User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18513 von 32492 ErsteErste ... 17513 18013 18413 18463 18503 18509 18510 18511 18512 18513 18514 18515 18516 18517 18523 18563 18613 19013 19513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.121 bis 185.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nie gegrillte Ratte gegessen, weiß trotzdem das ich Ratten nie essen werde.
    Ach ....herrlich....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine andere Sprache versteht ihr GEZ-Heinis nicht. Bei euch hilft nicht einmal mehr die Holzhammer Methode, da ihr hoffnungslos verloren seid!

Für dich zum wiederholten Male, mir ist es schnurz, ob du mir glaubst oder nicht. Du kannst gerne an Einhörner, sprechende Frösche oder fliegende Schweine glauben, geht mir dermaßen am Arsch vorbei.

Ich stelle Fakten rein und meine Infos sind und haben sich bisher zu 100% bewahrheitet!
    Was servierst du? Plumpe, billige Anti-Russenpropaganda garniert mit Dreckslügen. Typisch Systemopfer der staatlichen Propaganda und den privaten Müllsender.
    Du lieferst Kreml-Propaganda, Fakten sehen anders aus. Ertrage einfach dass was du Anti-Russenpropaganda nennst und bilde dir anhand der Frontlinien eine eigene Meinung. Ich kann es doch auch, zum Beispiel die hier: Das russische Militär kämpft verbissen um seine Minimalziele zu erreichen. So richtig erreicht hat er sie aber erst dann, wenn er diese Gebiete auf Jahre halten kann. Ich habe berechtigte Zweifel.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder kann Russen mögen oder nicht mögen. Ich mag den ganzen Ostblock nicht, das schließt Russland inkl. Ukraine mit ein.
    Das sind halt persönliche Vorlieben, das ist eben so.
    Es gibt natürlich in jedem Volk sympathische Charaktere, z.B. aus Rußland Nader Jahanbani, der einen persischen Vater hatte.
    Puti, Lawrow usw. und Herr Schamhaarnov gehören nicht dazu
    Ich mag vorwiegend Deutsche, am liebsten Norddeutsche aber auch Sachsen und Bayern.
    Eventuell noch Engländer und Griechen.
    Und die Ukrainer werden mir langsam richtig sympathisch...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Panther

BRD läßt weiterhin afghanische "Ortskräfte" einfliegen".

Wenn man durch BRD Städte läuft, ist es den BRD-Marionetten und ihren Puppenspielern in der BRD anscheinend noch nicht bunt genug.

Mein Feind ist nicht der Russe. Mein Feind ist die BRD, Juda und die westlichen Besatzungstruppen, die in diesem Land stehen.
    Die Russen räumen den Dreck jetzt in der Ukraine weg.

Ab 2:15.
    Da kam sofort eine Anzeige wegen "Volksherhetzung".

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee, so meine ich das nicht. Man sollte auf seine Partner eingehen und ihre Interessen berücksichtigen. Eine Win-Win - situation schaffen. Mit immer näher rückenden NATO - Truppen schafft man kein Vertrauen.
    Das mit dem "Immer-näher-rücken" ist aber nur geografisch zu sehen; in Wirklichkeit rückten viele vermeintliche "Freunde" aus sowjet-imperialen Zeiten immer weiter weg...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Genau DAS haben die Orks heute wieder vor...da sollten sich Towarischtschs keine Illusionen
    machen oder noch denken, sie bekämen, dann einen Posten.
    Im Gegenteil, wer nicht fließend russisch spricht, bekommt keine Lebensmittelkarten mehr.
    Die deutschen Russenpropagandisten von heute werden der letzte Dreck sein in der neuen russisch-chinesischen Ära...aber vielleicht kann noch schnell jemand eine Babuschka ehelichen..

[Links nur für registrierte Nutzer]

...]
    Die tägliche PR Show der Goebbels Propaganda Abteilung der NATO. Man muss ja informiert bleiben.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weitere Infos über die direkte Einmischung von aktiven US-Militärs, in der Ukraine aufgetaucht!

‼️Senior US officers at war with Russia in Ukraine

Military personnel of the 4th Security Force Assistance Brigade of the US Department of Defense (4 Security Force Assistance Brigade, SFAB) have been deployed to the territory of Ukraine.

SFAB officers are preparing Odessa, Nikolaev, Zaporozhye, Dnipro for defense following the example of Mariupol, using the population as a shield, placing weapons and equipment under the cover of schools, kindergartens, hospitals. They organize channels for the supply of Western weapons and training in their use.

Directly in the organization and participation in hostilities in the conditions of urban development are SFAB officers:
    - Lieutenant Colonel Sean Robert Shields;
    - Lieutenant Colonel Michael Patrick Tumlin;
    - Lieutenant Colonel Christopher Stephen Sylvain.

Für die US-Knechte, GEZ-Idioten und Klitschko Loverboys
    Fliegt Dir wieder der Teppich weg, Prinzessin?

Kennst Du das Buch "Was das Gesicht verrät?"

Zum Üben

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die tägliche PR Show der Goebbels Propaganda Abteilung der NATO. Man muss ja informiert bleiben.
    Der Text ist von mir, im Link steht was anderes.

Dein Russenpropaganda-Automat muß überholt werden, er spuckt immer dasselbe aus.

(Edward Kennedy)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Text ist von mir, im Link steht was anderes.

Dein Russenpropaganda-Automat muß überholt werden, er spuckt immer dasselbe aus.
    Dann bist Du der Hero, der mich am Besten hier nachahmt und aus Neid noch besser sein willst

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht in Putins Gehirn schauen. Keine Ahnung was er denkt...

Aussagen wie:
    "Patriotismus finde ich zum Kotzen"
    "Russland Du mieses Stück Scheiße"
    "Stuka Bomber do it again"

sind aber von IHM nicht überliefert.
    Von deutschen Spitzenpolitikern SED/SPD/Kindeschänder90 sehr wohl!

Das ist eben DER UNTERSCHIOED:
    Putin muss man UNTERSTELLEN, ihm sei sein eigenes Volk scheissegal...

Bei den deutschen Führungspolitikern ist das aber nicht nötig, die sagen uns ja ganz offen täglich ins Gesicht, dass sie Deutschland und die Deutschen abgrundtief hassen....
    Mir hat das noch kein deutscher Politiker ins Gesicht gesagt. Aber ich weiß was du meinst und bin mit der deutschen Politik auch nicht einverstanden so wie sie das eigene Volk auspressen. Gehört aber wohl nicht hierher. Es geht doch darum das Putin die Ukraine angegriffen hat. Daran ist doch nichts zu leugnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer