"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ist die gleiche Geschichte mit: "die Briten, Franzosen und Amerikaner werden Atomwaffen einsetzen um Buntland zu verteidigen..."
So doof sind die nicht, daß sie ihre eigenen Völker gefährden, nur um Buntland zu retten. Die werden allenfalls wie im Kalten Krieg bereits geplant Buntland restlos verwüsten und dann verhandeln.
Raketen auf die eigenen Länder nur für Buntland riskieren die auf keinen Fall.
Jetzt sind halt die Ukrainer und die Russen aufs alte Spiel reingefallen, wie 39 die Polen und die Deutschen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ach so und nur weil der Locus dazu einen Bericht geschrieben hat und behauptet das auf den Satellitenbildern ein angeblich russisches Schiff in einem
angeblich ukrainischen Hafen Weizen lädt entspricht der Bericht der Wahrheit und nicht als der Wahrheit !
Man sieht auf diesem Bild ein Schiff in einem Hafen welches mit Weizen beladen wird , ja , aber sieht man irgendwo ein Hoheitsabzeichen , eine
Länderflagge oder sonst was ?
Nein , sieht man nicht und deswegen darf angezweifelt werden was behauptet wird !
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten