User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18712 von 32492 ErsteErste ... 17712 18212 18612 18662 18702 18708 18709 18710 18711 18712 18713 18714 18715 18716 18722 18762 18812 19212 19712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.111 bis 187.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und ich wäre wirklich neugierig auf die Beantwortung der Frage, was den Russen denn so fürchterlich Böses angetan wurde, dass sie nun einen Krieg, wie man ihn in Europa seit langer Zeit nicht mehr kennt, anfangen mussten. 140 Millionen Menschen haben die weltweit grösste Landfläche mit ungeheuren Bodenschätzen zur Verfügung und jammern trotzdem am laufenden Band, welches Unrecht ihnen angetan wurde? Und müssen deshalb ihren Lebensraum nach Westen erweitern, weil er noch immer nicht gross genug ist?
    Wenn man so ein Gebiet nicht radikal vor Fressfeinden schützt, hat man morgen nicht mal die Krümel übrig.

Deine Neonazis bekommen jetzt was auf die 12 und die NATO-Strategen, die sie als Verbrauchsmasse einkalkulierten, um die Ukraine als Vorposten der Zerschlagung Russlands aufzubauen, schauen mächtig in die Röhre.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau. Statt am Hindukusch wird unsere Freiheit jetzt im Donbass verteidigt. Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Ich bin weit davon entfernt auch nur im Ansatz Sympathien für Russland zu haben. Aber wir, der Westen, haben dem russischen Bären jetzt seit Ende der 90er regelmäßig in die Fresse geschlagen. Ich wundere mich das der Bär nicht längst zurückgebissen hat.
    Wann, wo und wie haben wir den russischen Bären regelmäßig geschlagen?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Gib mir nen Roten und gut ist’s. Ich habe keine Lust auf Niveau „Anne Will“ hier zu diskutieren.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Salem Aleikum? Müssen wir jetzt wegen Eurer Dschihadhelden hier auch noch Arabisch lernen?
    Du bist nur neidisch, weil der bessere Zähne als du hat.

---

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deine zeitlich kurzen Vorteile und Annehmlichkeiten von wenigen Tagen zahlen wir jetzt mit dauerhaft hoher Inflation im Lira Stil, verschenkten Waren und damit einhergehender Verarmung von Rentnern,
    mit Target 2 Schulden - über 1 Billion Euro derzeit und verrottender Infrastruktur.
    Die derzeitige Inflation haben wir nicht hauptsächlich den Sanktionen zu verdanken, sondern der Geldflutung der EZB zur Finanzierung der EU und Euro Südländer.
    Die BRD Deutschen haben ihre Finanzen auf der Bank und in Lebenversicherungen etc. gesteckt. Wird spaßig werden mit demnächst dauerhaft +20 Prozent+x Inflation.

Die Inflation infolge der Russland-Sanktionen kommt erst noch.
    Da käme uns eine Ukraine inkl. Euro doch gerade recht... auch der Balkan soll eingemeindet werden. Es lebe die Druckmaschine.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DU willst mir also erzählen, dass die Kommunisten die eigentlichen bösen Globalisten sind ?!?! Sind sie auch. Ja.

Aber ich wusste gar nicht, dass Klaus Schwab, George Soros und Bill Gates russische Kommunisten sind. Und auch Onkel Lauterbach und Tante Baerbock machten mir bisher nicht den Eindruck, obwohl man bei ihr darauf kommen könnte, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist...

Die Milliardäre dieser Welt sind die Betreiber der NWO und nicht irgendwelche abgehalfterten russischen Kommunisten...

DU machst jedenfalls Propaganda für diese Milliardäre und ihre Politik. Merkwürdig. Vielleicht blickst du nicht mehr so ganz durch!
    Dass Geld die Welt regiert wissen besonders die "Auserwählten":

Bibel, Jesaja 61,6: "Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."

Protokolle, Nr. 22. "... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld...
    Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Meine russische Lieblings-Girl-Group SEREBRO mit einem ihrer Hits. Monster ? Dämonen ? Unmenschen ?

Die russischen Frauenbataillone (Todesbattailone - die hießen wirklich so) waren die allerschlimmsten. Ich habe mal gelesen, daß sich deutsche Soldaten lieber nen Kopfschuß setzten, bevor sie diesen asiatischen *********** in die Hände fielen. Schwanz ab, Eier ab, bei lebendigen Leibe und in den Mund gestopft, dann Kehlenschnitt soll noch zu den zärtlicheren Methoden der Damen gehört haben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist nur neidisch, weil der bessere Zähne als du hat.

---
    Ja auf seine Zähne hab ich nicht geachtet. Da fehlt mir wohl Dein Blick für die Schönheit des Mannes.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja auf seine Zähne hab ich nicht geachtet. Da fehlt mir wohl Dein Blick für die Schönheit des Mannes.
    Kein Wunder du Gesichtsbaracke.

---

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Irak, Syrien, NATO-Osterweiterung mit US-Angriffsraketen nahe Russland.

In der Cuba-Krise kam es noch nicht zu WKIII, weil die USA kompromißbereit waren und ihre Raketen aus der Türkei zurückholten - heute sind sie nur noch hochmütig.
    Aber das kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer