User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18583 von 32492 ErsteErste ... 17583 18083 18483 18533 18573 18579 18580 18581 18582 18583 18584 18585 18586 18587 18593 18633 18683 19083 19583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.821 bis 185.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die EU verzichtet wegen ORBAN auf die dringend notwendigen Sanktionen gegen Kyrill....

Wer ist ORBAN ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der faustische Pakt zwischen Orban und Chabad

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Es geht da um die ermordeten Kinder von Donbass und Lugansk. In Donezk gibt es eine Strasse (Engelallee), mit den Denkmaelern diesen Kindern.
    Besser wären Informationen, wer diesen Konflikt, wie auch den in Tschetschenien LOSGETRETEN hat

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die EU verzichtet wegen ORBAN auf die dringend notwendigen Sanktionen gegen Kyrill....

Wer ist ORBAN ?

Verstehe ich nicht ganz. Die Lubawitscher müßten doch die russische Orthodoxie als das wahre Christentum hassen ... Wie kriegst du die Kurve?
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Volvo-Pkw-Sparte gehört längst den Chinesen.

Bei der Mercedes-Gruppe haben die Chinesen bereits 20 %.
    Dann kannst Du Dich auf die Schlitzaugen ja freuen...

Idiotischer gehts nicht mehr !

Hier steht was anderes:

[Links nur für registrierte Nutzer].

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht ganz. Die Lubawitscher müßten doch die russische Orthodoxie als das wahre Christentum hassen ... Wie kriegst du die Kurve?
    Wer ernsthaft Religionsverfolgung der EU gutheißt, der weiß nicht, was religiöse Verfolgung heißt.

Ich bin froh, dass die Sanktion durch Orban verhindert wurde. So wie ich die chinesischen Lager für Uiguren schon hier kritisierte, als das Forum fast kollektiv in Jubel ausbrach, dass es endlich dem Moslem an den Kragen geht, so bin ich auch hier gegen eine Hetze gegen die orthodoxe Kirche. Wenn Religion wieder Thema wird, ob man gut oder böse ist, wird es ganz schlimm enden.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Wer ist ORBAN ?

Bisher habe ich ja immer über die künftigen weltlichen Entwicklungen geschrieben, die bald geschehen. Es wird aber auch eine religiöse Entwicklung geben, die ich bisher ausgelassen habe, weil dazu noch nichts zu sehen war, was in Europa stattfinden wird. Wenn jetzt die orthodoxe Kirche ins Zielfenster Europas gerät, sehe ich da die Entwicklung doch.

Wünsch dir das nicht. Du weißt nicht, was da kommt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer ernsthaft Religionsverfolgung der EU gutheißt, der weiß nicht, was religiöse Verfolgung heißt.

Ich bin froh, dass die Sanktion durch Orban verhindert wurde. So wie ich die chinesischen Lager für Uiguren schon hier kritisierte, als das Forum fast kollektiv in Jubel ausbrach, dass es endlich dem Moslem an den Kragen geht, so bin ich auch hier gegen eine Hetze gegen die orthodoxe Kirche. Wenn Religion wieder Thema wird, ob man gut oder böse ist, wird es ganz schlimm enden.
    Hätte einem jemand vor 10 Jahren gesagt, daß die EU das Oberhaupt der russischen Kirche sanktionieren will, wäre man für irre erklärt worden. Tatsächlich erreicht die EU damit genau das Gegenteil, eine Stärkung der Spiritualität in Rußland.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hätte einem jemand vor 10 Jahren gesagt, daß die EU das Oberhaupt der russischen Kirche sanktionieren will, wäre man für irre erklärt worden. Tatsächlich erreicht die EU damit genau das Gegenteil, eine Stärkung der Spiritualität in Rußland.
    Noch ist das ja "nur" das Oberhaupt. Aber das wird sich ausweiten auf jeglichen Abweichler. Bisher habe ich dazu wenig bis gar nichts geschrieben. Will ich auch noch nicht, aber mir graust, wie manch einer da Sanktionen fordern kann. Ich verstehe Kritik, wenn man auf der anderen Seite steht. Aber Sanktionen staatlicher Seite sind was anderes, das wird sich bei einer Religion ausweiten auf die Mitglieder.

Ist dann jeder Besucher der russisch-orthodoxen Kirche ein Sympathisant von Patriarch Kyrill I. oder nicht? Wenn ja, was machen wir dann mit denen? Das wird grausam, ganz grausam, wenn man das zu Ende denkt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Darf man fragen in welcher Gosse du aufgewachsen bist?
    Nicht bevor du sagst, aus welchem Loch du gekrochen bist?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na hör mal. Dafür haben die Russen 200 Kinder nach Russland verschleppt. Sagt Selensky. Diese Meldung lässt sich zwar nicht überprüfen wie das ÖR sogar zugibt - aber hauptsache mal die Meldung raushauen.
    Dann muss es ja stimmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer