User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18637 von 32492 ErsteErste ... 17637 18137 18537 18587 18627 18633 18634 18635 18636 18637 18638 18639 18640 18641 18647 18687 18737 19137 19637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.361 bis 186.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Wie man sieht: Politik ist ein "schweres Feld"...

Der Sulla war schon interessant,auch wenn User-Kollege Larry Plotter gleich wieder relativiert.

Sulla soll ja gemeint haben ,dass der ganze Volkskörper sei schon krank.

Leider blieb Sulla nach seinem Abschied und Niederlegung seiner Ämter ,nur noch gut ein Jahr im Ruhestand auf seinem Landsitz bei Neapel,bevor er sich von der Welt verabschiedete.

So hätte auch auch keinen Einfluß nehmen können ,da es im Reich schon drunter und drüber ging.
    Muß das noch einmal nachlesen.

So mußte wohl auch der ehemalige Offizier von Sulla,der von Larry Plotter erwähnte Gnaeus Pompeius,schon ein wenig aufräumen,insbesondere der Spartacus-Aufstand.
    So kam dann zwischendurch auch mal ein Plebejer an die Spitze Roms.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach jetzt auf einmal kneifst du?
    Mit so einem Taschenspielertrick kannst du versuchen, besoffene Touris auf Malle abzuzocken.

Du hast was behauptet und kannst es wieder einmal nicht belegen! Also ich warte auf deine stichhaltige Beweise.
    Ich habe zumindest schon mal Quellen gebracht. Von dir kam da bisher gar nix. Also belege du doch erstmal deine Behauptungen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest schon mal Quellen gebracht. Von dir kam da bisher gar nix. Also belege du doch erstmal deine Behauptungen.
    Das waren keine Quellen, sondern nur westliche Propaganda. Absoluter Müll für die Tonne. Sh. aus welchen Ecken die Vermutungen und Hören und Sagen Geschichten kommen. Da sind ja Grimms Märchen glaubhafter!

Ich werde bestimmt hier nicht die Bilder reinposten, von den Taten deiner Faschos. Dann würde man mich sperren.

Ich habe zu der Kraken Einheit bereits Beweise/Tatsachen gepostet und die sind hier für jedermann ersichtlich und transparent. Da du ja bekannterweise faul bist und immer wieder durchgekaute alte Themen ansprichst, kannst du das gerne selber suchen.

Ich werde das für dich nicht machen!

Also wo bleiben deine Beweise?

watching you Benutzerbild von Azrael

Das waren keine Quellen, sondern nur westliche Propaganda. Absoluter Müll für die Tonne. Sh. aus welchen Ecken die Vermutungen und Hören und Sagen Geschichten kommen. Da sind ja Grimms Märchen glaubhafter!

Ich werde bestimmt hier nicht die Bilder reinposten, von den Taten deiner Faschos. Dann würde man mich sperren.

Ich habe zu der Kraken Einheit bereits Beweise/Tatsachen gepostet und die sind hier für jedermann ersichtlich und transparent. Da du ja bekannterweise faul bist und immer wieder durchgekaute alte Themen ansprichst, kannst du das gerne selber suchen.

Ich werde das für dich nicht machen!

Also wo bleiben deine Beweise?
    Also mal wieder nur "Lügen!" Geplärre wenn einem was nicht in's eigene Narrativ passt + null Belege für die eigenen Behauptungen. Wie immer bei dir. Und du willst ernst genommen werden?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das dürfte die Hoffnung sein, dass bis das Gerät eintrifft alles zu Ende ist.

Nur aus den Gebieten dürfte Wladimir sich nicht mehr zurückziehen vielleicht stößt er in einer Entscheidungsschlacht noch bis zum Dnjeper vor, so dass dieser eine natürliches Bollwerk bildet. Er ist gekommen um zu bleiben.

Das ist natürlich völlig klar. Die besetzten Gebiete geben die Russen nicht wieder her. Einen Großteil der Soldaten werden die wohl auch noch einsetzen um die besetzen Gebiete zu schützen. Ein kleines Kontigent wird aber wieder nach Russland zurückkehren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Darauf habe ich nur gewartet.

Du hast noch vergessen, die Quellen für deinen Müll anzugeben. Aber hilfsbereit wie ich bin, werde ich das für dich selbstverständlich übernehmen:

- äußerte das US-Verteidigungsministerium den Verdacht

- berichteten The Times und die Berliner Zeitung.

- behauptete der britische Militärnachrichtendienst Defence Intelligence

- Reporter der britischen BBC in den Besitz eines Samsung-Tablets

- Bericht des Bundesnachrichtendienstes

- Bericht der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte

- britischen Sender Sky News

- Gemäß einem Bericht der BBC

- unter anderem Human Rights Watch

Wo bleiben deine stichhaltigen Beweise?

Über die Verbrechen der ukrainischen "Soldaten" gibt es genügend Videos und Bilder, die diese Drecksschweine sogar voller Stolz selber ins Internet hochgeladen haben.
    Die Russen machen mit diesen Gesocks jetzt kurzen Prozess.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mich wundert, ob die Russen nicht warten, bis der Krempel geliefert wird, um den dann noch zusaetzlich einzukassieren. Wuerde mich krank lachen, wenn das Zeug in der zweiten Haelfte des Jahres vor dem Kreml als Kriegsbeute praesentiert wird.

Die wollen doch bei Lieferung den ganzen Krempel bombadieren. Wenn die Panzer mit dem Zug transportiert werden, dann ein paar Bomben drauf und schon war es das mit Schweren Gerät. Wer wird das dann bezahlen ? Selensky wird sagen, die Ware ist nicht angekommen und Scholz wird sie ihm dann schenken. Ist doch nur Steuergeld was wiedermal verbrannt wurde.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht widerprechen nach westlichen Masstäben war die Korruption die Oligarchenregierungen, das System weder ausreichend demokratisach noch rechtsstaatlich....wie ich schonmal schrieb es braucht Zeit bis sich Demokratie und Moral in einer Gesellschaft verankert und verinnerlicht werden kann. So ein "culture change" geht nicht von heute auf morgen wenn man Jahrzehnte Sowjietregime verinnerlicht hat.
    Aber wie gesagt Unzufriedenheit und Seperatismus oder gar Bürgerkrieg dazwischen liegen Welten....und bitte ich meine unzufrieden mit der Ukraine wegen Korruption und fehlende Rechtsstaatlichkeit bzw Demokratiedefizit und dann zu Russland wechseln wollen.....?
    Selensky war ein Schritt in die richtige Richtung die freien Wahlen auch. Es war nirgendswo zu erkennen das es aus dem Volk heraus im Osten Proteste gegen die Wahl gab...bis die Russen kamen....dagegen sieh dir mal die Proteste in Russland an gegen die Wahl Putins 2012 oder die Proteste gegen Janukowitsch 2014

Die Frage ist halt wie die Ukraine auf den Separatismus im Osten hätte reagieren sollen wenn man versteht das auch sie das nicht als interne Rebellion sondern Invasion Russlands wahrnimmt, die nur von einer Minderheit wirklich unterstützt wird....soll man sie einfach ziehen lassen, was ist mit den tausenden Menschen dort die das nicht wollen, was ist mit deren Rechten?

Ich habe Prinzipiell kein Problem mit Separatismus - ganz im Gegenteil wenn ein Volk sich selbst identifiziert soll es frei sein, egal wo auf der Welt....aber eine solche Abspaltung muss friedlich ablaufen, nach Regeln und benötig Zeit um sicher zu stellen was das Volk und die Bevölkerung wirklich will und zu welchen Mehrheiten....wie gesagt schottland ist da ein gutes Beispiel....ist dazu nicht die Ausdauer und Wille vorhanden ist der Wunsch mehrheitlich auch nicht wirklich da....im Osten der Ukraine geht es nicht um die Menschen dort oder was die wollen, es geht um Putins MAcht seinen Machterhalt seine nationale Hybris - es geht da nur um ihn und um sein Regime, um nichts anderes.

Alles sehr gut geschrieben und in Teilen nachvollziehbar… und trotzdem ignorierst du worum es wirklich geht…

Um Macht und Geopolitik…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Schwedt deindustrialisiert wird, könnte man dort doch eine Disziplinareinheit der Bunten Wehr stationieren. Dort werden dann staatsfeindliche Elemente, die nicht für die Ukraine oder für Biden kämpfen wollen kaserniert.
    22 Millionen Tonnen Erdöl pro Jahr, oder 100 Öltanker, die jetzt um die halbe Welt von unseren IS Freunden Saudi Arabien, Katar usw. gekauft werden müssen.
    Das ist alleine die russische Erdölmenge, die in Schwedt verarbeitet wird.
    Ab September gibts massive Preissteigerungen.

Jens Berger - Spritpreise: schwere soziale Verwerfungen vorprogrammiert und von Politik billigend in Kauf genommen

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

"Politisch korrekt" zu reden und handeln
    bleibt wichtiger als Menschenleben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer