User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18225 von 32492 ErsteErste ... 17225 17725 18125 18175 18215 18221 18222 18223 18224 18225 18226 18227 18228 18229 18235 18275 18325 18725 19225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.241 bis 182.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Mich widert diese kriecherische hündische Art der Gutmenschen in Deutschland nur noch an.
    Und wehe du hast nen Unfall mit den Herrenmenschen. Ukrainer brauchen hier keine Haftpflicht. Ist doch nett, oder?!

Sollte mir sone Scheißkröte ins Auto fahren, nutze ich meinen Rabatt aus und zerstöre die geklaute Proletenmühle.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die militärische Lage kann jeder täglich verfolgen. Sie ist eindeutig.
    Es ist nie zu verhindern, dass westliche Söldner irgendwo in der Welt Unruhe stiften. Die ukrainische Soldateska ist dazu nicht in der Lage. Wenn Russland seine Ziele weitgehend erreicht hat und die Ukraine am Boden liegt wird man seitens der Russen die letzten Widerstandsnester ausspäten und eins nach dem anderen elimimieren. man wird seitens der Russen politisch die Kontrolle übernehmen, nach und nach sämtliche Militär- und Rohstofflager übernehmen. Mit einem Kofferraum voll Waffen gewinnt man da keinen Blumentopf - und der Westen wird das Interesse verlieren, weil der Aderlass im Westen teuerer wird, als er für die Russen je sein wird. Auch die USA können sich nicht leisten auf Dauer teure Waffen zu Schrott verarbeiten zu lassen, ohne Aussicht auf Erfolg. Die territorialen Verschiebungen werden die Ukraine wirtschaftlich endgültig ruinieren, für Europa ein Fass ohne Boden. Irgendwann schwindet auch die Unterstützung der Bevölkerung im Westen - ähnlich wie im Jugoslawienkrieg oder in Syrien.
    Auch die Aktivitäten von Partisanen ändern nichts mehr am Gesamtzustand - das gibts überall in der Welt - ohne größeren Einfluß auf die Machtblöcke. Die Russen werden die Löcher ausräuchern -eins nach dem anderen.
    Davon kannst du ausgehen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist dort gestern angekommen. Kennst du den Film The Hostel? Er hat jetzt die Hauptrolle....

…so geilllll….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die militärische Lage kann jeder täglich verfolgen. Sie ist eindeutig.
    Es ist nie zu verhindern, dass westliche Söldner irgendwo in der Welt Unruhe stiften. Die ukrainische Soldateska ist dazu nicht in der Lage. Wenn Russland seine Ziele weitgehend erreicht hat und die Ukraine am Boden liegt wird man seitens der Russen die letzten Widerstandsnester ausspäten und eins nach dem anderen elimimieren. man wird seitens der Russen politisch die Kontrolle übernehmen, nach und nach sämtliche Militär- und Rohstofflager übernehmen. Mit einem Kofferraum voll Waffen gewinnt man da keinen Blumentopf - und der Westen wird das Interesse verlieren, weil der Aderlass im Westen teuerer wird, als er für die Russen je sein wird. Auch die USA können sich nicht leisten auf Dauer teure Waffen zu Schrott verarbeiten zu lassen, ohne Aussicht auf Erfolg. Die territorialen Verschiebungen werden die Ukraine wirtschaftlich endgültig ruinieren, für Europa ein Fass ohne Boden. Irgendwann schwindet auch die Unterstützung der Bevölkerung im Westen - ähnlich wie im Jugoslawienkrieg oder in Syrien.
    Auch die Aktivitäten von Partisanen ändern nichts mehr am Gesamtzustand - das gibts überall in der Welt - ohne größeren Einfluß auf die Machtblöcke. Die Russen werden die Löcher ausräuchern -eins nach dem anderen.
    Die USA werden die Rumpfukraine natürlich weiter plündern, vll. machen UK und Polen mit, die Kosten bekommt Germoney direkt oder über Umwege reingedrückt.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, dass Putin im Bunker lebt,
    mehrere Vorkoster hat und aus Angst vor Gift Handschuhe trägt.

Und zu seiner Maske sagt Du jarnüscht?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast dich jetzt endgültig entlarvt. Dein Scheingetue von wegen diplomatischer Konsens, gemeinsam Europa aufbauen, Emanzipation von den USA und mit Russland gute Beziehungen usw. kauf ich dir nicht mehr ab
    Das hast du richtig erkannt, denke ich. Der propagiert ein starkes autonomes Europa, ist aber 100% gegen Russland eingestellt(Ein 100% USA.-Fan).
    Jeder entlarvt sich in diesem Gesprächsfaden irgendwann einmal auf seine wahren Absichten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und wehe du hast nen Unfall mit den Herrenmenschen. Ukrainer brauchen hier keine Haftpflicht. Ist doch nett, oder?!

Sollte mir sone Scheißkröte ins Auto fahren, nutze ich meinen Rabatt aus und zerstöre die geklaute Proletenmühle.
    Wehe du bist nicht brav, dann kommt Melnyk und fordert von dir Waffen und Geld!

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die USA werden die Rumpfukraine natürlich weiter plündern, vll. machen UK und Polen mit, die Kosten bekommt Germoney direkt oder über Umwege reingedrückt.
    Eine Restukraine wird es nach der neuesten Entwicklung nicht geben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, dass Putin im Bunker lebt,
    mehrere Vorkoster hat und aus Angst vor Gift Handschuhe trägt.
    Ich hab gehört, dass Selenskiy sich jeden Abend von zwei abgehalfterten Rummelboxern fisten lässt. Deswegen hat ihn seine Frau seit Monaten nicht gesehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wen lieben die eigentlich?
    Ihren transatlantischen Herr und Meister natürlich…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer