User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18718 von 32492 ErsteErste ... 17718 18218 18618 18668 18708 18714 18715 18716 18717 18718 18719 18720 18721 18722 18728 18768 18818 19218 19718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.171 bis 187.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wollen die doch gar nicht. Selensky hat doch erst kürzlich gesagt dass es erst wieder Verhandlungen gibt wenn sie in einber besseren Position sind.
    Siehe oben. Habe ich also richtig gehört

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was machst du ARD und ZDF Glotzer hier? Kommt jetzt Sport?
    Das war nur eine Frage. Jetzt werde mal nicht gleich so garstig! Etwas besseres fällt dir wohl nicht ein?! Du Dampfnudel. Ich verrat dir mal was: Sport interessiert mich i.d.R. wenig, bis gar nicht.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die russischen Streitkräfte haben Oberstleutnant Serhij Derduga, den Kommandeur des 18. unabhängigen Marineinfanteriebataillons der ukrainischen Marine,
    in der Region Mykolajiw "ausgeschaltet".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Oberstleutnant Maksym Hrebennyk, Bataillonskommandeur des 24. Infanteriebataillons der ukrainischen Streitkräfte, wurde heute in der Nähe von Sewerodonezk getötet.
    Hrebennyk hatte zuvor das Strafbataillon Saporischschja geführt, das 2014-2015 im Donbass in der Nähe des Flughafens Donezk und in Debalzewe gekämpft hatte.

Ein weiterer ukrainischer Oberst ist im Donbass getötet worden. Am 30. Mai wurde ein ukrainischer Ingenieuroffizier, Oberst Aleksandr Makhachek,
    auf der Autobahn zwischen Lyssytschansk und Artemiwsk durch einen präzisen Artillerieschlag getötet
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Jetzt werde mal nicht gleich so garstig! Etwas besseres fällt dir wohl nicht ein?! Du Dampfnudel. Ich verrat dir mal was: Sport interessiert mich i.d.R. wenig, bis gar nicht.
    Ja, weiß ich. GEZ bringt gerade keine Propaganda und deswegen legst du hier jetzt deine übel riechenden Eier ins Nest.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da wiederum sind die Grünen klar im Vorteil. Keine Waffen in Krisengebiete ist gerade mal 6 Monate her
    Jetzt heißt es: "Volk ans Gewehr!"

Das ist so geil, kein Satiriker hätte sich das ausdenken können - den hätte man vor 7 Monaten noch ausgelacht, als alle Grünen noch kuschelig-weiche Friedensengel waren.

Dann kam der Befehl aus Washington und jetzt überschlagen sich alle vor Kriegsgeilheit.

Antonia Hofreiter ist jetzt eisenhart wie Rambo und wird wohl als Erster über die Kremlmauer stürmen, wenn die grünen Stoßtrupps in Moskau eindringen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es: "Volk ans Gewehr!"

Das ist so geil, kein Satiriker hätte sich das ausdenken können - den hätte man vor 7 Monaten noch ausgelacht, als alle Grünen noch kuschelig-weiche Friedensengel waren.

Dann kam der Befehl aus Washington und jetzt überschlagen sich alle vor Kriegsgeilheit.

Antonia Hofreiter ist jetzt eisenhart wie Rambo und wird wohl als Erster über die Kremlmauer stürmen, wenn die grünen Stoßtrupps in Moskau eindringen.
    Grün geht nicht

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, daß die Ukrainer schnellstmöglichst begreifen, von wem sie da für welche Zwecke verheizt werden und sich gegen diese Verbrecher wenden.
    Das naive, gutwillige Volk begreift immer erst ganz am Schluß, wie sehr es verraten, verkauft, belogen und betrogen wurde. Sieht man ja jetzt bei uns auch ganz deutlich. Alle feiern die Grünen und sind bereit zu hungern und zu frieren und alles zu verlieren.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Abgeschossene Switchblade Kamikaze-Drohne in der Nähe von Swiatogorsk/Святогорск/Swjatogorsk.

Das kann man auch als Technologietransfer bezeichnen. Die Chinesen kopieren Dir so ein Zeug innerhalb einer Woche. Brauchst es nur im Paket nach Shenzhen schicken. 1 Woche später bekommst Du 1000 Stück zurück.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das naive, gutwillige Volk begreift immer erst ganz am Schluß, wie sehr es verraten, verkauft, belogen und betrogen wurde. Sieht man ja jetzt bei uns auch ganz deutlich. Alle feiern die Grünen und sind bereit zu hungern und zu frieren und alles zu verlieren.
    Und Ukrainer, die gar nicht mit dem Krieg in Berührung kommen, greifen hier mit Porsche Cayenne oder AMG Mercedes Sozialhilfe ab

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Arschlöcher im Westen spielen mit der Hoffnung der Ukrainer. Sie spielen ihnen eine Illusion vor, nur damit sie gegen die Russen kämpfen. Und der Ami sitzt schön in Washington und lacht sich ins Fäustchen, wie blöd die Slawen sind. Das ist wie im Dreissigjährigen Krieg, wo sich die ganzen Ausländer an Deutschland bedient haben.
    Im Prinzip hat sich da nicht viel geändert - heute läuft die Sache nur subtiler und es wird brav gegendert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer