User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18565 von 32492 ErsteErste ... 17565 18065 18465 18515 18555 18561 18562 18563 18564 18565 18566 18567 18568 18569 18575 18615 18665 19065 19565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.641 bis 185.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Dieser bemitleidenswerte russische Diplomat kann einem wirklich leid tun.
    Da hat er nun 40 Jahre im Westen verbracht, im United Kingdom im Diplomatischen Dienst für Rußland.
    Und nun DAS !!!
    Nun dieser verbrecherische Überfall auf ein europäisches Land, mit dem niemand gerechnet hat.
    Er muß jetzt die offizielle Linie vertreten... auf Teufel komm raus...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich der Meister im Blödsinn quatschen. Du hast auf den Spiegel vertraut? Dann weißt Du leider nicht, was eine Quelle ist. Ich hatte Dich nach der Quelle gefragt und Du hast den Spiegel angegeben. Der Spiegel ist aber nue eine Sekundärquelle. Der Spiegel hat nichts falsch gemacht, denn er hat lediglich etwas zitiert ohne Quelle und das kann er im Gegensatz zu einer wissenschaftlichen Arbeit bei einem Artikel eben einfach tun. Und jeder muß selbst sehen, ob er das dann als Quelle "verkaufen" kann und will und was davon zu halten ist. Guck Dir mal die Artikel in RT an oder einem anderen Eurer Propagandablätter, ob bei jeder Aussage eine verifizierte Quelle angegeben wird.
    Oh verdammt, als ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe, habe ich Sekundärquellen angegeben. Das sind dabei doch gar keine Quellen!

10 Jahre später habe ich nur durch dich diesen schwerwiegenden Fehler bemerkt!

Dann musst du aber dringend meinem damaligen Prof, der die Bacheloarbeit benotet hat, aber dringend eine E-Mail schreiben mit der Bitte meinen Bachelortitel dringend zu annullieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es geht hier um ganz andere Sanktionen. Rußland muß seine Rohstoffe exportieren können, davon lebt es. Eure kleptokratischen Milliardäre sind mit dem Volksvermögen, das sie mittels Rohstoffen dem Volk entzogen haben, in die westlichen Länder gefahren und haben dort investiert und zwar nicht zu knapp, haben die Westler bestochen bzw. gepampert, wobei es um Vermehrung des Reichtums aber auch um politischen Einfluß ging.
    Damit ist jetzt komplett Schluß, und das wird sich langfristig gegen Rußland wenden., denn ich glaube kaum, daß die jetzt alle in Rußland investieren und falls doch, können sie ja mal sehen, welche Probleme das in Rußland mit sich bringen wird...
    Wenn Russland ein Staat wäre, der ausschließlich von kleptokratischen Milliardären regiert werden würde, die dank des Westens ihres Reichtum mehren, würde Russland dem Westen die Füße küssen und auf alle Forderungen eingehen, die dort gestellt werden.

Wozu hat der kleptokratische Milliardär Putin eigentlich die Krim zurückgeholt?

Wenn Putins Ziel doch ausschließlich in seiner persönlichen Bereicherung liegt, dann hätte er sagen müssen: Scheiß auf die Krim, scheiß auf den Donbass, die Kiewer Regierung kann alles behalten, die Amerikaner können da so viele Militärbasen aufstellen wie sie wollen, Hauptsache ich mache weiterhin Kohle mit dem Westen und kann mir noch ein paar Luxusvillen in Spanien und Italien zulegen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach herje

Anbei ein kleiner Ausschnitt, in was für einer Falle die ukr. Armee sitzt. Wenn sie sich nicht rasch zurückziehen, wird der Sack zugemacht und dann ist dort Ende Gelände.

Die Situation für die Ukraine ist schlimm, hat sogar Dmitri Kuleba zugegeben.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Scholz schickt inzwischen das modernste Kriegsgerät in die Ukraine, auch um die neuesten Waffen zu testen.
    Hitler schickte 1936 sein modernstes Kriegsgerät in den spanischen Bürgerkrieg um dies zu testen.
    Hitler hatte dann 3 Jahre Zeit die erprobten Waffen herzustellen.
    Scholz gibt sich so zögerlich, weil es weiß. das die Bunderwehr im Augenblich noch nicht kriegsbereit ist,
    Scholz hat jetzt auch noch 3 Jahre Zeit massiv aufzurüsten (100Milliarden Sondervermögen) - 2% Ziel.
    der Westen wird zunehmend aggressiver - Russland darf nicht gewinnen - Merz-die Ukraine muss siegen-
    Die Ukraine hat den Part von Polen dazumal übernommen um der 3. Weltkrieg auszulösen.
    Ein paar Artilleriegeschosse aus der Ukraine nach Russland( wenn die Ukraine den Krieg zu verlieren droht) und Kiev wird von Russland nuklear beschossen, worauf sich die USA dann genötigt sehen, dem armen Opfer Ukraine beizuspringen
    Der Westen plant umfassend den 3.Weltkrieg vor.
    Alle mit normalem Blick erkennen diese sich selbst verwirklichenden Zustände.
    Nur die westlichen Länder wie die BRD, in der sich 60Mio Menschen als Regierungssprecher verstehen, wird diese Kriegsabsicht der USA verschleiert.
    An solchen Aussagen kann man schön sehen, was die Russen planen
    denn schon damals im WKII haben die alles umgedreht und dem Westen vorgeworfen
    was sie selber vorhatten oder taten....
    Das ist zwar eine ziemlich billige und platte Methode aber kommt bei schlichten Gemütern offenbar an.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, als ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe, habe ich Sekundärquellen angegeben. Das sind dabei doch gar keine Quellen!

10 Jahre später habe ich nur durch dich diesen schwerwiegenden Fehler bemerkt!

Dann musst du aber dringend meinem damaligen Prof, der die Bacheloarbeit benotet hat, aber dringend eine E-Mail schreiben mit der Bitte meinen Bachelortitel dringend zu annullieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Okay, ich sag ihm Bescheid....

Wenn Russland ein Staat wäre, der ausschließlich von kleptokratischen Milliardären regiert werden würde, die dank des Westens ihres Reichtum mehren, würde Russland dem Westen die Füße küssen und auf alle Forderungen eingehen, die dort gestellt werden.

Wozu hat der kleptokratische Milliardär Putin eigentlich die Krim zurückgeholt?

Wenn Putins Ziel doch ausschließlich in seiner persönlichen Bereicherung liegt, dann hätte er sagen müssen: Scheiß auf die Krim, scheiß auf den Donbass, die Kiewer Regierung kann alles behalten, die Amerikaner können da so viele Militärbasen aufstellen wie sie wollen, Hauptsache ich mache weiterhin Kohle mit dem Westen und kann mir noch ein paar Luxusvillen in Spanien und Italien zulegen.
    Schreib doch mal ne Bachelorarbeit darüber, warum er das tut.
    Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf...

(Edward Kennedy)

...

Operator Starsky deckt die tatsächlichen Identitäten mancher Russen und deren Wohlfühl-Orte im Westen auf...

Danke Operator Starsky !

(Edward Kennedy)

Schreib doch mal ne Bachelorarbeit darüber, warum er das tut.
    Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf...
    Wie du sicherlich festgestellt hast, ergibt das alles keinen Sinn.

Wenn ich jemand wäre, der nur auf seinen Reichtum schaut und dessen ausschließliches Ziel ist, diesen zu mehren, würde ich alles dafür tun, um zu denjenigen, die mir diesen Reichtum möglich machen, immer gute Beziehungen zu haben.

Ich wäre ja extrem blöd, die Hand, die mich füttert, zu beißen!

...

Operator Starsky deckt die tatsächlichen Identitäten mancher Russen und deren Wohlfühl-Orte im Westen auf...

Danke Operator Starsky !
    Vielleicht befindet sich der Wohlfühl-Ort von Putin in deiner Stadt, vielleicht sogar im Nachbarhaus, von dessen Keller aus Putin seine Videobotschaften verschickt..........

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Warum reicht das nicht, um endlich die NATO loszuschicken?
    Wenn das kein Genozid ist...
    Wo ist das ein Genozid, Schwachmat...
    Und was hat die NATO damit zu tun?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Panther

In Donezk lebt seit 10 Jahren auch ein ehemaliger US Amerikaner.
    Der berichtet auch über die Zustände.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren, denn die nächste Eskalationsstufe wäre, die Kiewer Banditen direkt mit Bomben und Raketen zu vernichten!
    Die Pläne liegen in der Schublade bei Putin.

D.h. konkret, Zerstörung der politischen und militärischen Führung in Kiew (Strulinsky und seine Bande, der Generalstab, das Innenministerium, die SBU, das Außenministerium etc.) Alles wird eingeäschert.

Weitere Optionen wären: Anschließend 2-3 Luftlandedivisionen über Kiew, eine Großoffensive mit Massenbombardements auf die komplette Infrastruktur im ganzem Land.
    Eben das, was man vermeiden wollte - aber der Westen bettelt mit seinen Waffenlieferungen geradezu um diese Eskalation
    kapiert Bearbock ?

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer