In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du lieferst Kreml-Propaganda, Fakten sehen anders aus. Ertrage einfach dass was du Anti-Russenpropaganda nennst und bilde dir anhand der Frontlinien eine eigene Meinung. Ich kann es doch auch, zum Beispiel die hier: Das russische Militär kämpft verbissen um seine Minimalziele zu erreichen. So richtig erreicht hat er sie aber erst dann, wenn er diese Gebiete auf Jahre halten kann. Ich habe berechtigte Zweifel.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das sind halt persönliche Vorlieben, das ist eben so.
Es gibt natürlich in jedem Volk sympathische Charaktere, z.B. aus Rußland Nader Jahanbani, der einen persischen Vater hatte.
Puti, Lawrow usw. und Herr Schamhaarnov gehören nicht dazu
Ich mag vorwiegend Deutsche, am liebsten Norddeutsche aber auch Sachsen und Bayern.
Eventuell noch Engländer und Griechen.
Und die Ukrainer werden mir langsam richtig sympathisch...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
BRD läßt weiterhin afghanische "Ortskräfte" einfliegen".
Wenn man durch BRD Städte läuft, ist es den BRD-Marionetten und ihren Puppenspielern in der BRD anscheinend noch nicht bunt genug.
Mein Feind ist nicht der Russe. Mein Feind ist die BRD, Juda und die westlichen Besatzungstruppen, die in diesem Land stehen.
Die Russen räumen den Dreck jetzt in der Ukraine weg.
Ab 2:15.
Da kam sofort eine Anzeige wegen "Volksherhetzung".
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mir hat das noch kein deutscher Politiker ins Gesicht gesagt. Aber ich weiß was du meinst und bin mit der deutschen Politik auch nicht einverstanden so wie sie das eigene Volk auspressen. Gehört aber wohl nicht hierher. Es geht doch darum das Putin die Ukraine angegriffen hat. Daran ist doch nichts zu leugnen.
[SIGPIC][/SIGPIC]