User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18464 von 32492 ErsteErste ... 17464 17964 18364 18414 18454 18460 18461 18462 18463 18464 18465 18466 18467 18468 18474 18514 18564 18964 19464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.631 bis 184.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... Außerdem werden in Deutschland weder Oppositionelle noch Journalisten Aktivisten und Kritiker verfolgt inhaftiert oder gar ermordet ...

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Er ist besser, hinsichtlich Freiheit Demokratie Rechtsstaatichkeit und Unabhängigkeit der Justiz . Außerdem werden in Deutschland weder Oppositionelle noch Journalisten Aktivisten und Kritiker verfolgt inhaftiert oder gar ermordet so wie es Russland, bzw das Putinregime massenhaft seit Jahren tut.

Das ist jedem klar außer bedeutungslosen Internettrollen und Relativierern wie du einer bist.
    Mein Gott……

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Ukraine. In der Ukraine ist Holocaustleugnung nicht strafbar, in Russland schon.

Du hattest mich mal vor Jahren mit übelster Fäkalsprache auf niedrigstem Niveau beleidigt. Ich halte dich für ein ganz primitives Arschloch. Warum glaubst du eigentlich, dass ich jemals wieder eine normale Unterhaltung mit dir führen würde?
    Du bist ein BRD-ler allererster Kajüte!

Es geht darum, wieso sich die BRD-Gesinnungsjustiz erdreistet, alte gebrechliche Menschen wegen Gesinnungsverbrechen einzuknasten, und sich anschliessend Russland gegenüber erhaben fühlt. Welch dümmliche Arroganz der Minderwertigen!
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Apologeten des ukrainischen Pöbels zeigen hier im Forum ihre wahre Fratze, auch der ukrainische Pöbel macht sich sich bereits bemerkbar: [Links nur für registrierte Nutzer].

Ukrainer ließen Wiener bewusstlos auf Fahrbahn liegen
    Der Betroffene, der aktuell im Krankenhaus liegt und auf mögliche Hirnschäden untersucht wird, hatte die Männer darauf aufmerksam gemacht, dass Ukrainer zwar gratis, aber nicht überall parken dürfen. Daraufhin wurde er verprügelt, bis er sich nicht mehr bewegte. Anschließend zog einer der Männer den Bewusstlosen an den Straßenrand und stieg seelenruhig vor dutzenden Zeugen in seinen Luxus-SUV, um auf der Ringstraße weiterzufahren....
    habe das Video gesehen. Der Krieg schwabt die Kriminellen nach Europa, erhalten ja sofort Asyl. Alle Kriminelle hat Selensky frei gelassen, die plündernd, als Milizen, ASOW Nazis in der Heimat schon viele Straftaten verübten

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Gott……
    Da muss ich dir zustimmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Außerdem werden in Deutschland weder Oppositionelle noch Journalisten Aktivisten und Kritiker verfolgt inhaftiert oder gar ermordet .
    .
    .. ... ich lach mich weg ... träumst du ? oder in welchem Land lebst du ? ....
    ... schon mal was von einer
    *** Blockliste über Oppositionelle in Deutschland – strafbare politische Verdächtigung? ***
    gehört ? gelesen ? studiert ??? ...
    Geändert von Politikqualle (30.05.2022 um 12:27 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Er ist besser, hinsichtlich Freiheit Demokratie Rechtsstaatichkeit und Unabhängigkeit der Justiz . Außerdem werden in Deutschland weder Oppositionelle noch Journalisten Aktivisten und Kritiker verfolgt inhaftiert oder gar ermordet so wie es Russland, bzw das Putinregime massenhaft seit Jahren tut.

Das ist jedem klar außer bedeutungslosen Internettrollen und Relativierern wie du einer bist.
    Immer schön Scheiße nach Geruch sortieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen.

Der Typ ist komplett gehirngewaschen.
    Der ist ein klassischer Systemling, welcher niemals kritisch gegenüber der eigenen Regierung ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Trantor [Links nur für registrierte Nutzer]

12,5 Jahre für Horst Mahler wegen Meinungsäußerung. Allein ich kenne massenhaft Leute, die wegen "Volksverhetzung" im Gefängnis waren. Rede also keinen Mist. Ich bin ein absoluter Feind von Putin und seinem Neo-Bolschewismus, aber da redest du Unsinn. Die Verfolgung im "Westen" ist nur subtiler
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    12,5 Jahre für Horst Mahler wegen Meinungsäußerung. Allein ich kenne massenhaft Leute, die wegen "Volksverhetzung" im Gefängnis waren. Rede also keinen Mist. Ich bin ein absoluter Feind von Putin und seinem Neo-Bolschewismus, aber da redest du Unsinn. Die Verfolgung im "Westen" ist nur subtiler
    Der entscheidende Satz ist aber "so wie es Russland, bzw. das Putinregime massenhaft seit Jahren tut."

Er sagt ja nicht, dass man hier nicht gegen Oppositionelle vorgeht, sondern nur, dass das in Russland eine andere Qualität hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer