahmen die die Regel bestätigen, ansonsten sind die MSM bei uns gleichgeschaltet und betreiben bei wichtigen außenpolitischen Themen meist israelfreundliche Propaganda bzw. Gehirnwäsche.
    Natürlich, alles nur Einzelfälle.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Brüssel, Berlin kapiert halt gar Nichts, was lange bekannt ist.

Der Erste Friedensplan, ohne Doofi Deutschland und EU

Der italienische Außenminister Luigi Di Maio, auch Chef der populistischen Fünf-Sterne-Bewegung, hat den Plan im Mai 2022 UN-Generalsekretär António Guterres vorgelegt. Der Friedensplan soll in vier Schritten umgesetzt werden und sieht in Verhandlungen zwischen der ukrainischen und russischen Regierung die Einbindung der UN, der EU und der OSZE vor.
    Was sieht der italienische Friedensplan vor?

1. Schritt: Verhandlung eines Waffenstillstands bei gleichzeitiger Entmilitarisierung der Kampfzonen und der Einrichtung internationaler Kontrollmechanismen;

2. Schritt: Friedenskonferenz über die Einrichtung des neutralen Status der Ukraine, der mit internationalen Verträgen im Sinne einer Schutzgarantie abzusichern ist.

3. Schritt: Bilaterales Abkommen zwischen Russland und der Ukraine über den Status der umkämpften ukrainischen Gebiete: Weitgehende Autonomie der Krim und Gebiete des Donbass in den nationalen Grenzen der Ukraine. Klärung der Fragen des freien Zugangs, des freien Handels und des Zahlungsverkehrs sowie kultureller und sprachlicher Rechte.

4. Schritt: Verhandlung eines multilateralen Abkommens unter der Regie der OSZE über einen europäischen Sicherheitspakt, der auch die Beziehungen zwischen EU und Russland regelt. Inhalte dieses Vertrages wären internationale Abrüstung und Rüstungskontrolle, Sicherheitsgarantien, Konfliktprävention sowie der Abzug der russischen Truppen aus den besetzten ukrainischen Gebieten. Im Rahmen dieser Maßnahmen könnten die Sanktionen gegen Russland Schritt für Schritt zurückgenommen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Auswärtige Amt, mit Dummsabbel, Baerbock braucht Niemand. Die korrupte OSCE von Deppen organisiert wird Nichts mehr machen, sind ein Teil der Problemes, wie Alle Sabbler
    ...und ohne Putin

denn der will nicht verhandeln..

(Edward Kennedy)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt auffallend, mir wäre es auch lieber gewesen, die Mauer wäre stehengeblieben....
    Typisch antideutsches Gelaber eines Spaltpilzes. Und nicht genug, dass man die Deutschen gegeneinander aufhetzt...In der Ukraine das Gleiche, nur ein paar Nummern härter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

...und ohne Putin

denn der will nicht verhandeln..
    Doch, will er. Selinsky will nicht. Er wartet noch, bis alle gestorben sind. Steht sogar in der deutschen Presse

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Typisch antideutsches Gelaber.
    Ich wünsche mir das inzwischen auch. Bleibe dann aber auf der Ostseite

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Typisch antideutsches Gelaber eines Spaltpilzes. Und nicht genug, dass man die Deutschen gegeneinander aufhetzt...In der Ukraine das Gleiche, nur ein paar Nummern härter.
    Antideutsch ? Wie kommst Du darauf?

Wieso ?

Ich dachte sie wünschen sich die Mauer wieder zurück, ist doch so kacke in Deutschland und
    war in der DDR viel besser...

(Edward Kennedy)

Antideutsch ? Wie kommst Du darauf?

Wieso ?

Ich dachte sie wünschen sich die Mauer wieder zurück, ist doch so kacke in Deutschland und
    war in der DDR viel besser...
    Wann hattest Du Deinen letzten Ausgang?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer