User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18702 von 32492 ErsteErste ... 17702 18202 18602 18652 18692 18698 18699 18700 18701 18702 18703 18704 18705 18706 18712 18752 18802 19202 19702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.011 bis 187.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Als Erfinder dieser Sichtweise gilt der gute alte Schorsch Leber, der schon anno dazumal behauptete, unsere Freiheit wird auch in Vietnam verteidigt.
    Warum wird diese dann nicht bei den Uiguren in China verteidigt? Oder in Myanmar? Oder im Jemen? Also meine Freiheit wird nicht bedroht durch die Russen. Keine Ahnung was hier immer gefaselt wird. Meine Freiheit wird durch Lauterbach, Söder, Scholz bedroht. Nicht durch Putin. Soweit ich weiß hat Putin mir nicht verboten Anfang 2021 ab 22 Uhr zuhause zu bleiben und mir auch nicht verboten meine Familie an Weihnachten zu sehen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Stimmt! Wozu sind die eigentlich noch hier? Die Erzfeind-Sowjetunion gibt es doch nicht mehr.
    Und die Erde ist eine Scheibe..

Hast Du das Buch in Deinem Schrank schon ausgemalt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das war das Narrativ und der Vorwand, um einen Vernichtungskrieg gegen die ukrainische Bevölkerung führen zu können, und sich das Land einzuverleiben, zu stehlen. Die wahren Absichten wurden in Ria Nowostny veröffentlicht, hier auf deutsch
    .
    .. jetzt ist klar wie dumm du doch bist , denn liest man sich deinen Link mal genau durch findet man folgende nur positive Berichte über Rußland , zum Beispiel dieser :
    .
    *** Alles, was Russland für den Westen getan hat, hat es auf eigene Kosten getan,indes hat es die größten Opfer gebracht hat . Der Westen lehnte schließlich all diese Opfer ab,
    bewertete Russlands Beitrag zur Lösung der westlichen Krise ab und
    beschloss,
    sich an Russland für die selbstlose Hilfe zu rächen. *
    *

.. du bist so dumm , du liest nicht mal deine eigenen Links durch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Und das ist ein schlagender Beweis dafür, dass alles was Putin zu seinem Verteidigungskrieg gegen die Ukraine(USA-Nato) bewegt hat voll von den Tatsachen gedeckt ist. Die Ukraine wurde massiv aufgerüstet in einer Art und Weise, dass auch die Russen überrascht waren. Die USA mit Hilfe der Nato wollen Russland vernichten - und dies ist offenkundig seit dem Ende der Sowjetunion der Fall. Die Ukraine wurde als direkte Stoßarmee gegen Russland aufgerüstet. Was aber noch gar nicht im Blick vieler ist, ist die Tatsache, dass mit Finnland ein Land bis unter die Hutkrempe mit den modernsten Waffen aufgerüstet ist. Finnland ist eigentlich schon seit Jahren inoffizielles Natomitglied -Einkreisung Russlands vom Norden her.
    Hinzu kommt Schweden, das ebenfalls seit Jahren inoffizielles Natomitglied ist und und speziell im Ostseeraum gegen die Russen kämpfen soll bis zur Vernichtung Russlands -inzwischen ist auch Dänemark zur Kriegsallianz hinzugestoßen.
    Dabei ist es der USA-Nato völlig egal, ob diese beiden Länder inzwischen Natomitglieder sind oder nicht - sie werden ohne wenn und aber gegen Russland in den Krieg ziehen.
    Es wird alles auf den großen Krieg der USA gegen Russland hingearbeitet.
    Und das Zögern des Scholz ist nur darauf zurückzuführen, dass die BW noch nicht kriegsbereit ist wie andere Lander. Wenn das 100Milliarden-Sondervermögen
    in Waffen investiert ist - F35- Atomwaffen -Trägerfähiges Kriegsgerät, dann wird auch Scholz den Befehl zum Angriff geben.
    Es ist alles so offenkundig - und die Kriegsgeilheit der Deutschen ist nur noch von Psychopathen zu verstehen.
    "Großer Krieg der USA gegen Russland", "Die USA mit Hilfe der Nato wollen Russland vernichten", selten so viele Märchen gehört. Wie würden die USA sowas denn rechtfertigen und bewerkstelligen wollen? Da spricht bei dir wohl eher die Paranoia.

sunbeam
    Gast

Welchen Grund hat es denn?

Du meinst also Merkel war kein IM und hat es mit Deutschland nur gut gemeint als sie zusammen mit dem Chabad Lubwitscher Sarkozy verhinderte, daß die Ukraine der NATO beitreten konnte...?
    Geopolitisch als speziell kulturell gilt die Ukraine als ureigenes russisches Einflussgebiet. Wie auch Georgien. Hat Georgien nicht auch im EU- und NATO-Mitgliedschaft gebeten? Wie waren die Reaktionen in Brüssel, Washington? Auch wenn den Deutschen ihre Moralin-geschwängerte Weltsicht die Realität anders darstellt als sie ist, Fakt ist das es nunmal Einflussbereiche gibt die seit Jahrhunderten Bestand haben. Diese zu negieren ist zwar schön, aber nicht hilfreich.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum wird diese dann nicht bei den Uiguren in China verteidigt? Oder in Myanmar? Oder im Jemen? Also meine Freiheit wird nicht bedroht durch die Russen. Keine Ahnung was hier immer gefaselt wird. Meine Freiheit wird durch Lauterbach, Söder, Scholz bedroht. Nicht durch Putin. Soweit ich weiß hat Putin mir nicht verboten Anfang 2021 ab 22 Uhr zuhause zu bleiben und mir auch nicht verboten meine Familie an Weihnachten zu sehen.

Wenn jetzt hier im Strang nichts davon zu lesen wäre, welche Gefahr Rußland darstellt, welche Pläne es hat usw.
    dann könnte man die Aussage noch glauben, aber so ist sie vollständig obsolet.... und nicht mehr ernst zu nehmen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

sinnloses Dazwischengequatsche ohne Inhalt und Satzbau . Wofür genau hast Du jetzt ROT verteilt? Für die Wahrheit?
    .. für deinen Blödsinn den du hier schreibst und den ich dir hier bewiesen habe ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Natürlich wird unsere Freiheit jetzt von den Ukrainern verteidigt, was viel zu spät ist.
    . welch ein Blödsinn von dir ..

sunbeam
    Gast

Wenn jetzt hier im Strang nichts davon zu lesen wäre, welche Gefahr Rußland darstellt, welche Pläne es hat usw.
    dann könnte man die Aussage noch glauben, aber so ist sie vollständig obsolet.... und nicht mehr ernst zu nehmen...
    Das die Angst vor dem Russen in uns steckt ist zu akzeptieren. Ich gönne Euch diese staatlich-gesteuerte Lust an der Apokalypse.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geopolitisch als speziell kulturell gilt die Ukraine als ureigenes russisches Einflussgebiet. Wie auch Georgien. Hat Georgien nicht auch im EU- und NATO-Mitgliedschaft gebeten? Wie waren die Reaktionen in Brüssel, Washington? Auch wenn den Deutschen ihre Moralin-geschwängerte Weltsicht die Realität anders darstellt als sie ist, Fakt ist das es nunmal Einflussbereiche gibt die seit Jahrhunderten Bestand haben. Diese zu negieren ist zwar schön, aber nicht hilfreich.
    Dann beschäftige Dich mit der tatsächlichen Geschichte der Ukraine und nicht mit Russenmärchen.

Jaroslaw Daschkewytsch

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer