User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18607 von 32492 ErsteErste ... 17607 18107 18507 18557 18597 18603 18604 18605 18606 18607 18608 18609 18610 18611 18617 18657 18707 19107 19607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.061 bis 186.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist bei mir!
    Bei Dir ? - das ist der Doppelgänger vom Doppelgänger....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    In freien Systemen, in Rechtsstaaten, Demokratien, Staaten mit freier Presse, bestimmt der offene, öffentliche sachlich Diskurs basierend auf Fakten was die Wahrheit ist. Im Gegensatz zu unfreien Systemen wie bei Putin wo alleine er bestimmt was Wahrheit ist.
    Und wo soll das sein?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Prorussische Kämpfer erheben schwere Vorwürfe gegen Putin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da sage ich nur - selber schuld.....
    Seltsam, das solche Berichte immer dann kommen, wenn gerade Beschwerden ukrainischer Soldaten in Kiew zu Duzenden eintreffen.
    Klassisches Ablenkungsmanöver.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dir ist so einiges nicht bekannt - was Dich aber nicht daran hindert, Behauptungen aufzustellen.
    Dank deiner herausragenden, hiesigen Informationen bin ich immer restlos aufgeklärt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mir ist mittlerweile vollkommen egal, was dieser Irre und Satans-Anbeter antwortet.
    Am besten gar nicht mehr auf ihn eingehen , am langen Arm verhungern lassen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das habe ich durch eigenes Nachdenken auch schon gepostet, insbesondere könnte mE eine baldige Kapitulation die Ukraine noch retten.
    ....
    Polen wird dann als erfundene Friedensmacht den Westteil übernehmen, die Russen Teil von dem Osten, Süden usw.. Und das Gas Betrugs Imperium der Amerikaner, wird zerschlagen.

Grundlage, war die Verbrecherische Georg Soros, organisierte [Links nur für registrierte Nutzer] überall, ein krimineller Schwachsinn, der kriminelle Strukturen schuf, sinnlos war, die Bevölkerung, kriminalisierte ins Verbrechen trieb. Trotzdem ist dieser Verbrecher, immer noch Partner der Deutschland, obwohl nun 91 jährig und nicht nur bei Corona.

Es ging nie um Menschenrechte, sondern immer um Raub, Betrug, mit allen Mitteln in der Ukraine

2014 “Einfallstor zu Russland”: Wie die USA mit Propaganda und Schock einen Ressourcenkrieg führt

In der laufenden Ukraine-Krise schreiben wir ein neues Kapitel im Ressourcenkrieg der USA. Mit Hilfe einer wirtschaftspolitischen Schocktherapie will sich die USA die Ukraine als “Einfallstor zu Russland” sichern. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dmytro Firtasch, das Verbrechen, wurde von der [Links nur für registrierte Nutzer] gesponsert, welche im Mafia Stile dort Milliarden vergrub. Eine Auslieferung an die USA wurde verweigert, denn diese dubiose Bank, damals mit einem Betrüger an der Spitze, kein Banker: Herbert Stepic,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Dritte Reich war weder das eine, noch das andere. Es war auch nicht gottlos, sondern auf dem Weg zu einer anderen Art der Spiritualität, die in der Geschichte der Deutschen liegt.
    Es war nicht einmal per definitionem ein Faschismus (siehe Zeev Sternhell), sondern eine Art Dritter Weg.
    Es ist ein großes Dilemma, wenn nicht das allergrößte für die Deutschen, daß sie ihre eigene Geschichte so wenig kennen.
    Übergebraten wurde nur den Deutschen etwas, denn die haben sich lediglich gegen den Angriffskrieg der Sowjetunion gewehrt, also einen Verteidigungskrieg geführt, ähnlich wie es heute die Ukraine tun muß. Sie haben- wenn auch ehrenvoll- einen Krieg gegen einen übermächtigen Gegner verloren, ihre Verbrechen aufgearbeitet und Wiedergutmachung geleistet. Wer kann das sonst von sich sagen?
    Rußland ganz bestimmt nicht bzw. ganz im Gegenteil hat Rußland heute wieder die Rolle, gegen geistig und moralisch überlegene Gegner vorzugehen, um sie zu vernichten. Warum?
    Damit Europa zu einer ähnlichen Hölle wird, wie die neosowjetisch-asiatischen Kleptokratien es seit Jahren schon sind?
    Ich will mir lieber gar nicht erst vorstellen, mit welcher Brutalität das westliche Politgaunertum bald gegen Menschen vorgeht, die das korrupte Verbrechersystem durchschaut haben und getrieben von Not und Verarmung endlich aufwachen.

Noch können sie mit Verdummung und Lüge arbeiten, bald müssen sie die schöne Maske fallen lassen. Gerade rote Bonzen kannten schon immer kein Maß bei Gewalt und Unterdrückung gegen das Volk und das Schweinegesindel, daß sich derzeit an den Futtertrögen drängt, wird über Leichen gehen um seine Pfründe zu verteidigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich will mir lieber gar nicht erst vorstellen, mit welcher Brutalität das westliche Politgaunertum ...Schweinegesindel...
    Wie ich diese Bolschewiken doch hasse!

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass du das so empfindest. Ich störe mich schon an den üppigen Gehältern der Bischöfe und Kardinäle, die mit der Bescheidenheit und dem barmherzigen Teilen so gar nichts mehr zu tun haben. Natürlich auch nicht mit Berufung. Diese Verschwendungssucht und die üppigen Kleider stehen gegen die Botschaft der Bibel, die die Herrschaften ja "verkaufen" wollen.
    Man sollte sich mal wieder mehr bewusst werden wer die üppigen Gehälter der " Kirchenfürsten " zahlt !

PS : Die Kirche ist es nicht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer