"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
.
.. in Moskau siehst du keine Obdachlosen , keine Bettler , keine Junkies und auch keine Straßen wo es nach Pisse stinkt , dort herrscht Ordnung und nicht so wie in Berlin oder Hamburg , wo du schon vor der U-Bahn um einen €uro angemacht wirst , damit sich die deutschen obdachlosen Junkies wieder einen Schuß kaufen können ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.
.... logisch , damit die Unkraine keine Militärwaffen mehr bauen können
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Interessantes Gedankenspiel, aber imo wäre die westliche Reaktion ähnlich gewesen. Der Fokus wäre vermutl. auf die rechtmäßige Reintegration des Donbas gelegt worden, die Beendigung der russischen Aggression. Kriegsverbrechen der Ukrainer hätte der Westen ignoriert oder bagatellisiert, wie schon 2014ff. Eine russische Gegenoffensive bliebe aus westlicher Perspektive auch in diesem Fall ein Angriff auf "territoriale Integrität" der Ukraine bzw. ein "Überfall".
Ex septentrione lux
Ich verstehe deine Antwort so : es wäre alles so gleich, wie es schon ist? Es gäbe keinen Unterschied in so einer hypothetischen Situation?
Also doch es wäre alles fast so gleich?
Und ich verteidigte die ganze Zeit den Standpunkt, dass Putin einen grossen Fehler beging, wenn er auf den Erstschlag der Ukraine gegen Donbass und Lugansk nicht warten wollte.
*** RUSSEN BESCHIESSEN CHEMIEFABRIK .... Giftwolke über dem Donbass! ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... die BLÖD ist auch solch ein dummer Kriegstreiber ...
.
... bei der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal haben die Fluten ein riesiges Klärbecken einer großen Chemiefabrik überflutet , der gesamte Giftschlamm hat sich im Ort und in den Kellern der Häusern ausgebreitet , die Einwohner werden nicht informiert , welche Gifte dort ausgetreten sind und BLÖD meldet darüber kein einziges Wort , nur gestern in einer Sondersendung war mal ein Bericht darüber " ...
.
... FAKT: Vergifteter Boden, verseuchtes Wasser
Wie Chemie-Altlasten Generationen belasten ...
Geändert von Politikqualle (01.06.2022 um 10:45 Uhr)