User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18511 von 32492 ErsteErste ... 17511 18011 18411 18461 18501 18507 18508 18509 18510 18511 18512 18513 18514 18515 18521 18561 18611 19011 19511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.101 bis 185.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst, so wie sich jetzt Putin um den Frieden bemüht, bemühte sich der größte Führer aller Zeiten im Grunde ja auch um den Frieden?
    Nee, so meine ich das nicht. Man sollte auf seine Partner eingehen und ihre Interessen berücksichtigen. Eine Win-Win - situation schaffen. Mit immer näher rückenden NATO - Truppen schafft man kein Vertrauen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Russisches Militär meldet grossen Leichenfund

Das russische Militär hat nach eigenen Angaben in den unterirdischen Bunkern der monatelang umkämpften Fabrik Azovstal mehr als 150 Leichen von ukrainischen Kämpfern gefunden. «In einem Container mit nicht mehr funktionierender Kühlung wurden 152 Leichen von gefallenen Kämpfern und Soldaten der ukrainischen Streitkräfte gelagert», sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Dienstag in Moskau.

Die ukrainische Führung habe bis heute keine Anfrage gestellt, die Toten zu überführen. Im Gegenteil, die russischen Truppen hätten unter den Leichen Minen entdeckt, mit denen der Container wohl auf Anweisung Kiews in die Luft gesprengt werden sollte, um Russland anzuschwärzen, behauptete Konaschenkow. Russland werde die Toten in Kürze Vertretern der Ukraine übergeben, erklärte er.

Quelle: Schweizer Blöd
    Die Bilder dazu und auch Videos kann man im Netz finden. Die haben ihre toten und teilweise übel verstümmelten Kameraden wie Müll auf Haufen geworfen. Teilweise sieht man den Leichen die massive Verwesung bereits an.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie eine "Säuberung" nach russischer Art aussieht hat man 1945 gesehen. Danke, ich verzichte.
    Du wirst auch gesäubert! Kaufe dier bequeme Schuhe für den Marsch in die Taiga.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Bilder dazu und auch Videos kann man im Netz finden. Die haben ihre toten und teilweise übel verstümmelten Kameraden wie Müll auf Haufen geworfen. Teilweise sieht man den Leichen die massive Verwesung bereits an.
    Das sind halt richtige Ehrenmänner diese Ukrainer. Analog zu unserem Forum-Neandertaler Krabat.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das sind halt richtige Ehrenmänner diese Ukrainer. Analog zu unserem Forum-Neandertaler Krabat.
    Sieht so aus.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Krebsgerüchte habe ich sowieso nie ernst genommen. Aber Parkinson könnte sein.
    Es gibt das sogenannte "Restless Legs Syndrom". Hat nichts mit Parkinson zu tun. Um das zu kontrollieren versuchen Erkrankte einen Halt zu finden. Hand - Tischplatte. Fuss - Tischbein.

Unser Mittlerer hat sowas. Der zerbricht hin und wieder einfach so irgendwelche Dinge. Kann seine Finger nicht stillhalten. Ladekabel von Telefonen - einfach so abgeknickt. Hab ich noch nie geschafft.

Ist ne Kopfsache. Bei unserem gehe ich von einem Einschlag aus, als seine Mutter und sein Vater sich trennten und der neue LG seiner Mutter recht heftig an Krebs verstarb.

Freie Vögel fliegen!

Die hatten nicht mal mehr Leichensäcke. Der Kühlkoffer aufm LKW ist von Schmitz-Cargobull. Etwa halbhoch mit Leichen vollgeworfen. Zum Teil auch Leichen ohne Uniform.

Und sie hatten mehrfach die Möglichkeit ihre Leute und auch die Geiseln dort rauszubringen.

Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Im Gegenteil, die russischen Truppen hätten unter den Leichen Minen entdeckt, mit denen der Container wohl auf Anweisung Kiews in die Luft gesprengt werden sollte, um Russland anzuschwärzen, behauptete Konaschenkow.
    .
    .. ja die Kriegsverbrechen der ukrainischen Nazi-Banden sind bekannt , wurde hier ja schon oft drüber geschrieben .. die sind außerdem von Komiker Selenskyj so angeordnet worden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Hat man dir wieder ins Gehirn geschissen, voll in die Fresse bekommen, deinen Terrorbanden, Orks, dein Loverboy", ... erneut ziehst du deine Kultur in den Dreck, oder ist dies der Umgangston in deiner Familie, also bei dir Standard!?
    Erkläre mir, am besten uns allen, warum man ausgerechnet so einem wie Dir auch nur ansatzweise etwas glauben soll und den Ukrainern nicht??
    Fotos und Videos der Ukrainer sind generell gefakt, Bilder der Russen der Beweis, lachhaft! Du musst das Einmaleins der Propaganda noch einmal lernen.
    Eine andere Sprache versteht ihr GEZ-Heinis nicht. Bei euch hilft nicht einmal mehr die Holzhammer Methode, da ihr hoffnungslos verloren seid!

Für dich zum wiederholten Male, mir ist es schnurz, ob du mir glaubst oder nicht. Du kannst gerne an Einhörner, sprechende Frösche oder fliegende Schweine glauben, geht mir dermaßen am Arsch vorbei.

Ich stelle Fakten rein und meine Infos sind und haben sich bisher zu 100% bewahrheitet!
    Was servierst du? Plumpe, billige Anti-Russenpropaganda garniert mit Dreckslügen. Typisch Systemopfer der staatlichen Propaganda und den privaten Müllsender.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er hat seit 20 Jahren immer einen anderen Krebs im Endstadium.

Himmel, Arsch und Zwirn.

Der Mann ist ein lebendes Wunder für die Krebsforschung.
    Vor allem er hatte schon jede Art von Krebs: Prostata, Hirn, Leber, Nieren, Milz, Drüsen, Schwanz, Darm....wer hat noch was?

Ach ja und lt. London ist er bereits seit 3 Jahren tot und wir sehen alle einen Doppelgänger!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer