User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18470 von 32492 ErsteErste ... 17470 17970 18370 18420 18460 18466 18467 18468 18469 18470 18471 18472 18473 18474 18480 18520 18570 18970 19470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.691 bis 184.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So viele "Nazibanden" können es nicht sein, wenn die ganze Regierung aus zionistischen Juden besteht. Du nervst, du Depp. Lies dir erst mal Wissen an, bevor du hier alles mit deinen dummen Einzeilern vollspammst
    "Der Witz" an den "Nazibanden" ist ja, dass es das Potential in jeder Gesellschaft gibt. In jeder Gesellschaft gibt es Nationale oder Nationalismus. Jetzt befeuert man in einem Staat Seperationsbestreben und unterstützt dortige Seperatisten mit Waffen. Zufällig ist man noch eine Weltatommacht, was bedeutet, dass die Seperatisten annehmen könnten, dass ihr Bestreben Erfolg hat.

Auf der anderen Seite gibt es, wie gesagt, ganz natürlich auch Menschen, die nicht tatenlos dabei zusehen wollen wie ihre Nation zerfällt oder sich Gebiete abspalten. Sog. Nationalisten z. B....die ja bekanntlich ohnehin einen schlechten Ruf haben. In Russland sowieso. Und schwuppdiwupp kann der eigentliche Aggressor die Schuld ganz weit von sich weisen und behaupten, da hätte irgendjemand plötzlich Nazibanden erschaffen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du noch von dem schwulen Russen, der 2015 nach Deutschland kam, als Merkel sagte: "Wir schaffen das!"?

Der landete dann ja bei lauter Syrern und ist dann wieder nach Russland zurück, denn so schlimm war es da auch nicht, als dass er mit lauter Islamisten im Dreck leben wollte.
    Ich kenne einen Exil-Iraner, der mit seinen Eltern vor den phöööösen Mullahs geflohen ist. Heute kassiert er hier in Deutschland Sozialgelder und hat Wohnungen im Iran (da macht er gerne Party, wie er sagt)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    "Der Witz" an den "Nazibanden" ist ja, dass es das Potential in jeder Gesellschaft gibt. In jeder Gesellschaft gibt es Nationale oder Nationalismus. Jetzt befeuert man in einem Staat Seperationsbestreben und unterstützt dortige Seperatisten mit Waffen. Zufällig ist man noch eine Weltatommacht, was bedeutet, dass die Seperatisten annehmen könnten, dass ihr Bestreben Erfolg hat.

Auf der anderen Seite gibt es, wie gesagt, ganz natürlich auch Menschen, die nicht tatenlos dabei zusehen wollen wie ihre Nation zerfällt oder sich Gebiete abspalten. Sog. Nationalisten z. B....die ja bekanntlich ohnehin einen schlechten Ruf haben. In Russland sowieso. Und schwuppdiwupp kann der eigentliche Aggressor die Schuld ganz weit von sich weisen.
    "Nazi" ist eh jeder, der sich nicht von Putins Bolschewisten vereinnahmen lassen will.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Aktuelle Bilder aus dem befreiten Sjewjerodonezk

Währenddessen wird der Weg nach Slowjansk freigeschossen

Die DNR gab bekannt, das insgesamt 2.300 Asow Angehörige in den Gefängnissen sitzen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

So viele "Nazibanden" können es nicht sein, wenn die ganze Regierung aus zionistischen Juden besteht. ]
    .. dann beweise doch mal erst wer in der Ukraine solche zionistischen Juden sein sollen .. also Komiker und Massenmörder Selenskyj ist schon mal nachweislich kein praktizierender Jude ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unseren täglich toten russischen General gib uns heute.
    So viele Generäle hat RU doch gar nicht, wie die Ukrainer angeblich schon ausgeschaltet haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Einhorn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du noch von dem schwulen Russen, der 2015 nach Deutschland kam, als Merkel sagte: "Wir schaffen das!"?

Der landete dann ja bei lauter Syrern und ist dann wieder nach Russland zurück, denn so schlimm war es da auch nicht, als dass er mit lauter Islamisten im Dreck leben wollte.

Ich weiß sowieso nicht, was Flüchtlinge bei uns wollen, wo es doch so viele Probleme mit Corona und Affenpocken gibt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich weiß sowieso nicht, was Flüchtlinge bei uns wollen, wo es doch so viele Probleme mit Corona und Affenpocken gibt.
    .. frag doch mal in den USA nach , die haben doch in der Kokaine so viele Biolabore ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. frag doch mal in den USA nach , die haben doch in der Kokaine so viele Biolabore ..
    Bio? Da fällt mir gerade ein: warum fordern unsere Grünen nicht die sofortige Abschaltung der Atomwerke in der Ukraine? Ich meine die Chance dass da eine verirrte Bombe reinfliegt ist doch bedeutend größer als dass in Neckarsulm ein Tsunami den Meiler unter Wasser setzt. Und trotzden werden unsere abgeschaltet ....

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Der reichste Oligarch der Ukraine ist praktizierender Sunni-Mohammedaner. "Lutschen" die Ukrainer auch "beim Islam"?
    Siehst Du? Das ist der Unterschied zwischen der Ukraine und Russland. In der Ukraine geht es nicht um eine generelle Islamisierung, Aufbau von Mega-Moscheen, Geburten-Jihad. Komm mir doch nicht mit einzelnen Personalien. Hast Du nicht mehr zu bieten? Als wenn ich von diesem Typen vorher noch nie was gehört hätte. Gib Dir mal bitte mehr Mühe, okay?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bio? Da fällt mir gerade ein: warum fordern unsere Grünen nicht die sofortige Abschaltung der Atomwerke in der Ukraine? Ich meine die Chance dass da eine verirrte Bombe reinfliegt ist doch bedeutend größer als dass in Neckarsulm ein Tsunami den Meiler unter Wasser setzt. Und trotzden werden unsere abgeschaltet ....
    Du Dummerchen, die sind doch nur gefährlich, wenn die Russen die besetzen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer