Meine Ex-"Vorgesetzte" war Leiterin Rechnungswesen in einem führenden Elektronik-Konzern in der DDR. Deswegen will sie auch bis heute nichts von Excel wissen, hält sich aber trotzdem für die Elite. Dazu extrem hierarchiefixiert. Damit macht man heute keinen Eindruck mehr. Letzten Endes hat sie trotz ihrer angeblichen Kenntnisse von Tuten und Blasen keine Ahnung. Die Uhr dreht sich weiter, auch in Bezug auf Erstellung von Zeichnungen, da bin ich mir sicher. Und da nützt es auch nichts, von schlechten Zeichungen zu erzählen, denn schlimmer geht immer.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Fehlpost
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
So etwas hatte ich selbst als ITler. Wir mussten auch ein Schienenstück um 1cm runter feilen. Ist ne tolle Übung. Erst körnern, anreißen und dann feilen. Das Einzige was wir als ITler nicht durften war an den Schleifer. War uns völlig unverständlich...
Wir hatten sogar sicken und treiben. Meine Ausbildung war 2004.
man findet gar keine Leute mehr, weil Viele deppert geimpft sind, oder Sozialmedia verblödet sind.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!