User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18492 von 32492 ErsteErste ... 17492 17992 18392 18442 18482 18488 18489 18490 18491 18492 18493 18494 18495 18496 18502 18542 18592 18992 19492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.911 bis 184.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist was neumodisches. Etwa nur 30 Jahre betreffend. Liesse sich schnell arrangieren.

Hoffentlich behieltest du da Recht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hoffentlich behieltest du da Recht.
    Wenn man den gesunden Menschenverstand einschalten dürfte, ohne von aussen indoktruniert zu sein, ... beliebig schwierig, ja. Da müsste Putin einfach weiterziehen mit seiner Armee. Ich würde ihn mit Fahnen begrüssen. Unsere Regierung will uns verarmen, zu Tode spritzen, aussaugen, von denen haben wir nichts gutes mehr zu erwarten. Von Rohstoffen und einem Diktator, der weiss, wie man das Volk behandeln sollte, gibts ganz andere Voraussetzungen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder interessant zu sehen wie angewidert das EU-Pack reagiert wenn eine Regierung primär den Vorteil der eigenen Nation im Fokus hat.
    Daran erkennt man Lumpen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Klopperhorst könnte ja gleich als deutscher Aufbauingenieur mitgehen. Ne nette asiatische Babushka, die einem die Füße krabbelt ,und die Welt ist schön.
    Eines ist sicher: Die Russen werden weder frieren, noch hungern und auch nicht an der Zapfsäule den Euro 3 mal umdrehen müssen, wie bald die Westeuropäer. Putin hat Recht, Russland ist vollkommen unabhängig und den Rest bekommt man von Indien und China. Da ist der Grund, wieso die Russen allen ein Dorn im Auge sind. Der NWO Finanz-jud hat keine Kontrolle mehr dort.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erster Satz: zu 100% richtig.
    Zweiter Satz: Die moderneren Varianten der AK hätte ich lieber als die HK MP5.Aus Gründen der einfach besseren Kategorie.MP vs.Sturmgewehr.Und natürlich weiteren Gründen, die wir beide kennen.

Das leider nie eingeführte HK G11 wäre eine interessante Sache gewesen.

Das LMG11 mit 300 Schuß in der Schulterstütze wäre revolutionär gewesen.

Die Waffen waren bis zur Einführungsreife entwickelt und sogar die Besatzungsmacht erkannte das überlegene Konzept, aber nach dem "Zusammenbruch" des WP bestand angeblich kein Bedarf mehr an solchen Waffen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn man den gesunden Menschenverstand einschalten dürfte, ohne von aussen indoktruniert zu sein, ... beliebig schwierig, ja. Da müsste Putin einfach weiterziehen mit seiner Armee. Ich würde ihn mit Fahnen begrüssen. Unsere Regierung will uns verarmen, zu Tode spritzen, aussaugen, von denen haben wir nichts gutes mehr zu erwarten. Von Rohstoffen und einem Diktator, der weiss, wie man das Volk behandeln sollte, gibts ganz andere Voraussetzungen.

Ich bin da eher für einen "eigenen Phönix" der aus unseren Reihen emporsteigt. Und mit "eigenem" meine ich nicht unbedingt einen deutschen Phönix. Es muss "nur" einer der unseren, ein Europäer, sein!

Bei fast 500 Millionen Menschen in Europa ist es so gut wie sicher, dass sich diesbezüglich ganz sicher nicht nur ein Kandidat qualifizieren würde...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das leider nie eingeführte HK G11 wäre eine interessante Sache gewesen.

Das LMG11 mit 300 Schuß in der Schulterstütze wäre revolutionär gewesen.

Die Waffen waren bis zur Einführungsreife entwickelt und sogar die Besatzungsmacht erkannte das überlegene Konzept, aber nach dem "Zusammenbruch" des WP bestand angeblich kein Bedarf mehr an solchen Waffen.
    Das G 11 sah ich tatsächlich einmal live als Prototyp an der Kampftruppenschule 1 in Hammelburg Anfang der 80er Jahre. Vom Aussehen her sehr gewöhnungsbedürftig und die Sache mit der hülsenlosen Munition kannten wir nur vom Hörensagen. Ich weiß leider nicht mehr, ob damals im Lehrbataillon damit geschossen wurde oder ob die Schießbahn nur von HK-Leuten benutzt wurde. Uns wurde lediglich ein Exemplar im Hörsaal gezeigt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Eines ist sicher: Die Russen werden weder frieren, noch hungern und auch nicht an der Zapfsäule den Euro 3 mal umdrehen müssen, wie bald die Westeuropäer. Putin hat Recht, Russland ist vollkommen unabhängig und den Rest bekommt man von Indien und China. Da ist der Grund, wieso die Russen allen ein Dorn im Auge sind. Der NWO Finanz-jud hat keine Kontrolle mehr dort.
    Was denkst du, holt sich Polen die Westukraine? Dann müßten die Polen eigentlich Niederlage und Zusammenbruch der Ukraine wollen - entgegen ihres Auftretens.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Krim war immer russisch: also Zustimmung.
    Donbass: hat eine starke russische Bevölkerung: Zustimmung.
    Die Krim war sicher nicht "immer russisch". Wenn Du Clown russisch völkische Staatspropaganda verbreiten willst, dann hoffe ich, daß Du Dich wenigstens von Moskau bezahlen läßt.

Oder bist Du von allein so blöde? Freiwillig blöde sozusagen?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Russen haben einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem Westen. Und frieren tun die sowieso ständig, weil es dort so kalt ist.

Die meisten Teile Deutschlands kommen doch auch ohne Heizung aus. Hier in Berlin gibt es nur selten Minusgrade.

Schweinefleischversorgung ist über 100 Prozent. Wir exportieren nach China.

Rind bei 90.

An Getreide ist auch kein Mangel, Butter, Schmalz, haben wir alles selber.

Nur Euch blöde Polen müssen wir durchbringen, weil Ihr zu blöde seid unser geraubtes Land vernünftig zu bewirtschaften.

Wird Zeit, daß das wieder unter deutsche Herrschaft kommt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer