Bei den Lebensmitteln sieht es ähnlich aus.
16:15 Uhr
António Guterres: Lebensmittelkrise lässt sich ohne Dünger und Landwirtschaftserzeugnisse aus Russland nicht lösen
JONATHAN NACKSTRAND / AFPDer UN-Generalsekretär António Guterres hat am Mittwoch nach seinem Treffen mit der schwedischen Ministerpräsidentin Magdalena Andersson [Links nur für registrierte Nutzer], dass die sich abzeichnende globale Lebensmittelkrise ohne Einbeziehung Russlands nicht zu lösen ist:
"Seien wir ehrlich: Es gibt keine wirksame Lösung der Lebensmittelkrise ohne die Rückkehr der Landwirtschaftserzeugnisse aus der Ukraine sowie der Lebensmittel und Dünger aus Russland auf den Weltmarkt."Der UN-Chef selbst unternimmt nach eigenen Angaben alle nur denkbaren Anstrengungen, um einen Dialog in dieser Richtung zu fördern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erfrischend direkt, die Gute!
Allein ihr mit einem Doppelnachnamen kombinierter Doppelvorname und ihre natürliche und ungefärbte Haarpracht zeigt, dass diese Frau Power hat, nichts dem Zufall überlässt, genau weiß was sie will und sich schon gar nicht von Machodiktatoren einschüchtern lässt.
Dass sie begeisterte Bikerin ist und somit mutig und risikofreudig, ganz anders als Merkel, sollte nicht nur dem kränkelnden Putin zu denken geben, denn mit der Hundenimmer kann er ihr sicher nicht kommen, um sie in Mafiamanier zu warnen...
Die Russen müssen endlich verstehen, dass Schluss mit lustig ist und wir auch anders können als freundlich und zuvorkommend. MASZ (wie sie inzwischen liebevoll an der Ostküste wird) wird es Putin schon verklickern, da bin ich mir sicher.
Das "Argument" mit dem gemeinsamen Feindbild als Beschleunigungsindikator im Hinblick auf das schnellere Zusammenwachsen der europäischen Nationen hin zu einem unitaristischen Großeuropa postuliere ich schon seit Jahren, dazu bedurfte es zumindest meinerseits keiner weiteren "Erleuchtung" durch eine Frau Strack-Zimmermann.
Komisch; irgendwie wusste ich, dass ich Ähnliches von dir als Antwort bekomme.
Den Haag wird sehr viel zu tun bekommen, wenn dieser Putin'sche Ausflug erst einmal zu Ende ist. Und jeder einzelne Kriegsverbrechter - egal ob russisch oder ukrainisch - wird gestellt und vor Gericht gebracht werden.
Man muss für so was richtig unverschämt und atheistisch sein. Man muss richtig daran glauben, dass keine Lüge irgendwann bestraft wird, auch solch eine. Also die russischen Soldaten kämen nach Donbass, um die Zivilisten zu töten und zu vergewaltigen? Und die Ukraine versuchte sie die ganze Zeit zu retten? Das ist schön. Über 6 Taus Zivilisten wurden durch Beschüsse umgebracht, über 100 Kinder, alle während eines Spaziergangs in der Park oder zu Hause, während des Vorlesens vom Abendmärchen. Die ukrainische Regierung tritt auf im schneeweissem Anzug, unschuldig !
Dabei kann jeder die ukrainischen Foren besuchen und so was ähnliches lesen : "was ? die Frauen, die Kinder? Die Russen sind keine Menschen, man muss sagen "Weibchen und Larven der Colorado-Käfer"! (traditionelle Beschimpfung der Donbasseinwohner für ihren goldgelb-schwarzen Band als Symbol) Und das nicht als ein Ausdruck vom einem oder zwei, sondern als unbestreitbares Mainstream!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.