User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18490 von 32492 ErsteErste ... 17490 17990 18390 18440 18480 18486 18487 18488 18489 18490 18491 18492 18493 18494 18500 18540 18590 18990 19490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.891 bis 184.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    BILD-Militärexperte Julian Röpcke:

Nie gedient, Eltern Geografielehrer, keinen Abschluss nach drei verschiedenen Studien, vor seinem Job bei BILD ein übler Hetzer und Verleumder im Netz! War nie irgendwo vor Ort und bezog seine Weisheiten aus irgendwelchen JT-Videos. Glanzleistung war sein "Stunning view over berlin from my new office"!

JihadiJulian! Diese kleene Fotze erklärt uns den Krieg in der Ukraine!
    Wen du alles kennst...Wahnsinn.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was? Die Russen wollen Europa angreifen?

Das glaube ich wieder weniger. Die russische Armee ist eine Versagerarmee. Das war sie schon immer. Die haben gegen uns 5-7 Soldaten gegen einen Wehrmachtssoldaten verloren. Das waren Bongos, die von Politkommissaren vor die deutschen MGs getrieben wurden.

Die sterben auch heute massenweise im Feuer der westlichen Präzisionswaffen.
    in der Tat ...
    die Russen müssten umdenken ... Panzer haben gegen Panzerabwehr-Infantrie mit modernen Panzerfäusten recht wenig Chancen,

die Russen müssen also diese Panzerabwehr-Infantrie zB. mit Scharfschützen ausschalten ..
    schon wäre ein Russen-Panzer gerettet ... mit 3-4 Schüssen eines Russen-Snipers ... ok der "Tip" ist sehr makaber

ok ... gegen Kamikaze-Drohnen hat ein Sniper auch keine Chance die noch abzufangen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Ganz Westeuropa. Macht es aber schon selbst
    Warum bist Du denn so russengeil? Zieh doch nach Rußland, wenn es Dir da so super erscheint.

Oder hast Du ne russische Großmutter?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nehmen wir den Atlantik und Straße von Gibraltar noch mit rein
    Richtig. Russische Rohstoffe mit dem Rest der europäischen Industrie. Wozu Mariupol? Hatten wir nicht früher selbst Hochöfen? Eisenhütten? Werften? Mit Russland könnte Deutschland und Europa wieder den Anschluss finden. Die Soialregierung weg, und Putin her - das wärs.

Warum bist Du denn so russengeil? Zieh doch nach Rußland, wenn es Dir da so super erscheint.

Oder hast Du ne russische Großmutter?
    Quatsch. Russland hierher, und die russischen Schätze zum Wohle Deutschlands. Think big.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Solchen "Experten" würde ich gerne mal ne Kaschi auf den Schoß legen. Inklusive vollem Magazin. Die würden sich einscheißen!

Die scheiß Uzi hätte ich damals sofort gegen die AK-47 eingetauscht; wenn ich allerdings die Wahl zwischen der HK MP-5 und der AK-47 hätte, entschiede ich mich aus vielerlei Gründen für die MP-5
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja eben, die tun uns keinen Gefallen das Leid noch in die Länge zu ziehen.
    Was machen die überhaupt? Die Amis halten sich ganz raus, liefern garkeine Waffen, bloss die blöden Europäer wollen kämpfen - lassen. Und wozu? Damit Öl und Gas teurer wird. Wie bescheuert muss man sein.

Kannste deinem Friseur erzählen. Illegale Abfrage von Gesundheitsinformationen/Impfstatus sind eine Straftat. Geht weder dich noch deine Tochter etwas an. Nicht mal den AG deiner Tochter hat das zu interessieren. Schau mal in den Arbeitsvertrag deiner Tochter. Zumal du auch noch betriebsfremd bist. Allein schon dafür gehört die Püppi gefeuert!
    Na und? Wenn interessiert's? Aber ich fühle mich durch dich und deine Niedertracht wieder einmal bestätigt, warum ich nicht in die Politik gegangen bin. Solche Scheißer wie du würden einem nach 40 Jahren noch den Puffbesuch samt Weibertheater und Line-Snorting vorwerfen, obwohl man eine anständige Politik für Deutschland machen würde.

Warum sollte man sich in eine Manege begeben, wo die pathologischen Zyniker auf den Rängen sitzen und meinen, sie könnten auf einen herabpissen?

Ich führe ein gutes, bequemes und wohlhabendes Leben, was ich mir redlich verdient habe. Wer mich politisch an vorderster Front sehen wollte der müsste auch damit rechnen, dass das "Säubern" recht umfangreich ausfiele...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Klopperhorst könnte ja gleich als deutscher Aufbauingenieur mitgehen. Ne nette asiatische Babushka, die einem die Füße krabbelt ,und die Welt ist schön.
    Die lassen wir schön im Osten. Sind selbst schuld. Hier im Westen bauen wir mit Putin wieder Industrie auf, und zwar ohne die Sozis.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Frieden wäre sehr einfach. NATO zurück, und auf Putin zugehen. Die Ukraine wird gespalten, was zu Russland gehört, kommt zu Russland. Wenn ich könnte, würde ich ein paartausend Leben retten.

Zu Russland gehört rein gar nichts! Aber auch ich gäbe den Russen den Donbass und die Krim. Einfach, damit dieser Konflikt ein Ende hätte...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer