User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18310 von 32492 ErsteErste ... 17310 17810 18210 18260 18300 18306 18307 18308 18309 18310 18311 18312 18313 18314 18320 18360 18410 18810 19310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.091 bis 183.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bringst DU Deine Blöd website mit Deutscher Domain schon wieder. Mafia Website, auf US Servern laufen. Blöder geht es nicht mehr, ohne Impressum

Whois Record for GulaGu.net [Links nur für registrierte Nutzer] Peinlich

ist das nicht ein Gefängnis der USA; wo man junge Frauen (mit Handschellen gefesselt) zusammen schägt

Deshalb laufen die nur noch Amok. Nix Lieferengpässe! ihre Firmen Joint Venture Firmen haben sich in Luft aufgelöst
    Die Aufdeckung russischer Folter läuft natürlich über russische Server, was?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Aufdeckung russischer Folter läuft natürlich über russische Server, was?
    Lenk nicht ab.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kriminelle gehören so behandelt! Mörder, Vergewaltiger und solch Gesindel bekommen genau das was sie verdienen. Heul nicht rum, Pussy!

Andere Länder, andere Suppen! Guantanamo ist aber bestimmt ein Urlaubsparadies!
    Deine "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Einstellung riecht verdächtig nach abrahamitischen Pseudo-Religionen...

Wer "behandelt" die Gefangenen in dem Video denn so?

Sieht es nicht mehr nach ekliger Abfuhr aufgestauter sadistischer Gelüste beim Staatspersonal aus, also nach Willkür?

Oder meinst Du jetzt im Ernst, russische Richter haben das laut Gesetz angeordnet?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es für mich auch keinen Grund einen dermaßen großen Tanz zu veranstalten. Was hatten die oben in Kiew zu sichen? Die Russen hätten sich lieber auf die Teilrepubliken konzentrieren und eine Abstimmung durchsetzen sollen.
    Das muss so! Ein fetter Tritt in die Eier und dann versteht dein Gegenüber schon was dir grad nicht gefällt! Der nächste Schlag geht dann direkt in die Fresse. Wenn er es noch immer nicht verstehen will. Und nun nimmt sich der Russe eben mal auch den Zugang zum Schwarzen Meer und macht die "Unkraine" zum Rumpfstaat - dem die NATO bald den Mittelfinger zeigen wird in Sachen Geld und Waffen und Unterstützung.

Selenskiy und auch die Klitschkobrüder dürften auf (un)absehbare Zeit auch nicht mehr sicher sein. Egal wohin die sich verkriechen. 2030 dürften die wohl Silvester verpassen...spätestens.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainische Truppen fliehen aus Liman.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Russische Einheiten haben Belogorowka mit einer wichtigen Verbindungsstraße Richtung Osten erreicht.
    Die Einkesselung der 12 000 ukrainischen Soldaten schreitet vorran.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Deine "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Einstellung riecht verdächtig nach abrahamitischen Pseudo-Religionen...

Sieht es nicht mehr nach ekliger Abfuhr aufgestauter sadistischer Gelüste beim Staatspersonal aus, also nach Willkür?

Oder meinst Du jetzt im Ernst, russische Richter haben das laut Gesetz angeordnet?
    Lenk nicht ab US-Knecht. Hier wurden genug Brutalitäten über die Ukrainer gepostet, wo Russen bestialisch gefoltert wurden.

Zeig mir ein einziges Video, wo russische Soldaten ukrainischen Gefangenen die Kehle durchschneiden, Augen ausstechen oder Gliedmaßen abschneiden?
    Das nämlich haben deine Schätzchen gemacht!

Ach, du weißt nicht mehr wer deine Posterboys sind? Bitte schön

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hab mit Abraham nicht allzuviel am Hut. Meine Götter sind eher auf Rache gepolt.

Wenn jemand meine Kinder vergewaltigt, ihnen irgendein Leid antut, sie tötet und ihre Leichen schändet...was denkst du, wie ich mich dann verhalte?! Wie Ladenburger ne Stiftung für Asylanten gründen? Mit Sicherheit nicht!

Was im Knast abgeht liegt ganz weit weg von, ja, auch deutschen Gesetzen! Frag mal @Kiwi. Im russischen Knast dürfte es ähnlich aussehen. Ein "Sittich" wird dort ebenso behandelt wie hier.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es für mich auch keinen Grund einen dermaßen großen Tanz zu veranstalten. Was hatten die oben in Kiew zu sichen? Die Russen hätten sich lieber auf die Teilrepubliken konzentrieren und eine Abstimmung durchsetzen sollen.
    Ja, das war seltsam. Eine mögliche Erklärung wäre, daß sie zeigen wollten, was möglich wäre.
    Die eigentliche Kriegsführung ist nur mit geheimen Gesprächen und Kungeleien in Hinterzimmern zu erklären

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Truppen fliehen aus Liman.

Russische Einheiten haben Belogorowka erreicht.
    Die Einkesselung der 12 000 ukrainischen Soldaten schreitet vorran.
    Genau das, was wir vorausgesagt haben!
    In Liman gab es 100-200 tote ukr. Soldaten und viele Gefangene. Der Rest der 79. Fallschirmjägerbrigade hat sich ergeben!

Immer öfters kommt jetzt die TOS-1A Solntsepyok zum Einsatz.

Die Russen schalten einen Gang höher!

Mitglied

Also ich muss sagen ... die T-Shirts haben was. Würde bei uns für eine verhaltene Entrüstung sorgen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer