User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18573 von 32492 ErsteErste ... 17573 18073 18473 18523 18563 18569 18570 18571 18572 18573 18574 18575 18576 18577 18583 18623 18673 19073 19573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.721 bis 185.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und da stehst du drauf , was , kannst es kaum erwarten !

Kleiner Tipp , Russland und Amerika SPIELEN nicht Schiffe versenken !
    Die int. Hochfinanz wird reicher und die kleinen Leute (auf allen Seiten) verlieren alles oder gehen drauf. Sollte man da nicht endlich gegen die Ursache vorgehen?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die int. Hochfinanz wird reicher und die kleinen Leute (auf allen Seiten) verlieren alles oder gehen drauf. Sollte man da nicht endlich gegen die Ursache vorgehen?
    *** ja wie denn ?? *** wenn schon der dumme deutsche Michel DIE GRÜNEN wählt und diese dann in die Regierung kommen , dann weißt du doch schon welches dumme Klientel an Wählern wir in Deutschland haben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sind völlig andere Lagen. Im 6-Tage-Krieg ging es um einen Präventivschlag, weil das Überleben Israels auf dem Spiel stand. Ist das Überleben Russlands durch die Ukraine gefährdet?
    Ja.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Oberst Markus Reisner schildert die dramatische Lageentwicklung und die Gefahr der Einkesselung der Ukrainer durch die russischen Truppen.

• 4.55min - zusätzlich hat das ukran. Oberkommando weitere Verstärkungen herangeholt. Dazu gehören die Kräfte der Teritorialverteidung aus dem Westen der Ukraine. Insgesamt wurden 7 Brigaden herangeführt
    • 7.00min - das Zwischengelände wurde vor allen durch Teritoralkräfte gefüllt. Verdichtung der Verteidigungskräfte zwischen den Eliteeinheiten
    • 7.55min - das Problem der Teritoralkräfte war, das sie weder über die Ausbildung noch über die Bewaffnung verfügten um den Russen etwas entgegenzusetzen.

Ukrainischen Eliteeinheiten sitzen in zwei stark befestigten Ortschaften die 40km auseianderliegen. Das Zwischengelände wird mit schlecht bewaffneten und unausgebildeten Volkssturm gefüllt. Die Russen erkennen diese Schwachstelle und konzentrieren ihr Vernichtungsfeuer auf die Teritorialverteidiger. Überlebende der 115. Brigade beschreiben die Situation so.
    aufgrund fehlender Waffen, militärischer Führung und Unterstützung. wurden wir in den sicheren Tod geschickt. Wir sind nicht allein damit, wir sind viele." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man sich vor Augen hält was die eigentliche Aufgaben der TK Kräfte sind

• Schutz von Behörden, lokalen Regierungen, kritischen Einrichtungen, wichtigen öffentlichen Unternehmen und Kommunikation
    • Bereitstellung an Checkpoints
    • Bekämpfung der Sabotage- und Geheimdienstkräfte des Feindes, die von anti-illegalen bewaffneten Formationen und Plünderern gebildet werden
    • Aufrechterhaltung der Sicherheit in allen Verwaltungseinheiten der Ukraine (Regionen, Städte, Bezirke und Gemeinden)
    • Organisation von Widerstands- und (oder) Guerillagruppen - für den Fall, dass Territorium vom Feind erobert wird
    • Bereitstellung von Such- und Rettungs- und Katastrophenhilfe

und dann finden sich diese Freiwilligen plötzlich im Donbas wieder wo die russ. Feuerwalze auf sie niederprasselt. Sie wurden sinnlos verheizt. Denn wenn man den Ausführungen von Oberst Markus Reisner im obigen Video weiter folgt, konnten die Russen die TK Verteidigungslinien mühelos durchbrechen und an den befestigten Ortschaften vorbeistoßen. Jenen Ortschaften wo die gut ausgerüsteten ukr. Einheiten hockten und sich gelangweilt die Fingernägel lackierten.
    Geändert von bollemann (02.06.2022 um 11:06 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sind völlig andere Lagen. Im 6-Tage-Krieg ging es um einen Präventivschlag, weil das Überleben Israels auf dem Spiel stand. Ist das Überleben Russlands durch die Ukraine gefährdet?
    In a way
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bringt nur nüscht wenn dein Nachbar ne Drecksau ist und dich killen will. Da reichen mir schon die Briten und die Polen. Solche "Freunde" brauchste in keinem Bündnis.
    Stimmt.

Aber die Briten sind super als persönliche Freunde. Haben für mich immer meinen Gegnern einen reingehauen.
    Das kommt daher, weil hier viele Luschies sind.

In meiner Jugend brauchte ich nur zu meinen britischen Freunden gehen und die haben mir sofort geholfen.
    Das ist bei den Polen ähnlich.

Die Deutschen lassen dich leider hängen.

Die Briten haben alle für mich vermöbelt.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich muss mich vor dir doch nicht rechtfertigen. Damals warst du noch gar nicht hier angemeldet und das CPF, wie es damals noch hiess, war eher der Spielplatz von den im Politikforum.de gesperrten Usern.

Sag mal, könnt ihr keine Texte lesen und verstehen…

wo hast du in deinen 6000 Beiträgen (wie schlaufix schrieb) mit einem Wort die Zerstörung der genannten Städte beklagt…

Frage kannst , oder willst du nicht beantworten, also sind deine Vorwürfe gegen die Russen politisch motiviert und ein deutliches Zeichen deines kruden Weltbildes…

Ist mir aber auch egal, wie lange du hier bist und wieviel Beiträge du geschrieben hast… mach weiter so…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sag mal, könnt ihr keine Texte lesen und verstehen…

wo hast du in deinen 6000 Beiträgen (wie schlaufix schrieb) mit einem Wort die Zerstörung der genannten Städte beklagt…

Frage kannst , oder willst du nicht beantworten, also sind deine Vorwürfe gegen die Russen politisch motiviert und ein deutliches Zeichen deines kruden Weltbildes…

Ist mir aber auch egal, wie lange du hier bist und wieviel Beiträge du geschrieben hast… mach weiter so…
    Was bist denn du für ein nerviger Typ?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Weil du weißt…. das in zehntausenden von Beiträgen im HPF kein einziger von dir zu finden ist ist, der die Zerstörung der benannten Städte und die Ermordung von tausenden Frauen, Kindern und Alte beklagt…
    Warum soll er Wehklagen wenn er kein Syrer ist!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Aber die Briten sind super als persönliche Freunde. Haben für mich immer meinen Gegnern einen reingehauen.
    Das kommt daher, weil hier viele Luschies sind.

In meiner Jugend brauchte ich nur zu meinen britischen Freunden gehen und die haben mir sofort geholfen.
    Das ist bei den Polen ähnlich.

Die Deutschen lassen dich leider hängen.

Die Briten haben alle für mich vermöbelt.
    Wenn du Ausländer brauchst die für dich deine Gegner vermöbeln, bist wohl du die Lusche!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer