Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Die russischen Streitkräfte haben Oberstleutnant Serhij Derduga, den Kommandeur des 18. unabhängigen Marineinfanteriebataillons der ukrainischen Marine,
in der Region Mykolajiw "ausgeschaltet".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oberstleutnant Maksym Hrebennyk, Bataillonskommandeur des 24. Infanteriebataillons der ukrainischen Streitkräfte, wurde heute in der Nähe von Sewerodonezk getötet.
Hrebennyk hatte zuvor das Strafbataillon Saporischschja geführt, das 2014-2015 im Donbass in der Nähe des Flughafens Donezk und in Debalzewe gekämpft hatte.
Ein weiterer ukrainischer Oberst ist im Donbass getötet worden. Am 30. Mai wurde ein ukrainischer Ingenieuroffizier, Oberst Aleksandr Makhachek,
auf der Autobahn zwischen Lyssytschansk und Artemiwsk durch einen präzisen Artillerieschlag getötet
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jetzt heißt es: "Volk ans Gewehr!"
Das ist so geil, kein Satiriker hätte sich das ausdenken können - den hätte man vor 7 Monaten noch ausgelacht, als alle Grünen noch kuschelig-weiche Friedensengel waren.
Dann kam der Befehl aus Washington und jetzt überschlagen sich alle vor Kriegsgeilheit.
Antonia Hofreiter ist jetzt eisenhart wie Rambo und wird wohl als Erster über die Kremlmauer stürmen, wenn die grünen Stoßtrupps in Moskau eindringen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten