User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Ich habe viele Amifreunde, die mir „Erwachen“ gegeben haben. Das ist genauso mit meinen russischen Freunden. Oder französischen Freunden. Oder den Briten.
Schieb die bloss nicht alle auf einen Kamm. Und die US Amerikaner sind meist freundlich, Russen sind sehr herzlich und liebenswürdig.
+++
Im Grunde ist der ganze Scheiss Krieg überflüssig.
Strunzlenskij und Biden mit ihrem Stab absetzen und zum Mond schicken, die „echten“ Nazis dazu und Ruhe ist.
Klar ist dieser Krieg überflüssig und dient nur einer kleinen Clique und ihren Interessen.
Ich schere auch nicht alle Amis über einen Kamm. Dennoch kann man die massenhafte Verblödung der Menschen in diesem Land nicht leugnen. Daher auch die Bemerkung mit dem Kaffeebecher.
Wobei man allerdings auch anmerken muss, dass diese Verblödung auch in unserem Land immer weiter grassiert. Verblödung und Dekadenz als letzter Schritt völliger Verwahrlosung!
Aber was solls?! Auch Rom ist gefallen. Geschichte wiederholt sich.
Das geht mir genauso, wenn ich nur ein Foto wo von denen sehen.
Aber so hässlich und ekelig, die Wahrheit leider auch ist, wir müssen sie aussprechen, denn die Wahrheit macht frei.
Aber ich verspreche keine Fotos von denen zu posten.
Ausserdem erwähne ich die selten, weil eben …würg….genau.
ab min 4:12
[Links nur für registrierte Nutzer]
hört euch das Statement des Illusionsministers mal anOrban vertritt die Interessen SEINES Landes , das wäre in der jetzigen ein falsch verstandener Amtseid
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm