User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18737 von 32492 ErsteErste ... 17737 18237 18637 18687 18727 18733 18734 18735 18736 18737 18738 18739 18740 18741 18747 18787 18837 19237 19737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.361 bis 187.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Auf den Vollstreckungsandrohungen, die ich bisher erhalten habe, stand als Absender nicht die GEZ, sondern der WDR.
    Die GEZ ist ja auch nur die Einzugszentrale. Verstehst? Ist bei anderen Schulden und Titeln genau dasselbe.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA und EU haben 2014 ****** .
    .. was soll dieser Blödsinn von dir ? das weiß dieser @dummfix doch ganz genau , dem kannst du es noch zig-fach schreiben , er wird es nie kapieren , sind eben typische USA-Ar***-Kriecher , also spar dir solche Zeilen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wundert sich aber wenn es dann bestimmte Dinge nicht mehr gibt und meckert blöd drauf los !
    Es gibt auch kein Internet mehr

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die wichtigsten militärischen Ereignisse in der Ukraine am 5. Juni 2022.
    Video jetzt mit englischer Übersetzung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du stellst dich jetzt recht blöde an. Wie gesagt, das deutsche Donezgebiet war früher Posen und Danzig. Deutschland musste diese Gebiete verlassen und zurück blieben Millionen Deutsche in einem fremden Land. Sie wurden unterdrückt und sogar ihre Sprache verboten. Progrome waren an der Tagesordnung. Alles so wie im Donezgebiet. 14000 tote Russen seit 2014.
    ... das kapieren aber viele nicht ... A. Hitler hatte ja wohl oft genug vor einem Krieg gewarnt , weil man Deutsche in Polen ermordet und vertrieben und schikaniert hatte ..
    in Danzig ( war damals Polen ) brach Jubel aus , als Hitler im offenen Mercedes durch Danzig fuhr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was soll dieser Blödsinn von dir ? das weiß dieser @dummfix doch ganz genau , dem kannst du es noch zig-fach schreiben , er wird es nie kapieren , sind eben typische USA-Ar***-Kriecher , also spar dir solche Zeilen ..
    Ich schreibe das, weil es noch zu viele gibt, die diesen westlichen Propagandamüll glauben, die Russen hätten am 24.02.2022
    eine friedliche und freiheitliche Ukraine überfallen, und weil mich dieses Gelüge anwidert.

Die ukrainische Armee stand Mitte Februar angriffsbereit im Donbass und die Milizen von Lugansk und Donezk
    hätten dieser Übermacht und technischen Überlegenheit, dieser in 8 Jahren durch westliche Waffenhilfe und Ausbildung
    hochgerüsteten ukrainischen Armee, nicht standhalten können.
    Als nächstes Ziel wäre dann die Krim an der Reihe gewesen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich schreibe das, weil es noch zu viele gibt, die diesen westlichen Propagandamüll glauben, die Russen hätten am 24.02.2022
    eine friedliche und freiheitliche Ukraine überfallen, und weil mich dieses Gelüge anwidert.
    .
    .. da wirst du aber nix dran ändern können , weil diese Menschen dumm sind und die Wahrheiten nicht kapieren können .. man glaubt lieber der westlichen Medienlüge und den Talk--Shwos im Fernsehen ..

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Abgesehen, das die Verbrecher sich jetzt Beitragsservice nennen senden die Terror mit Schreiben und Vollstreckung, scheint deine Welt zu sein. Ich habe nichts vom Staat bestellt und werde terrorisiert, angefangen hat das mit der Reichsrundfunkgenehmigung. Leider ist die von meinem Großvater bei einem Umzug weggekommen. Es ist nichts anderes als die Weiterführung des RFVUP.
    Ja, der Beitragsservice und die Haushaltsabgabe. So wurde eine Abgabe kreiiert, die sich nicht mehr nach einer möglichen Nutzung richtet, sondern einen Steuercharakter hat. Man hätte die Abgabe auch Luftholsteuer nennen können, aber Haushaltsabgabe ist natürlich die kaschierendere Bezeichnung.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. da wirst du aber nix dran ändern können , weil diese Menschen dumm sind und die Wahrheiten nicht kapieren können .. man glaubt lieber der westlichen Medienlüge und den Talk--Shwos im Fernsehen ..
    Mindestens einmal ist in deinen Halbsätzen das Wort Dumm vorhanden. Guckst du überhaupt Talk-Shows?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mindestens einmal ist in deinen Halbsätzen das Wort Dumm vorhanden. Guckst du überhaupt Talk-Shows?
    .. JA .. zwar nicht immer .. man muß ja wissen , was der Feind so von sich gibt .. besonders dieser LANZ-ZDF hat es mir angetan , da steht mir immer der Schaum vor dem Mund wenn ich den reden höre und sehe ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer