Straswutje Towarischs, wie ist die Lage in der Sowjetzone? Alles im Griff?
Straswutje Towarischs, wie ist die Lage in der Sowjetzone? Alles im Griff?
Ich halte Putins Verhalten nicht für richtig, damit wir uns nicht falsch verstehen. Und so etwas wird sich Europa in Zukunft ganz sicher nicht mehr gefallen lassen. Doch jetzt MUSS sich Europa das leider gefallen lassen und jetzt müssen wir ein "Arrangement" finden, was das beidseitige Blutvergießen umgehend beendet.
Die Krim MUSS aus geostrategischen Gründen und demnach auch aus vitalem Interesse zur Russischen Föderation gehören. Der Donbass natürlich nicht. Diese Region könnte man als entmilitarisierten und autonomen Puffer zu Russland gestalten. Im Gegenzug kommt die Ukraine aber in die EU und in die NATO.
Und ganz sicher bedeutete diese territoriale Lösung das Ende weiterer russischer "Expansionsgelüste" auf dem europäischen Kontinent. Denn es gäbe da keine "Spielräume" mehr, die Karten wären ausgereizt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Organe im Kosovo, wurden von serbischen Gefangenen entnommen und die Albaner haben diese an wohlhabende westliche Finanziers verkauft! Dabei erlangte ein Haus traurige Berühmtheit, das sog. gelbe Haus in Rribe.
Ist aber ein großes Thema für sich.
Die ersten Waffen für die Ukraine sind in Syrien aufgetaucht!
Syrische Waffenhändler kaufen regelmäßig Javelin und NLAW aus der Ukraine und verkaufen sie weiter in Syrien.
Eine Javelin kostet 15.000 Dollar.
![]()
Man hat sich das während des sog. Prager Frühlings schon gefallen lassen, als die Russen mit 500 000 Mann die Tschechen überfielen.
Russland kommt mir vor ein etwas zurückgebliebener, für sein Alter zu grosse, dicke und zu starke ADHS Junge. Der für sich in Anspruch nimmt, rücksichtslos und ohne jedes Benehmen über den Pausenhof zu trampeln, auf den aber alle anderen Rücksicht nehmen müssen, damit der arme Junge nicht in seinen Gefühlen verletzt wird und die Sache nicht eskaliert.
Es wird vielleicht höchste Zeit diesem Jungen mal Grenzen aufzuzeigen und ihn auf die stille Treppe zu setzen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.