User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18471 von 32492 ErsteErste ... 17471 17971 18371 18421 18461 18467 18468 18469 18470 18471 18472 18473 18474 18475 18481 18521 18571 18971 19471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.701 bis 184.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe sein Buch "This Time the World" gelesen. Ja, Rockwell wollte einfach Rassentrennung und da waren sich auch die Schwarzenführer einig. Das wollten die Hintergrundmächte natürlich nicht sehen
    Sarkozy hat sogar gesagt, dass "métissage", also die Rassenvermischung, Pflicht wird.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Siehst Du? Das ist der Unterschied zwischen der Ukraine und Russland. In der Ukraine geht es nicht um eine generelle Islamisierung, Aufbau von Mega-Moscheen, Geburten-Jihad. Komm mir doch nicht mit einzelnen Personalien. Hast Du nicht mehr zu bieten? Als wenn ich von diesem Typen vorher noch nie was gehört hätte. Gib Dir mal bitte mehr Mühe, okay?
    Kommunismus mag sein (glaube ich aber auch nicht, Putin will nur die Grenzen der UdSSR haben, aber Kommunismus ist zu ineffektiv), aber Islam ist eine Sackgasse. Die Ukraine hat auch die Krimtataren gehätschelt und getätschelt, um sie gegen Russland bei der Krim aufzubringen. Was ist da ein Unterschied zu den Tschetschenen, die bei Putins Gefolgschaft auch profitieren?

Der Geburtendschihad, gib es den nun nur bei russischen Muslimen, nicht bei ukrainischen Muslimen?

Nein, das Islam-Argument ist einfach voller Fehler. Gerade im Bezug auf Russland, wenn man das mit den westlichen Einwanderungsmuslimen gleichsetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Exil-Iraner, der mit seinen Eltern vor den phöööösen Mullahs geflohen ist. Heute kassiert er hier in Deutschland Sozialgelder und hat Wohnungen im Iran (da macht er gerne Party, wie er sagt)

"Nazi" ist eh jeder, der sich nicht von Putins Bolschewisten vereinnahmen lassen will.
    Das kenne ich auch, bzw. Leute, die hier seit Jahr und Tag von Stütze leben, sich zu Hause (auch in der Türkei z. B.) aber Häuser bzw. Wohnungen zugelegt haben, die sie entweder selbst für die Ferien nutzen, oder an Turis vermieten, gern an deutsche. Hab mich schon immer gefragt wie das geht. Ich habe immer gearbeitet, konnte mir aber nie ein zusätzliches Haus im Ausland leisten, nicht mal eine FeWo.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das Islam-Argument ist einfach voller Fehler. Gerade im Bezug auf Russland, wenn man das mit den westlichen Einwanderungsmuslimen gleichsetzt.
    Falsch! Du kannst nicht der Liebling der Nationalkonservativen werden und gleichzeitig beim Islam lutschen. Das ist einfach ausgeschlossen!

Die Ukraine möchte zum Westen gehören und in die EU eintreten. So gesehen wäre es sogar nachvollziehbar, wenn oder dass sie beim Islam lutschen.

Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder ukrainische Soldat so denkt.

Jedoch, was Putin macht (rechts blinken - links abbiegen), ist inakzeptabel.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das passt ja auch grundsätzlich gar nicht zusammen. Antifaschismus und Nationalismus schliessen sich aus. Die Russen haben hier im Westen schlicht versucht jede Opposition für sich zu vereinnahmen. Da haben sie halt auch den Rechten die Dinge erzählt die sie hören wollten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bio? Da fällt mir gerade ein: warum fordern unsere Grünen nicht die sofortige Abschaltung der Atomwerke in der Ukraine? Ich meine die Chance dass da eine verirrte Bombe reinfliegt ist doch bedeutend größer als dass in Neckarsulm ein Tsunami den Meiler unter Wasser setzt. Und trotzden werden unsere abgeschaltet ....
    .
    .. ja .. wenn später unsere Atomkraftwerke abgeschaltet sind und wir Strom brauchen , kann man für teures Geld aus der Ukraine dann von den Atomkraftwerken in der Ukraine Strom einkaufen .. wie sich das dann mit der sogenannten Abhängigkeit zwischen Ukraine und Deutschland verhält , weiß ich nicht , denn die Abhängigkeit vom Strom ist doch dann mit der Gaslieferung von Rußland gleichzusetzen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Falsch! Du kannst nicht der Liebling der Nationalkonservativen werden und gleichzeitig beim Islam lutschen. Das ist einfach ausgeschlossen!

Die Ukraine möchte zum Westen gehören und in die EU eintreten. So gesehen wäre es sogar nachvollziehbar, wenn oder dass sie beim Islam lutschen.

Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder ukrainische Soldat so denkt.

Aber wenn Putin so voller Vorteile für die Islamisierung ist, warum dann wollten die Krimtataren lieber bei der Ukraine bleiben? Das waren ja wirklich die einzigen Menschen auf der Krim, die nicht zu Russland wollten.

Was Putin macht, ist natürlich inakzeptabel, aber er wird nicht Russland oder die Ukraine islamisieren, sondern sie dem russischem Einfluss unterwerfen wollen. Ideologisch sehe ich ihm den Zarenreich nahe, Kommunismus ist bei ihm nur Nostalgie. Als Imperium kann Russland aber nicht auf die muslimischen Völker verzichten, da sie sonst unabhängig werden wollen. Daraus aber eine Islamisierung abzuleiten, sehe ich als Sackgasse.

Dann wäre ja auch Asow genau so. Rechts blinken, aber bei linksgrünen Homoparaden in Kiew abbiegen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Milliardenschäden: Ursula von der Leyen will nun doch russisches Öl! Ein Kommentar von Gerald Grosz

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Milliardenschäden: Ursula von der Leyen will nun doch russisches Öl! Ein Kommentar von Gerald Grosz

Ich werde jetzt auch Wahrsager.

Ich sagte immer wieder, spätestens im September kommen sie bei Putin zu Kreuze gekrochen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Apologeten des ukrainischen Pöbels zeigen hier im Forum ihre wahre Fratze, auch der ukrainische Pöbel macht sich sich bereits bemerkbar: [Links nur für registrierte Nutzer].

"Ukrainer ließen Wiener bewusstlos auf Fahrbahn liegen
    Der Betroffene, der aktuell im Krankenhaus liegt und auf mögliche Hirnschäden untersucht wird, hatte die Männer darauf aufmerksam gemacht, dass Ukrainer zwar gratis, aber nicht überall parken dürfen. Daraufhin wurde er verprügelt, bis er sich nicht mehr bewegte. Anschließend zog einer der Männer den Bewusstlosen an den Straßenrand und stieg seelenruhig vor dutzenden Zeugen in seinen Luxus-SUV, um auf der Ringstraße weiterzufahren.

Polizei ermittelt offenbar nur gegen einen Täter
    Wie zu erwarten ist die Reaktion der Exekutive wie üblich bei Gewalttaten gegen Einheimische nur äußerst zurückhaltend. So dürfte die Polizei nur gegen einen der Beteiligten überhaupt ermitteln, weiters sieht man auf dem Video nicht, welcher der Männer genau zuschlägt, was im Zweifel den Tätern den Freisspruch bringen könnte."

Mit diesen ukrainischen "Edelmenschen" werden wir noch viel Freude haben.
    Die Hälfte der ukrainischen Männer sehen wie Mongolen oder Türken aus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer