User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18691 von 32492 ErsteErste ... 17691 18191 18591 18641 18681 18687 18688 18689 18690 18691 18692 18693 18694 18695 18701 18741 18791 19191 19691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.901 bis 186.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mag alles sein, aber wenn Russland wollte, wäre die Ukraine schon seit 2 Monaten Staub. Vielleicht verstrahlter Staub, aber Staub.

Diese ganzen Fantasien, dass die Ukraine Russland angreifen könnte, sind Fieberträume von Fantasten und Größenwahnsinnigen. Das sind Baerbockereien, die ja noch nicht mal die Bezeichnungen von deutschen Panzern kennt, aber den 3. Weltkrieg führen möchte... Mit irre ist das noch viel zu harmlos beschrieben.
    Die Dame gehört in eine Geschlossene Anstalt, da sie die Realität nur selten wahrnimmt. Vielleicht auf dem Klo. Aber sonst nirgends.
    Dass die Ukraine Russland angreifen könnte, ist aber doch die russische Erzählung und Rechtfertigung für den Krieg....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ganz interessant:

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Erstaunlich eigentlich, daß das noch bestanden hat.
    Man muß insgesamt einfach feststellen, dass die Ukraine ein massiv militarisiertes Land ist. Die haben seit 2014 wirklich nicht geschlafen, für ein "armes" Land extrem tief und breit gerüstet.

Die Russen feuern täglich Raketen auf hochwertige Ziele, dennoch ist kein Ende in Sicht. Die Bundeswehr wäre schon nach einer Woche am Ende gewesen.

Auch dies lässt das Gerede vom "Überfall" mehr als grotesk erscheinen.

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern das jemals wegen einer US "Intervention" so ein Alarm gemacht wurde wie in diesem Thema. Kann man sich wirklich nicht ausdenken.
    Wann haben die USA denn gleich nochmal einen Eroberungskrieg geführt und dem angegriffenen Staat sein Existenzrecht abgesprichen? Und das in Europa? Nach 45 wohl nicht mehr.

Es waren auch die Russen, die Deutschland das meiste Land geraubt haben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Man muß insgesamt einfach feststellen, dass die Ukraine ein massiv militarisiertes Land ist. Die haben seit 2014 wirklich nicht geschlafen, für ein "armes" Land extrem tief und breit gerüstet.

Die Russen feuern täglich Raketen auf hochwertige Ziele, dennoch ist kein Ende in Sicht. Die Bundeswehr wäre schon nach einer Woche am Ende gewesen.

Auch dies lässt das Gerede vom "Überfall" mehr als grotesk erscheinen.
    Die Russenarmee bekommt als Supermacht Nr. 2 auf der Welt ohne Zweifel massiv Kloppe von den Ukrainern. Das ist einfach Fakt. Ich hätte einen schnellen Durchmarsch erwartet, aber nicht das

Außer der Krieg SOLL dauern...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wann haben die USA denn gleich nochmal einen Eroberungskrieg geführt und dem angegriffenen Staat sein Existenzrecht abgesprichen? Und das in Europa? Nach 45 wohl nicht mehr.

Es waren auch die Russen, die Deutschland das meiste Land geraubt haben.
    Wobei die USA die Sowjets gerettet hat mit ihren gigantischen Waffenlieferungen und dem späteren Angriff auf uns
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Wobei die USA die Sowjets gerettet hat mit ihren gigantischen Waffenlieferungen und dem späteren Angriff auf uns
    Ich bin ja auch kein USA Freund. Aber ich brauche auch die Russen nicht, die mir erzählen wollen, was ich zu denken habe.

Und man muss eben bei der Wahrheit bleiben. Amerikaner haben viele Kriege geführt und/oder viele Regierungen weggeputscht. Aber sie haben kein Land geraubt und annektiert und den Völkern nicht ihr Existenzrecht als Nation abgesprochen wie es die Russen jetzt mit den Ukrainern machen (wollen).

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Russenarmee bekommt als Supermacht Nr. 2 auf der Welt ohne Zweifel massiv Kloppe von den Ukrainern. Das ist einfach Fakt. Ich hätte einen schnellen Durchmarsch erwartet, aber nicht das

Außer der Krieg SOLL dauern...
    ....
    Aber Dir ist bekannt, daß die Ukraine die zweitgrößte Armee Europas besitzt?

In 2021 the size of Ukraine's armed forces, which consists of 246,445 (195,626 military personnel), makes it the second largest in the region after the [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was meint er mit "....Ziele angreifen, die wir noch nicht getroffen haben?" ; meint er NATO-Länder damit?
    Damit dürften die Sammelräume und die Transportlogistik der Langstrecken Trägersysteme gemeint sein. Da gab es kürzlich entsprechende Warnungen von untergeordneten Stellen zu. Jetzt hat Putin die Drohung noch einmal höchstselbst wiederholt. Besonders der amerik. M142 HIMARS Raketenwerfer ist den Russen ein Dorn im Auge, weil durch den das russ. Hinterland gefährdet ist. Demnach ist jedes Schiff, jeder Hafen, LKW, Depot oder Zug mit M142 HIMARS Raketen ein potentielles russ. Ziel, was das Nato Gebiet mit einschließt.

Zum Auftakt dürfte die Versenkung von Transportschiffen im Altlantik oder der Abschuss von Transportflugzeugen über Polen oder der Ostsee die Wahrscheinlichste Variante sein. Den Russen geht es aber nicht darum den dritten Weltkrieg auszulösen, sondern sie wollen ihre Abschreckung gegen den Westen wieder herstellen und zugleich die Ukris davon abhalten den Werfer gegen russ. Fernziele einzusetzen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Ich kann mich nicht erinnern das jemals wegen einer US "Intervention" so ein Alarm gemacht wurde wie in diesem Thema. Kann man sich wirklich nicht ausdenken.

Das denke ich schon seit Beginn an… ist aber jetzt nichts außergewöhnliches in diesem German Irrenhaus…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Den Russen geht es aber nicht darum den dritten Weltkrieg auszulösen, sondern sie wollen ihre Abschreckung gegen den Westens wieder herstellen und zugleich die Ukris davon abhaltenswb Werfer einzusetzen.
    Sie nehmen den Weltenbrand in Kauf. Sie könnten den Mist heute noch beenden. Indem sie einfach abziehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer