Es ist ganz sicher so, dass Russland soweit in die Enge getrieben wurde, dass es nur ein Ende dieses Krieges geben kann, wenn die Russen die gesamte Ukraine erobert haben, was sie natürlich niemals angestrebt hatten. Dieser Krieg wird nur enden mit der totalen Niederlage einer der kriegsführenden Parteien (Russland oder USA).
Deswegen muss jetzt Russland auch die gesamte Ukraine militärisch erobern, damit dieser Krieg endet.
Danach wird dann verhandelt, weil Russland überhaupt kein Interesse daran hat,
in der Ukraine Macht auszuüben. Die Ukraine soll lediglich neutral sein, was ja die intelligenteste Staatsform überhaupt ist- warum sich diese Idioten in der Ukraine dagegen wehren bleibt alleine deren eigenes Geheimnis.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich weiss von Kissinger, der genau dies gesagt hat. Er hat sogar vorgeschlagen, den Russen Land zu geben. Dies ist auch die einzige Lösung des Problems. Das Donezgebiet wird Selenski nie wieder zurückholen. Dazu hatten sie mit Minsk I und II die Chance gehabt, aber sie haben sich nicht dran gehalten.
Abgeschossene Switchblade Kamikaze-Drohne in der Nähe von Swiatogorsk/Святогорск/Swjatogorsk.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Arschlöcher im Westen spielen mit der Hoffnung der Ukrainer. Sie spielen ihnen eine Illusion vor, nur damit sie gegen die Russen kämpfen. Und der Ami sitzt schön in Washington und lacht sich ins Fäustchen, wie blöd die Slawen sind. Das ist wie im Dreissigjährigen Krieg, wo sich die ganzen Ausländer an Deutschland bedient haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.