User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18549 von 32492 ErsteErste ... 17549 18049 18449 18499 18539 18545 18546 18547 18548 18549 18550 18551 18552 18553 18559 18599 18649 19049 19549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.481 bis 185.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das "Argument" mit dem gemeinsamen Feindbild als Beschleunigungsindikator im Hinblick auf das schnellere Zusammenwachsen der europäischen Nationen hin zu einem unitaristischen Großeuropa postuliere ich schon seit Jahren, dazu bedurfte es zumindest meinerseits keiner weiteren "Erleuchtung" durch eine Frau Strack-Zimmermann.
    In was für einer Pfeife willste das Starke Wehrhafte Neue Europa denn rauchen, das angelsächsische Interessen bedient?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Erfrischend direkt, die Gute!
    Allein ihr mit einem Doppelnachnamen kombinierter Doppelvorname und ihre natürliche und ungefärbte Haarpracht zeigt, dass diese Frau Power hat, nichts dem Zufall überlässt, genau weiß was sie will und sich schon gar nicht von Machodiktatoren einschüchtern lässt.
    Dass sie begeisterte Bikerin ist und somit mutig und risikofreudig, ganz anders als Merkel, sollte nicht nur dem kränkelnden Putin zu denken geben, denn mit der Hundenimmer kann er ihr sicher nicht kommen, um sie in Mafiamanier zu warnen...
    Die Russen müssen endlich verstehen, dass Schluss mit lustig ist und wir auch anders können als freundlich und zuvorkommend. MASZ (wie sie inzwischen liebevoll an der Ostküste wird) wird es Putin schon verklickern, da bin ich mir sicher.
    Ja an der Alten beißt sich Putins Köter die Zähne aus. Übrigens kann ich ein Liedchen von den "begeisterten E-Bikern" aus ihrer Alterskohorte singen, die den Radweg zur Kampfbahn machen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Kannst du diesen pauschalen Bullshit belegen?
    Ich lese ja den sunny wirklich sehr gerne, aber manchmal haut der ein Misst raus, man man man.
    Ich glaube der hat zu viel Homeoffice oder Telearbeit, oder wie dieser voll sinnloser Dreck jetzt hier voll salonfähig in Deutschland gemacht wurde und noch weiter wird.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Uns hat in den letzten Jahren einfach ein richtiges Feindbild gefehlt. Auch Hamm-Brüchers Nachfolgerin als Grand Dame der FDP, Strack-Zimmermann, wird auf ihre letzten Tage noch mal richtig feucht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht also gat nicht gegen Putin, es geht gegen den Russen bzw. das russische Volk an sich?

Wann ermittelt Haldenwang gegen die Dame, was ist denn das für eine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit die da zu Tage spricht, warum wird die FDP jetzt nicht unter Beobachtung gestellt?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das "Argument" mit dem gemeinsamen Feindbild als Beschleunigungsindikator im Hinblick auf das schnellere Zusammenwachsen der europäischen Nationen hin zu einem unitaristischen Großeuropa postuliere ich schon seit Jahren, dazu bedurfte es zumindest meinerseits keiner weiteren "Erleuchtung" durch eine Frau Strack-Zimmermann.
    Mit dem Unterschied, daß dich Nulpe hier niemand für voll nimmt, aber die kriegsgeile Schreckschraube ihren bellizistischen Müll in Millionen Wohnzimmer abkippt. Andererseits überdreht sie derart, daß das Ganze zur Karikatur wird und da seid ihr wieder beieinander.
    Ex septentrione lux

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

GLOMEX ist auch so ein TOP- Nachrichtendienst...
    nur mal ein paar Überschriften von heute:

"Ein ehemaliger KGB-Agent liefert Beweis, dass Wladimir Putin Doppelgänger hat!"

"Geheimagent: "Putin hat nur noch zwei, drei Jahre zu leben"

Immer wieder erstaunlich, welche Kontakte doch diese Schreiber haben...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja an der Alten beißt sich Putins Köter die Zähne aus. Übrigens kann ich ein Liedchen von den "begeisterten E-Bikern" aus ihrer Alterskohorte singen, die den Radweg zur Kampfbahn machen.
    E-Bikes?
    Ich fürchte du machst den selben Fehler wie Putin und unterchätzt diese Powerfrau.
    Es geht um schwere Maschinen... Tsss, E-Bikes....

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Komisch; irgendwie wusste ich, dass ich Ähnliches von dir als Antwort bekomme.

Den Haag wird sehr viel zu tun bekommen, wenn dieser Putin'sche Ausflug erst einmal zu Ende ist. Und jeder einzelne Kriegsverbrechter - egal ob russisch oder ukrainisch - wird gestellt und vor Gericht gebracht werden.
    Ich bin der Meinung wenn die Türkei Zypern besetzen darf, darf Russland auch die Ukraine besetzen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lichtenberg?

Klar.. Berlin/Lichtenberg… kennst du dat nich…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Sonderoperationen" sind in der Regel nur von kurzer, bzw. begrenzter Dauer...merkst was ?!
    Selbst Putin scheint so langsam die Geduld zu verlieren...
    Wie lang dauert denn so eine Sonderoperation? Ich hab hinsichtlich der Dauer nix gefunden...
    Woran erkennt man, das Putin die Geduld verliert? Ich finde das immer erstaunlich, wie man zu diesen Beurteilungen kommt...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer