User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18686 von 32492 ErsteErste ... 17686 18186 18586 18636 18676 18682 18683 18684 18685 18686 18687 18688 18689 18690 18696 18736 18786 19186 19686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.851 bis 186.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir halten fest: Russland droht mit Angriffen auf den Westen und "Kriegstreiber" ist natürlich Letzterer.
    Bist du in der Lage zu lesen ??? Russland droht mit Gegenschlägen !!! Es droht also an sich zu verteidigen. Der Westen rückt seit 1990 entgegen den Versprechen und Absprachen immer weiter nach Osten vor. Er droht nicht, er macht einfach.
    Und die Ukraine war nun die rote Linie und nach 8 Jahren Bombardement der beiden abtrünnigen Provinzen war es mal gut.
    Nur so nebenbei: Als Israel würde ich nach 20 Jahren Raketenbeschuss mit der HAMAS auch ganz kurzen Prozess machen: Räumen innerhalb von 2 Wochen, danach wird ein Parkplatz drauß gemacht, ob mit oder ohne Anwohner drinnen.
    Genau das, nur viel harmloser, hat Russland nun gemacht.

Man muss schon ein echter Russenhasser sein, um diese Zusammenhänge nicht erkennen zu können oder zu wollen.
    Frage mich nur, wo all diese Russenhasser in den Jahrzehnten der Sowjetunion gewesen sind ?!?! Da gab es wirklich was zu hassen, denn das war ein Drecksregime der Sonderklasse.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russische Wirtschaft wird jetzt auch stabiler werden, weil sie nicht mehr abhängig sein wird, von den Gutdünken
    der westlichen "Partner", Finanzkrisen wie 2008 oder Sanktionen seit 2014.

Mit der Abkoppelung aus dem Dollar wird Russland auch weitaus mehr Einnahmen aus seinen Exporten gewinnen können
    und die nicht mehr fast verschenken.

Indien hat dem Westen vor einigen Tagen auch endgültig klargemacht, dass sie in westliche / europäische Probleme und Konflikte
    nicht mit reingezogen werden wollen und sie Russland nicht sanktionieren werden.

Der Ukrainekrieg interessiert weltweit fast kaum einen mehr. Steigende Lebensmittel- und Energiepreise sind wichtiger.
    Und Russland hat da alle Zügel in der Hand.
    Glasklar und auf den Punkt!!! Die "Sanktionen" haben Russland und dem Rubel massiv genutzt und dem Westen massiv geschadet!!! Das ist eigentlich zum Abgrölen, wenn man nicht betroffen wäre durch Gasabschaltung und Verdreifachung der Preise.

Ich frage mich das nur EINES: WANN werden die Völker des Westens wach und setzen ihre volksfeindlichen und völlig unfähigen Regierungen einfach ab und jagen sie zum Teufel ?!?!?!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wetten, Putin hat auch Rom angezündet!
    Was redest du??? Er war es, der Jesus hat kreuzigen lassen!!! Er war es, der die Völkerwanderung veranlasst hat usw. usf. Er ist und bleibt das Grundübel der Menschheit.
    Der Antichrist. Das Böse an sich. Satan in Menschengestalt...

ACHTUNG: Diese Sätze könnten Sarkasmus enthalten! Menschen mit IQ unter 110 können Ironie, Sarkasmus und Zynismus nicht erkennen. Wenn du zu diesen gehörst, scrolle einfach weiter. DU wirst es nicht verstehen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand lebt komplett freiwillig.
    Man ist durch Familie usw. gebunden. Man kann, wenn man nicht gerade 20 ist und alles noch bevorsteht, seinen Lebensmittelpunkt nicht
    ohne Aufgabe aller Netzwerke, die man sich bisher aufgebaut hat, verändern.

Vor 30 Jahren war es wie gesagt hier auch noch anders!

Als junger Mensch würde ich heute um die BRD einen großen Bogen machen, aus den schon genannten Gründen.
    Vor allem wenn man erkennt, was hier noch bevorsteht.

---
    Keine sehr staatstragenden Ausführungen, mein Lieber. Bleib doch mal auf Linie. Was soll denn dieses Gerede jetzt?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russlands Ex-Präsident Medwedew droht mit Gegenschlägen auf westliche Entscheidungszentren, wenn US Waffen Städte in Russland treffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Primärquelle: The Times.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich befürchte, dass auch diese eindringliche Warnung im Wertewesten nicht verstanden oder bewusst ignoriert wird.
    Man sehnt doch genau das herbei. Der Westen ignoriert grundsätzlich alles was aus Russland kommt. Wir werden sehen wie es ausgeht. Direkte militärische Möglichkeiten auf NATO Seite sehe im konventionellen Raum zumindest keine nennenswerten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Bist du in der Lage zu lesen ??? Russland droht mit Gegenschlägen !!! Es droht also an sich zu verteidigen. Der Westen rückt seit 1990 entgegen den Versprechen und Absprachen immer weiter nach Osten vor. Er droht nicht, er macht einfach.
    Und die Ukraine war nun die rote Linie und nach 8 Jahren Bombardement der beiden abtrünnigen Provinzen war es mal gut.
    Nur so nebenbei: Als Israel würde ich nach 20 Jahren Raketenbeschuss mit der HAMAS auch ganz kurzen Prozess machen: Räumen innerhalb von 2 Wochen, danach wird ein Parkplatz drauß gemacht, ob mit oder ohne Anwohner drinnen.
    Genau das, nur viel harmloser, hat Russland nun gemacht.

Man muss schon ein echter Russenhasser sein, um diese Zusammenhänge nicht erkennen zu können oder zu wollen.
    Frage mich nur, wo all diese Russenhasser in den Jahrzehnten der Sowjetunion gewesen sind ?!?! Da gab es wirklich was zu hassen, denn das war ein Drecksregime der Sonderklasse.
    Russland droht mit Angriffen auf den Westen, wenn westliche Waffen aus der Ukraine heraus russisches Territorium angreifen.

Dahinter steckt die Forderung, dass der Westen damit aufhören soll, der Ukraine Waffen zu liefern und die Angst, die Ukraine könnte dazu übergehen, Nachschub und Logistik der Russen anzugreifen.

So wie es aussieht buddelt man sich nämlich ein und es wird ein Zermürbungskrieg. Da wäre es natürlich ein Vorteil für Russland wenn es den Nachschub sicher in den Donbass bringen könnte, während die Ukrainer auf dem ganzen Weg dahin russischen Angriffen ausgesetzt sind. Insofern fordert die Logik des Krieges alleine schon, dass die Ukrainer damit beginnen, die Russen in Russland anzugreifen.

Und weil das die Russen auch befürchten, drohen sie entsprechend. Mit was anderem hat das nichts zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Bist du in der Lage zu lesen ??? Russland droht mit Gegenschlägen !!! Es droht also an sich zu verteidigen. ...
    Merke: Zu Gegenschlägen kann man jede Offensive erklären, ohne dass sie selbstredend eine Verteidigung sein muss. Ich kann demnächst auch einen tätlichen Angriff mit Todesfolge auf eine Person zur Verteidigungshandlung erklären. Wenn die Staatsanwaltschaft meiner Ausführung, es habe sich um eine Verteidigung gehandelt, glaubt, dann kann ich freien Fusses gehen und meine Handlung ist geadelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Was genau hat dir RUS getan?

Mir machen da viel mehr die Amis und ihre zionistischen Herrscher sorgen, die wollen nämlich noch viel mehr Ausländer hier ansiedeln und uns wegmischen.

Die Russen dagegen planen keinerlei derartiges, nur mal so nebenbei.
    natürlich planen sie das. Die haben nichts Gutes vor, mit euch "weißen Nazis".

1. Hat der Russe unsere Frauen vergewaltigt
    2. Haben sie im Osten alles geklaut und deindustrialisiert. Als Student habe ich einmal den russischen Kunstraub in Deutschland untersucht...unfassbar.
    3. Zündeln sie seit 200 Jahren in Europa herum; 1914 auf dem Balkan, jetzt wieder in der Ukraine.

Ihr habt ein falsches Verständnis von Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Keine sehr staatstragenden Ausführungen, mein Lieber. Bleib doch mal auf Linie. Was soll denn dieses Gerede jetzt?
    Was verstehst du daran nicht?
    Als junger Mensch, der noch keine Familie hat usw. würde ich heute empfehlen, nicht mehr in der BRD auf seinen Lebensabend hin zu arbeiten.
    Ich werde einen Teufel tun, Kinder jetzt aus ihrem Umfeld zu reißen.
    Eine nüchterne Analyse steht dem nicht entgegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    natürlich planen sie das. Die haben nichts Gutes vor, mit euch "weißen Nazis".

1. Hat der Russe unsere Frauen vergewaltigt
    2. Haben sie im Osten alles geklaut und deindustrialisiert. Als Student habe ich einmal den russischen Kunstraub in Deutschland untersucht...unfassbar.
    3. Zündeln sie seit 200 Jahren in Europa herum; 1914 auf dem Balkan, jetzt wieder in der Ukraine.

Ihr habt ein falsches Verständnis von Geschichte.
    Und du hast ein völlig verdrehtes und verfälschtes Geschichtsbewusstsein.

1.DER RUSSE hat gar nichts gemacht, DEN RUSSEN gibt es nämlich nicht. Die Haupttäter der endlosen Sadismen 1945 waren die asiatischen Horden der Roten Armee, also die asiatischen Truppenteile, die man entsprechend wütend gemacht hatte, da sie immer die ersten beiden Angriffswellen stellten. Dann Ukrainer und Balten und ganz zum Schluss erst die Russen.

2. Ach nee. Sag nicht. Das war doch das proletarische Brudervolk, die Klassen- und Waffenbrüder. Aber geklaut haben Sieger schon immer. Nichts Neues und nichts Aufregendes.

3. Blanker Blödsinn. Schau dir mal die endlosen Kriege der USA an. DIE sind fast immer in ihrer 246jährigen Geschichte in mindestens EINEM Krieg gewesen. Oft in mehreren gleichzeitig. Russland wurde nur oft überfallen. Ob von Dschingis Khan, von Napoleon oder von Hitler. DAS ist die russische Geschichte. Die hatten genug zu tun ihre Kolonialvölker unter der Knute zu halten. Da war für große Auslandseinsätze kaum Platz. Das Afghanistan-Abenteuer war eine seltene Ausnahme.

Fazit: Du laberst nur Scheiße, die man dir aus BILD und TAGESLÜGEN eingetrichtert hat! Also drück noch mal die Schulbank. Die Förderschule hat es nicht gebracht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer