User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich eingesehen hätte, dass ich falsch liege, hätte ich das korrigiert. Jetzt sind wir - und meine bessere Hälfte ebenso - froh, das Zeug nicht in uns zu haben. Hat Energie gekostet, zugegebenermassen. Die vielen Tests alleine schon beim Fliegen. Ich habe viele gewarnt, vergebens.
Das sitzt tief, stimmt. Ich kenne geimpfte, die ganz anders drauf waren. Haben sich von mir zwar erstmal ferngehalten, hatten Angst vor mir. Spielten mehrmals darauf an "Ich habe mich extra testen lassen" - von mir kam dann aber nichts, und dann wars auch gut. Allerdings bekamen die dann sehr schwer Corona; eigentlich die allermeisten geimpften, die ich kenne. Danach wurden sie eigentlich normal; haben dann eingesehen, dass die Spritze nichts taugt. Das Porzellan, was zerschlagen wurde, ist aber kaputt.
Man konnte sich schon informieren, wie das mit Mutationen werden würde - es gab ja Beispiele. Und die vorherigen Impfungen gegen alles mögliche ging ja auch voll daneben. Was hast du über "Die unglaubliche Geschichte des Impfens" denn schon gelesen? Die Ausführungen über die Spanische Grippe hätte schon gereicht.

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014