User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 326 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen Russland

Was die Putinisten nicht wahr haben wollen:

Putin ist nicht Russland, darum ist diese Umfrage auch mal wieder so lächerlich dämlich.

Das System Putin muss zerstört werden - wird zerstört werden....damit Russland überhaupt eine Zukunft hat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was die Putinisten nicht wahrhaben wollen:

Putin ist nicht Russland, darum ist diese Umfrage auch mal wieder so lächerlich dämlich.

Das System Putin muss zerstört werden - wird zerstört werden....damit Russland überhaupt eine Zukunft hat.

"Wer Putin hasst, der hasst auch Russland", so die Hinterlist der Putinisten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wer Putin hasst, der hasst auch Russland", so die Hinterlist der Putinisten...
    Ja und "wer die Nazis hasst, der hasst auch Deutschland"....immer das gleiche.

ein Volk ist vielmehr und steht weit über irgendwelchen Machthabern mit Gottkomplex.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

du meinst Regime Change & dann denen unseren Wertewesten überstülpen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Richtig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das kapitalistische US System samt der Maechte des Kapitals und ihrer transatlantischen Politikwerkzeuge
    muessen von den Russen und Chinesen zerstoert werden, damit die gesamte Menschheit eine Zukunft hat.
    Ich bin mir sicher das meine russischen und chinesischen Genossen das zum Wohle der Menschheit machen!
    Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea, die Brasilianer, Inder, Japaner, Kubaner, Iraner, Syrer
    Suedafrikaner und die Tuerkei machen dabei natuerlich auch mit, um auf Seite der Siegermaechte zu stehen.

Wenn sich die USA, NATO und EU Politikversager weiter mit ihrer Kriegstreiberei ins Zeugen legen, gibt es
    wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres schon die USA und transatlantischen Stricher nicht mehr, weil sie
    durch ihre Schandtaten die Eigenstaatlichkeit verwirkt haben.

So wie es ausssieht, feiern die Amis dieses Jahr am 4. Juli das letzte mal ihren Independence Day.
    1776 wurden die Schurkennation USA gegruendet und 2022 " verkacken " die USA. Das finde ich gut!
    Geändert von ABAS (01.06.2022 um 10:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kapitalistische US System samt der Maechte des Kapitals und ihrer transatlantischen Politikwerkzeuge
    muessen von den Russen und Chinesen zerstoert werden, damit die gesamte Menschheit eine Zukunft hat.
    Ich bin mir sicher das meine russischen und chinesischen Genossen das zum Wohle der Menschheit machen!
    Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea, die Brasilianer, Inder, Japaner, Kubaner, Iraner, Syrer
    Suedafrikaner und die Tuerkei machen dabei natuerlich auch mit, um auf Seite der Siegermaechte zu stehen.

Wenn sich die USA, NATO und EU Politikversager weiter mit ihrer Kriegstreiberei ins Zeugen legen, gibt es
    wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres schon die USA und transatlantischen Stricher nicht mehr, weil sie
    durch ihre Schandtaten die Eigenstaatlichkeit verwirkt haben.

So wie es ausssieht, feiern die Amis dieses Jahr am 4. Juli das letzte mal ihren Independence Day.
    1776 wurden die Schurkennation USA gegruendet und 2022 " verkacken " die USA. Das finde ich gut!

Bei dir wundere ich mich immer das du noch nicht in die KVDR umgesiedelt bist, oder zu deinen chinesischen Genossen.
    Man, das müsste doch für dich ein Fest sein wenn dir die Kommi-Schlitzaugen den Pass überreichen bei der Einbürgerungsszeremonie.
    Aber ich denke mal bei beiden würdest du nach der Feierstunde promt ins Arbeitslager wandern, schuften für den Sieg des Kommunismus.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei dir wundere ich mich immer das du noch nicht in die KVDR umgesiedelt bist, oder zu deinen chinesischen Genossen.
    Man, das müsste doch für dich ein Fest sein wenn dir die Kommi-Schlitzaugen den Pass überreichen bei der Einbürgerungsszeremonie.
    Aber ich denke mal bei beiden würdest du nach der Feierstunde promt ins Arbeitslager wandern, schuften für den Sieg des Kommunismus.
    Abas ist eben ein Maulheld und Schwätzer.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Putin ist definitiv kein Russland, aber der Westen will ihn abstürzen gar nicht aus dem Grund Russland glücklich zu machen. Sondern so umgekehrt, vermutlich.

Das sieht man aus dem Anfang der 90er, wenn Russland extrem lojalistisch, pro-westlich und gehorsam war. Man entschuldigte sich vor allen, man anerkannte jeden Schuld : ja, wir haben Millionen deutscher Frauen vergewaltigt, ja, wir haben polnische Offiziere in Katyn erschossen - verzeiht uns bitte! Alle Aussenstände der UdSSR übernahm Russland - wer sonst denn sollte? Die Wirtschaft geht pleite, es herrscht krimineller Chaos - kein Problem, wir erfüllen trotzdem alle Empfehlungen der amerikanischen Berater.

Wie war das Ergebniss dieser Lojalität? Sofort nachdem der letzte Widerstand der Sowjetnostalgiker überwunden wurde - ... beginnt der Generalsekretär der NATO Xavier Solana die osteuropäischen Länder zu bereisen und lockt sie in die NATO (daraus machte man auch kein Geheimnis). Und - die Unterstützung der tschetschenischen Räuber von Dudajev. Und und und - auch weitere "Hilfe". Eines Tages wurde man satt, und da kam Putin, ob gut oder schlecht, aber schon nicht mehr so lojalistisch.

Was dieses Mal will der Westen? Die Lojalität der Regierung von Jelzin-Gaidar würde schon nicht mehr ausreichen, das ist klar. Also - es bleibt in dieser Kalkulation einen einzigen für Russland vorbereiteten Weg - eine Vernichtung. Habe ich keine sonstige Option vergessen ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Planung und Vorbereitung steht. Allerdings verzoegert sich die Lieferung meines Wohnanhaengers
    wg. fehlender Teile bei der Produktion. Das Zugfahrzeug, mein LR 110 TD5 ist bereits einsatzfertig.
    Ich habe mir einen T@B400 mit Auflastung auf 1.500 kg und Autarkpaket bestellt, der eigentlich
    Ende Mai zur Auslieferung kommen sollte.

Ansonsten geht es nur noch um die Wahl der Reiseroute bzw. darum ob ich mich fuer die Nordroute oder
    Suedroute entscheide, was auch davon abhaengig ist ob meine Genossen der Russischen Foederation und
    VR China den nicht nuklearen militaerischen Praeventivschlag gegen die USA und NATO Doofkoeterstaaten
    noch im Sommer oder erst im Winter diesen Jahres durchfuehren.

Nordroute:

Ostpreussen > Polen > Weissrussland > Russische Foederation > Kasachstan > VR China > DVRK

Suedroute:

Ostmark > Ungarn > Serbien > Bulgarien > Tuerkei > Iran > Turkmenistan > Usbekistan > Tadschikistan > VR China > DVRK

Wahrscheinlich entscheide ich mich fuer die Suedroute, die zwar etwas komplizierter aber landschaftlich schoener ist.
    Ausserdem will ich nicht das Risiko eingehen in Polen beklaut zu werden bzw. das die Polen als zwangsneurotische
    Deutschen- und Russenhasser mir beim Transit nach Weissrussland unnoetigen Aerger machen. Wenn ich die Suedroute
    nehme, kann ich mich einige Monate im Iran aufhalten. Ich bin von einem Geschaeftsfreund aus Teheran eingeladen worden.

Und Nein! Ich werde werder in der VR China noch der Demokatischen Volksrepublik Korea im Knast landen, weil ich
    kein freiheitlich-demokratisch vollverblendeter, vollverbloedeter, transatlantischer Systemling und Judenknecht bin.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer