User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18536 von 32492 ErsteErste ... 17536 18036 18436 18486 18526 18532 18533 18534 18535 18536 18537 18538 18539 18540 18546 18586 18636 19036 19536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.351 bis 185.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Zuerst kommt die Omon, knüppelt denen die Fresse blutig und steckt die Zecken nackt in einen rostigen Hundekäfig. Danach geht's ab ins Arbeitslager, wo man jeden Tag mit einer Zahnbürste alle Toiletten putzen darf.
    Ein paar Brauchbare von dem Gesindel kommen zu Onkel Wanja - ehemals MC Donalds...als Tellerwäscher!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass es auch in Moskau Gegenden gibt in denen es nach Pisse stinkt. Obdachlose gibt's dort auch genug.
    .
    .. in Moskau siehst du keine Obdachlosen , keine Bettler , keine Junkies und auch keine Straßen wo es nach Pisse stinkt , dort herrscht Ordnung und nicht so wie in Berlin oder Hamburg , wo du schon vor der U-Bahn um einen €uro angemacht wirst , damit sich die deutschen obdachlosen Junkies wieder einen Schuß kaufen können ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Realität:

Kreißsaal
    Hörsaal
    Plenarsaal
    So ist es. Und dieser Reihenfolge sollte man unbedingt "optimierende Erweiterungen" zugestehen...

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Die Ukraine beginnt im März 2022 eine Grossoffensive nach Donezk und Lugansk, erobert die abtrünnigen Gebiete im Laufe von drei Tagen, beginnt ihre Truppen an der Grenze zur Krim zu konzentrieren. Danke im voraus, wenn jemand antwortet.
    .. Geschichte ist für dich sehr wichtig zu lernen , also wirklich , ganz ganz wichtig ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
    .. .. logisch , damit die Unkraine keine Militärwaffen mehr bauen können

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Guten Tag! Ich war schon längst nicht hier.

Ich bin sehr ungeduldig, darum fange ich sofort an, ohne gross zu reden, mit der Frage, die mich sehr-sehr interressiert.

Was sagt Ihr zu so einer Alternative zur aktuellen Situation (als eine "Alternativgeschichte")?
    Die Ukraine beginnt im März 2022 eine Grossoffensive nach Donezk und Lugansk, erobert die abtrünnigen Gebiete im Laufe von drei Tagen, beginnt ihre Truppen an der Grenze zur Krim zu konzentrieren.
    Russland versucht in der UNO und in der Öffentlichkeit den Massenmord an Russen und die Verletzungen der Menschenrechte anzuklagen. Die Ukraine lehnt alles ab, die westlichen Staaten erklären die Handlungen von der Ukraine als berechtigte legitime Gewaltmassnahmen gegen den "Terrorismus" der Russen.
    Und dann beginnt Russland die Offensiven nach Kijev, Charkow, Marupol...

Wäre so eine Vorgehensweise Russlands fuer Euch mehr legitim, mehr berechtigt, mehr verständlich? Gäbe es in so einem Fall etwas weniger Engagement in der EU Russland zu bekämpfen, mit Sanktionen zu bestrafen?

Danke im voraus, wenn jemand antwortet.
    Interessantes Gedankenspiel, aber imo wäre die westliche Reaktion ähnlich gewesen. Der Fokus wäre vermutl. auf die rechtmäßige Reintegration des Donbas gelegt worden, die Beendigung der russischen Aggression. Kriegsverbrechen der Ukrainer hätte der Westen ignoriert oder bagatellisiert, wie schon 2014ff. Eine russische Gegenoffensive bliebe aus westlicher Perspektive auch in diesem Fall ein Angriff auf "territoriale Integrität" der Ukraine bzw. ein "Überfall".
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch, wie Umfragen zeigen, eine grosse Mehrheit möchte das eben nicht.

Do you support the idea, that your region should secede from Ukraine and join Russia?
    South-East as a whole Dnipropetrovsk region Donetsk region Zaporizhia region Luhansk region Mykolayiv region Odessa region Kharkiv region Kherson region
    Certainly, yes, I do 7,1 3,7 11,9 2,2 13,2 3,5 3,2 9,2 1,0
    Rather, yes 8,3 3,2 15,6 4,0 17,1 3,7 4,0 6,9 2,5
    Difficult to say for sure, partly yes, partly no 12,5 6,9 17,3 9,9 12,4 6,0 11,9 17,3 11,4
    Rather, no 16,0 13,1 17,3 17,5 20,6 6,7 19,3 16,1 11,1
    Certainly, no, I don’t 53,7 71,0 34,9 64,0 31,3 78,7 59,5 49,5 73,5
    REFUSE TO ANSWER 2,4 2,0 3,0 2,5 5,5 1,5 2,2 1,0 0,5

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Umfragen vom Schlächter - klar - !
    Genau mein Humor.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Geschichte ist für dich sehr wichtig zu lernen , also wirklich , ganz ganz wichtig ...
    Ich verstehe deine Antwort so : es wäre alles so gleich, wie es schon ist? Es gäbe keinen Unterschied in so einer hypothetischen Situation?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Interessantes Gedankenspiel, aber imo wäre die westliche Reaktion ähnlich gewesen. Der Fokus wäre vermutl. auf die rechtmäßige Reintegration des Donbas gelegt worden, die Beendigung der russischen Aggression. Kriegsverbrechen der Ukrainer hätte der Westen ignoriert oder bagatellisiert, wie schon 2014ff. Eine russische Gegenoffensive bliebe aus westlicher Perspektive auch in diesem Fall ein Angriff auf "territoriale Integrität" der Ukraine bzw. ein "Überfall".
    Also doch es wäre alles fast so gleich?
    Und ich verteidigte die ganze Zeit den Standpunkt, dass Putin einen grossen Fehler beging, wenn er auf den Erstschlag der Ukraine gegen Donbass und Lugansk nicht warten wollte.

*** RUSSEN BESCHIESSEN CHEMIEFABRIK .... Giftwolke über dem Donbass! ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... die BLÖD ist auch solch ein dummer Kriegstreiber ...
    .
    ... bei der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal haben die Fluten ein riesiges Klärbecken einer großen Chemiefabrik überflutet , der gesamte Giftschlamm hat sich im Ort und in den Kellern der Häusern ausgebreitet , die Einwohner werden nicht informiert , welche Gifte dort ausgetreten sind und BLÖD meldet darüber kein einziges Wort , nur gestern in einer Sondersendung war mal ein Bericht darüber " ...
    .
    ... FAKT: Vergifteter Boden, verseuchtes Wasser
    Wie Chemie-Altlasten Generationen belasten
    ...
    Geändert von Politikqualle (01.06.2022 um 10:45 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Umfragen vom Schlächter - klar - !
    Genau mein Humor.
    Ich weiss. Du glaubst lieber den russischen Umfragen wonach 97% der Bevölkerung sich Russland anschliessen möchte...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer