Unser Mittlerer hat sowas. Der zerbricht hin und wieder einfach so irgendwelche Dinge. Kann seine Finger nicht stillhalten. Ladekabel von Telefonen - einfach so abgeknickt. Hab ich noch nie geschafft.
Ist ne Kopfsache. Bei unserem gehe ich von einem Einschlag aus, als seine Mutter und sein Vater sich trennten und der neue LG seiner Mutter recht heftig an Krebs verstarb.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Eine andere Sprache versteht ihr GEZ-Heinis nicht. Bei euch hilft nicht einmal mehr die Holzhammer Methode, da ihr hoffnungslos verloren seid!
Für dich zum wiederholten Male, mir ist es schnurz, ob du mir glaubst oder nicht. Du kannst gerne an Einhörner, sprechende Frösche oder fliegende Schweine glauben, geht mir dermaßen am Arsch vorbei.
Ich stelle Fakten rein und meine Infos sind und haben sich bisher zu 100% bewahrheitet!
Was servierst du? Plumpe, billige Anti-Russenpropaganda garniert mit Dreckslügen. Typisch Systemopfer der staatlichen Propaganda und den privaten Müllsender.