User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18424 von 32492 ErsteErste ... 17424 17924 18324 18374 18414 18420 18421 18422 18423 18424 18425 18426 18427 18428 18434 18474 18524 18924 19424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.231 bis 184.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird keinen wirklichen Krieg mit der NATO geben, höchstens einen langen Grabenkampf irgendwo, der vor allem viel Wirtschaftskraft vernichtet. Putin und Corona sind dann schuld, wenn die Völker verarmen

Das sind reine Behauptungen, die schön klingen sollen. Es wird doch für eine Supermacht möglich sein, mit ihrer geballten Macht bis nach Kiew vorzustoßen, die Regierung zu beseitigen und die Stadt zu besetzen. Deutschland brauchte für Polen 18 Tage. Wie schafft das Russland nicht?
    Das ist, gelinde gesagt Bullshit, bzw. zeugt von militärischem Nichtwissen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht direkt, aber Kritik an Putin und seiner Sowjet-Propaganda habe ich von dir noch keine gelesen.
    Siehst du, du kannst deine Aussage nicht belegen, sie ist auch falsch, da ich kein "Putin-Anhänger" bin.
    Sondern ich bin ein Freund aller weißen Europäer, die Europa uns erhalten lassen wollen.
    Putin hängt mit ähnlichen jüdischen Oligarchen und Chabad-Leuten zusammen, wie der israelische Selenzky. Er trägt alte Geschichtslügen und läßt jene verfolgen, die anderes herausfanden. Ich bin also weder für Selenzky, noch dem vermutlich halb-jüdischen Putin, sondern ich bin für ein souveränes und freies Rußland, für ein souveräne und freie Ukraine, für ein souveränes (unumschränktes) Deutschland, für ein von Rothschild und seinen Trabanten freies Großbritannien, Frankreich, Spanien, Schweden und Italien.

Jeder tote weiße Russe und jeder tote weiße Ukraine mag in die Agenda des "Abolish the White Race" Konzeptes Israels passen.
    Meines ist es nicht.

Jetzt verstanden?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie es in 2 Jahren wirtschaftlich für Russland aussieht.
    Ja. Ist schwer abzuschätzen. Aber wenn Russland wirklich so schwach und unbedeutend wäre wie es der Westen gerne erzählt, wäre die Panik völlig unangebrachjt. Allerdings muss man Großmächte auch nicht überschjätzen. Der Weltpolizist hat mehr als nur 1x auf die Schnautze bekommen ... von völlig unterschätzen Völkern. Darum weiß ich auch nicht wie die Sache ausgehen wird.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    So recht vorstellen kann ich mir das auch nicht, da die Russen sehr schnell existenziell gefährdet wären und dann richtig ausholen würden und die USA angreifen... DAS liegt aber nicht im Interesse der USA, wie die NEW YORK TIMES schon richtig feststellte.
    Nehmen wir mal an, dass die Atombomben so funktionieren, wie es Hollywood zeigt, dann wäre Russland schnell am Ende, wenn Moskau und St. Petersburg vernichtet werden. So viele Großstädte bleiben dann nicht mehr. Die RIESIGE und weltgeschichtlich einmalige Unterstützung die die Sowjets von den USA im 2. Weltkrieg bekommen haben und die kriegsentscheidend war, hätten sie dann nicht.

Zudem wird es - da auf beiden Seiten die zionistischen Puppenspieler die Fäden ziehen - auch keinen solchen Krieg geben. Es geht um die Neue Weltordnung, den Great Reset etc.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie es in 2 Jahren wirtschaftlich für Russland aussieht.
    Die haben Rohstoffe, ein riesiges Land, verlässliche Handelspartner in Fernost, bauen ihren Handelsraum Richtung China aus, ... Wirtschaftlich sehe ich für Europa, England und die USA schwarz.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist, gelinde gesagt Bullshit, bzw. zeugt von militärischem Nichtwissen.
    Ich habe garantiert deutlich mehr Militärwissen als du es jemals haben wirst. Aber lassen wir das. Und die Zivilisten interessieren keine Sau im Ernstfall

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die haben Rohstoffe, ein riesiges Land, verlässliche Handelspartner in Fernost, bauen ihren Handelsraum Richtung China aus, ... Wirtschaftlich sehe ich für Europa, England und die USA schwarz.
    Ist von der Hochfinanz auch genauso gewollt. Sie verhindert jede vernünftige Wirtschaftspolitik, treibt die Industrievernichtung voran, baut China mit unserer Technik seit Jahrzehnten auf usw.
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens. In §130 geht es um die Billigung oder Rechtfertigung der nationalsozialistischen Gewalt- und Willkürherrschaft im 3. Reich - das tue ich überhaupt nicht.
    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung. Eine Anzeige wegen §130a erhältst du sofort, wenn du z.B. gegen die "Flüchtlings"politik der B-Regierung polemisierst. Aber probier es doch mal aus. Deine Einlassung war alle Male eine Anzeige wert. Satt sozusagen.

In der Ukraine gibt es tatsächlich echte Nazis, zB das Regiment Asov. Ansonsten gibt es da besonders im Westen viele fanatische Nationalisten bzw. Faschisten, die Begriffe werden oft falsch benutzt, aber mit "Entnazifizierung" meinen die Russen wohl die Bekämpfung und Entmachtung dieser Leute.

Ansonsten wird zB auch bei uns jeder fälschlich als Nazi bezeichnet der lediglich etwas Patriotismus zeigt.
    Also die NAZIS gibt es seit 77 Jahren nicht mehr. Alles, was da heute herumhoppelt, sind allenfalls Neo-Nazis, die aber bei den echten zu 90% sofort im KL gelandet wären als Asoziale und Kriminelle.

Dein letzter Satz ist allerdings reine Wahrheit, aber das nützt ja auch nichts. Die versammelte LINKE in allen Bereichen nutzt diese Keule allenthalben und freut sich über ihre immer noch durchschlagende Wirkung, denn der normale Gagaländer zuckt wie am Starkstrom, wenn man ihn so bezeichnet. Auch wenn es barer Unfug ist!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nochmal , ich bin keine DDR Ossi und ich sehe dieses Geschwalle von Wessi und Ossi als absolut hirnlos an !

Aber das passt ja zu dir , Jesuslatschenfanatiker !

Vergeß den Bückling im Beichtstuhl nicht !
    Du vertritts aber offenbar die Interessen der Ossis?
    Denn die sind es, die beständig gegen den Westen mit Hassparolen schwadronieren.
    Noch nicht bemerkt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung. Eine Anzeige wegen §130a erhältst du sofort, wenn du z.B. gegen die "Flüchtlings"politik der B-Regierung polemisierst. Aber probier es doch mal aus. Deine Einlassung war alle Male eine Anzeige wert. Satt sozusagen.

Also die NAZIS gibt es seit 77 Jahren nicht mehr. Alles, was da heute herumhoppelt, sind allenfalls Neo-Nazis, die aber bei den echten zu 90% sofort im KL gelandet wären als Asoziale und Kriminelle.

Dein letzter Satz ist allerdings reine Wahrheit, aber das nützt ja auch nichts. Die versammelte LINKE in allen Bereichen nutzt diese Keule allenthalben und freut sich über ihre immer noch durchschlagende Wirkung, denn der normale Gagaländer zuckt wie am Starkstrom, wenn man ihn so bezeichnet. Auch wenn es barer Unfug ist!
    Schon übel, wie hier manche die Sowjet-Hetzpropaganda einfach in ihrer Dummheit nachplappern.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 20 Jahren Ossi. Ich spür hier dieses Jucken im Po, wenn der Russe die Hose aufmacht.

Wir Ossis sind so.
    Hahahahaa... *lol*

kreativer Beitrag !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer