Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Westen ist feige.
Sanktionen, Waffen und Worte kann er liefern.
Aber eigene Soldaten gegen Russland einzusetzen, dazu reicht es dann doch nicht.
Dieses heuchlerische Spiel fällt ja den Ukrainern auch schon auf.
Am Ende wird die Ukraine fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und der Westen wird sich kleinlaut von deren Unterstützung zurückziehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nö, nicht deshalb. Der Grund ist, dass es für gebildete Menschen, denen an einer europäischen Völkerverständigung gelegen ist, weder Polacken, Froschfresser, Krauts, Ittaker, Inselaffen, Piefkes etc. geben sollte.
Das hat etwas mit Sprachdisziplin und natürlich auch mit Achtung zu tun.
Aber: Sandneger lasse ich als Bezeichnung für die nahöstlichen Ölaugen natürlich durchgehen...![]()
Was sollen westliche Soldaten dort , die haben da nichts zu suchen , genauso wenig wie amerikanische Soldaten !
Waffen und sonstiges hätte nie geliefert werden dürfen , reine humanitäre Hilfe hätte vollständig ausgereicht !
Und das die Ukraine nur als Sandsack missbraucht wird , war von Anfang an klar , nur den Ukrainern nicht !
Der Westen hätte Mut bewiesen wenn er Waffenlieferungen und Sanktionen abgelehnt hätte !