User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18689 von 32492 ErsteErste ... 17689 18189 18589 18639 18679 18685 18686 18687 18688 18689 18690 18691 18692 18693 18699 18739 18789 19189 19689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.881 bis 186.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Krisenherd Ukraine

Jetzt droht Putin: "Sollte der Westen Langstreckenraketen an die Ukraine liefern, werden wir mit Raketen Ziele angreifen, die wir bis jetzt noch nicht getroffen haben"

Putin warnt vor Lieferung von Langstreckenraketen

Kiew strebt nach modernen US-Waffensystemen. Laut einem Zeitungsbericht liefert Spanien Flugabwehrraketen und Panzer.
    Der russische Präsident Wladimir Putin droht der Nachrichtenagentur TASS zufolge mit dem Angriff auf neue Ziele, sollten die USA damit beginnen, die Ukraine mit Langstreckenraketen zu versorgen. Würden solche Raketen geliefert, "werden wir die Ziele angreifen, die wir noch nicht getroffen haben", wurde der Präsident aus einen Interview des staatlichen Fernsehsenders Rossija-1 am Samstag zitiert.

Putin nannte die möglichen Angriffsziele aber nicht. Die Ukraine strebt nach Lieferungen von Multiple Rocket Launch Systems (MLRS) wie M270 und M142 HIMARS, um Truppen und Waffenbestände im Rücken der russischen Streitkräfte anzugreifen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist wohl die letzte Warnung der Russen. Was meint er mit "....Ziele angreifen, die wir noch nicht getroffen haben?" ; meint er NATO-Länder damit? Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten wir sofort den 3. Weltkrieg.

Insofern pokert Putin jetzt sehr hoch; wohl mehr ein Akt der Verzweiflung!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische "Flüchtlinge" verwüsten die Wohnung einer russischsprechenden Besitzerin und beschmieren als Extra die Wohnzimmereinrichtung
    mit ihrer eigenen Scheiße.
    Ganze neue Kültürstufen in der BRD, wo das Alltagsleben täglich neu ausgehandelt wird.

Und schon gelöscht.

Reicht mir schon wenn ich zum LRA muss und dort jedesmal Busse mit Ukrainern davorstehen, die dann seelenruhig mit ihren fetten Ärschen arschlangsam über die Straße flanieren, die fühlen sich schon als die neuen Herrenmenschen, dieses Pack.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt droht Putin: "Sollte der Westen Langstreckenraketen an die Ukraine liefern, werden wir mit Raketen Ziele angreifen, die wir bis jetzt noch nicht getroffen haben"

Ist wohl die letzte Warnung der Russen. Was meint er mit "....Ziele angreifen, die wir noch nicht getroffen haben?" ; meint er NATO-Länder damit? Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten wir sofort den 3. Weltkrieg.

Insofern pokert Putin jetzt sehr hoch; wohl mehr ein Akt der Verzweiflung!
    Alles Gequatsche! Da passiert nichts. Putin und der "Westen" stehen auf der gleichen zionistischen Seite. Dieser Krieg soll nicht die Welt zerstören, sondern vor allem die Wirtschaft in Europa.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern das jemals wegen einer US "Intervention" so ein Alarm gemacht wurde wie in diesem Thema. Kann man sich wirklich nicht ausdenken.
    Dann hast du wohl nicht mitbekommen, was hier wegen Vietnam los war.

Dagegen ist das, was hier jetzt wegen der Ukraine läuft, ein harmloses Kaffekränzchen-Plauderstündchen.
    .

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Letztendlich muss die Mauer wieder her. Hören viele nicht gerne, ist aber so.
    Warum Mauer? Die leben doch in Hamburg und am Bodensee usw. und labern hier Putin-Unsinn daher.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die kannste um Deinen Klostergarten bauen!
    Himmlische Ruhe gibt es nur in der Abgeschiedenheit.

Das war der Vorteil der DDR. Da wollte gar kein Neger hin.

Mändy aber wollte vom Bananenbaum naschen.

So nahm das Unglück seinen Lauf.

Genesis.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat von Krabat [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum Mauer? Die leben doch in Hamburg und am Bodensee usw. und labern hier Putin-Unsinn daher.
    Was nutzt schon eine Mauer, wenn hier im Kiez bereits die Moslem-Bälger im Dutzend über den Hof rennen und Fange-Ball spielen. Das hätte vor 30 Jahren passieren müssen - jetzt ist es zu spät.....

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh Du doch an die Front, wenn Du schon so heiss auf den Sieg des Nacktbärenreiters und Deines Russlands bist.

Wo Du herkommst, braucht man gar nicht fragen.
    Ein Männchen der Kirche will die Kanonen donnern sehen, wie wäre es mit einem Dasein als Feldprediger an vorderster Front?
    Weder haben Sie Ahnung um die Geschichte des Konflikts, noch urteilen sie auch nur ansatzweise statthaft.

Die Frucht der Gerechtigkeit aber wird gesät in Frieden für die, die Frieden stiften!
    Jakobus 3:18

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich fliege jetzt erstmal nach Griechenland, baden, entspannen, schnorcheln; übrigens auch ein Vorteil der EU !!!: Kein Internet-Roaming. Keine Passkontrollen. Kein Geldwechseln. Fast wie Inlands-Urlaub.
    Alles Dinge, die ihr Idioten nicht versteht.
    Deine zeitlich kurzen Vorteile und Annehmlichkeiten von wenigen Tagen zahlen wir jetzt mit dauerhaft hoher Inflation im Lira Stil, verschenkten Waren und damit einhergehender Verarmung von Rentnern,
    mit Target 2 Schulden - über 1 Billion Euro derzeit und verrottender Infrastruktur.
    Die derzeitige Inflation haben wir nicht hauptsächlich den Sanktionen zu verdanken, sondern der Geldflutung der EZB zur Finanzierung der EU und Euro Südländer.
    Die BRD Deutschen haben ihre Finanzen auf der Bank und in Lebenversicherungen etc. gesteckt. Wird spaßig werden mit demnächst dauerhaft +20 Prozent+x Inflation.

Die Inflation infolge der Russland-Sanktionen kommt erst noch.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Zitat von Krabat [Links nur für registrierte Nutzer]

Was nutzt schon eine Mauer, wenn hier im Kiez bereits die Moslem-Bälger im Dutzend über den Hof rennen und Fange-Ball spielen. Das hätte vor 30 Jahren passieren müssen - jetzt ist es zu spät.....
    Das ist wieder ein ganz anderes Thema, ja...die werfen wie die Karnickel.
    Lässt sich nicht mehr aufhalten.

Deine zeitlich kurzen Vorteile und Annehmlichkeiten von wenigen Tagen zahlen wir jetzt mit hoher Inflation im Lira Stil, verschenkten Waren und damit einhergehender Verarmung von Rentnern,
    mit Target 2 Schulden - über 1 Billion Euro derzeit
    und verrottender Infrastruktur.
    Die derzeitige Inflation haben wir nicht hauptsächlich den Sanktionen zu verdanken, sondern der Geldflutung der EZB zur Finanzierung der EU und Euro Südländer.

Die Inflation infolge der Russland-Sanktionen kommt erst noch.

Da kommt eine Mega-Rezession, in wenigen Wochen.
    Macht mir aber nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer