User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18253 von 32492 ErsteErste ... 17253 17753 18153 18203 18243 18249 18250 18251 18252 18253 18254 18255 18256 18257 18263 18303 18353 18753 19253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.521 bis 182.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö, nicht deshalb. Der Grund ist, dass es für gebildete Menschen, denen an einer europäischen Völkerverständigung gelegen ist, weder Polacken, Froschfresser, Krauts, Inselaffen, Piefkes etc. geben sollte.

Das hat etwas mit Sprachdisziplin und natürlich auch mit Achtung zu tun.

Aber: Sandneger lasse ich als Bezeichnung für die nahöstlichen Ölaugen natürlich durchgehen...
    Nein, nicht mit Sprachdisziplin. Du befolgst einfach die Vorgaben der gutmenschlichen Sprachpolizei. An der Bezeichnung Polacke ist ursprünglich nichts Verwerfliches gewesen und es geht auch leichter über die Lippen als das sprechunfreundliche "Pole".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Westen ist feige.
    Sanktionen, Waffen und Worte kann er liefern.
    Aber eigene Soldaten gegen Russland einzusetzen, dazu reicht es dann doch nicht.

Dieses heuchlerische Spiel fällt ja den Ukrainern auch schon auf.

Am Ende wird die Ukraine fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und der Westen wird sich kleinlaut von deren Unterstützung zurückziehen.

---
    Wenn Deine Russen richtig kämpfen wollen, sollen sie in ein Land einmarschieren das Nato Mitglied ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , selbst wenn der Krieg von heute auf morgen enden würde , an den beschlossenen Sanktion wird sich nichts ändern , davon

rücken sie nicht mehr ab !
    Meine Frage an dich, Rabaukin: Wie kommt man aus dieser Sch...ße, die man angerichtet hat, wieder heraus? Wenn es hierbei nur um den "Gesichtsverlust" ginge - ihre "Gesichter" haben alle Beteiligten bereits verloren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Westen ist feige.
    Sanktionen, Waffen und Worte kann er liefern.
    Aber eigene Soldaten gegen Russland einzusetzen, dazu reicht es dann doch nicht.

Dieses heuchlerische Spiel fällt ja den Ukrainern auch schon auf.

Am Ende wird die Ukraine fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und der Westen wird sich kleinlaut von deren Unterstützung zurückziehen.

---

Ist die gleiche Geschichte mit: "die Briten, Franzosen und Amerikaner werden Atomwaffen einsetzen um Buntland zu verteidigen..."

So doof sind die nicht, daß sie ihre eigenen Völker gefährden, nur um Buntland zu retten. Die werden allenfalls wie im Kalten Krieg bereits geplant Buntland restlos verwüsten und dann verhandeln.

Raketen auf die eigenen Länder nur für Buntland riskieren die auf keinen Fall.

Jetzt sind halt die Ukrainer und die Russen aufs alte Spiel reingefallen, wie 39 die Polen und die Deutschen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr Trolle...glaubt ihr ich schreibe irgendeinen Scheiß ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach so und nur weil der Locus dazu einen Bericht geschrieben hat und behauptet das auf den Satellitenbildern ein angeblich russisches Schiff in einem

angeblich ukrainischen Hafen Weizen lädt entspricht der Bericht der Wahrheit und nicht als der Wahrheit !

Man sieht auf diesem Bild ein Schiff in einem Hafen welches mit Weizen beladen wird , ja , aber sieht man irgendwo ein Hoheitsabzeichen , eine

Länderflagge oder sonst was ?

Nein , sieht man nicht und deswegen darf angezweifelt werden was behauptet wird !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Man muss nur fest genug dran glauben, dann kann man auf diesem Foto wirklich alles erkennen.
    Russland ist bekanntlich sehr dringend auf Weizendiebstahl und Lebensmittel Importe angewiesen.
    .
    .. die westliche Lügenpropaganda ist unbeschreiblich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Russen richtig kämpfen wollen, sollen sie in ein Land einmarschieren das Nato Mitglied ist.
    An Buntland trauen die sich nicht ran. Die fürchten die Genderwehr mit ihren ADAC-Hubschraubern und schwangerengerechten Besenstielpanzern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr Trolle...glaubt ihr ich schreibe irgendeinen Scheiß ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. ja genau der FOCUS .. einer unserer größten Lügenschreiber in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    An Buntland trauen die sich nicht ran. Die fürchten die Genderwehr mit ihren ADAC-Hubschraubern und schwangerengerechten Besenstielpanzern.
    Deutschland ist nicht Allein-NATO. Was reibst Du Dich so an der Schwuchtelwehr?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man sieht auf diesem Bild ein Schiff in einem Hafen welches mit Weizen beladen wird , !
    .. woran erkennt man das denn ?? ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer