User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18210 von 32492 ErsteErste ... 17210 17710 18110 18160 18200 18206 18207 18208 18209 18210 18211 18212 18213 18214 18220 18260 18310 18710 19210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.091 bis 182.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auch die 14. Brigade weigert sich zu kämpfen. Der kümmerliche Rest ist total am Ende und hat eine Videobotschaft an Selenskyi geschickt, sh. dazu mein Beitrag von heute Vormittag.

Liman wurde wohl befreit! Nachdem die Russen gestern Abend eingerückt sind, schmissen die Ukrainer alles rein, um den Vormarsch irgendwie zu stoppen.
    Das sind nur noch 20km von Slowjansk.

Ich habe ja gesagt, das Slowjansk schnell eingenommen werden muss, wegen der Wasserversorgung für Donezk.
    Die Angriffe gewinnen an Schwung.

Die wichtigsten Ergebnisse der SSR in der Ukraine für den 23. Mai 2022

▪ Die alliierten Streitkräfte starten einen Großangriff auf den Liman: Die AFU zieht sich auf die südlichen Außenbezirke zurück.

▪ Die Straßenkämpfe in Sewerodonezk gehen weiter.

In Zolote wurden die ukrainischen Streitkräfte aus ihren Stellungen vertrieben, und in den südlichen Bezirken der Stadt wird weiter gekämpft.

▪ In Kamyschewaka sind Aufräumarbeiten im Gange, die Kämpfe um Wrubowka gehen weiter.

▪ Alliierte Streitkräfte greifen Wasilewka nordwestlich von Popasna an, die Fernstraße Bakhmut-Lysychansk wird abgeschnitten. Myronivskyi ist besetzt und die russischen Truppen haben den Stadtrand von Luhanskyi erreicht.

Die ukrainischen Streitkräfte versuchten, den Damm des Uglegorsk-Wasserreservoirs zu sprengen.

▪ In Awdejewka haben die alliierten Streitkräfte massive Artillerieangriffe auf AF-Stellungen durchgeführt.

▪ In Richtung Krivoy Rog treffen die russischen Streitkräfte auf gegnerische Truppenkonzentrationen

Innerhalb von 24 Stunden wurden drei ukrainische SU-25 abgeschossen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten sich beeilen, ihnen läuft die Zeit weg, können die schweren Verluste an Soldaten anscheinend nicht vollständig kompensieren.

Militärexperte stellt Soldaten-Rechnung auf, die Putin nicht gefallen dürfte

Der Militärexperte stellt allerdings eine Soldaten-Rechnung auf, die der russischen Führung nicht gefallen dürfte.
    „Über den Sommer, wahrscheinlich im Spätsommer, ist damit zu rechnen, dass die Ukrainer numerisch zu den Russen aufschließen können und erhebliche Kräfte in den Donbass verlegen können. Dann wird es für Russland problematisch“, so Gressel gegenüber „ntv“.
    Gressels Prognose: „Wenn Putin aus innenpolitischen Gründen keine Generalmobilmachung ausruft, haben wir im Herbst die erwähnte Situation, in der die Ukrainer den Russen zumindest von den Zahlen her überlegen sind.“
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, fällt die Ukrainische Armee gerade völlig auseinander. Man kann nur hoffen, dass die jeweiligen Kommandeure genug Eier haben, sich von Kiew loszusagen und zu kapitulieren. Das wäre für alle Beteiligten, außer den Wertewesten und seine Vasallen in Kiew das beste.
    Kurz und knapp zusammen gefaßt und 100% richtig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht, warum ich als Ukrainer mein Leben für den Verbleib einer Provinz riskieren sollte.

Das wäre so, als müßte ich gegen Dänemark kämpfen, weil Schleswig-Holstein sich entschlossen hat, zu Dänemark zu gehören.
    Die meisten Ukrainer sind hundertprozentige Nationalisten, so etwas kennen viele Deutsche nicht mehr, vielleicht noch wenn bei uns gegen Rechte gehetzt wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Angriffe gewinnen an Schwung.
    Ein sehr gutes Video über die aktuelle Frontlage.

Die Russen sollten sich beeilen, ihnen läuft die Zeit weg, können die schweren Verluste an Soldaten anscheinend nicht vollständig kompensieren.

Militärexperte stellt Soldaten-Rechnung auf, die Putin nicht gefallen dürfte

Der Militärexperte stellt allerdings eine Soldaten-Rechnung auf, die der russischen Führung nicht gefallen dürfte.
    „Über den Sommer, wahrscheinlich im Spätsommer, ist damit zu rechnen, dass die Ukrainer numerisch zu den Russen aufschließen können und erhebliche Kräfte in den Donbass verlegen können. Dann wird es für Russland problematisch“, so Gressel gegenüber „ntv“.
    Gressels Prognose: „Wenn Putin aus innenpolitischen Gründen keine Generalmobilmachung ausruft, haben wir im Herbst die erwähnte Situation, in der die Ukrainer den Russen zumindest von den Zahlen her überlegen sind.“
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ein Schwätzer, Dein "Militärexperte". "Im Herbst zahlenmäßig überlegen" - meine Fresse, was ein Kasper.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt wein doch nicht herum, weil man die NAZI Mord Truppen ASOW usw.. von Steinmeier, Baerbock, festgenommen hat.

Du hast Angst, das die Tschetschen, nach Berlin abbiegen, und die Islam Terroristen dort ausräuchern, eliminieren und den gesamten Drogen Handel in Berlin.

Der Erste Mörder der natürlich Asyl, Aufenthalts Genehmigung in der Bordell und Terroristen Hauptstadt Berlin erhielt, wurde schon eliminiert. Ein übler, Folterer, Entführer, Mörder war er

Vorbild für Deutschland, wo EU Verbrecher, auch noch die Traditionen, Volksfeste mit Vorsatz zerstört habe. Da kommt bei Dir Neid auf, wenn ein Volk seine Traditionen pflegt. max. noch Not Maibäume wurden 2022 aufgestellt, das Rama, Dama in der Natur, da hat keiner mehr Lust.

Unsere Corona und Kriegsverbrecher Banden, zerstören Alles mit Vorsatz

Ramsan Kadyrow tanzt Kaukasischen Tanz Lezginka zu Tschetschnischer Musik
    In diesem Dancevideo von Kadyrov sieht man bei Minute 1:20 und bei Minute 3:57 zweimal das exakt gleiche. Achtet euch mal dauf...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Soll ich mit dem Kopf schütteln oder mit dem Finger an den Kopf tippen? Lass dir mal was anderes einfallen als dieses alberne Zeugs, wenn man dich für voll nehmen soll. Keine Argumente geliefert bekommen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was ein Schwätzer, Dein "Militärexperte". "Im Herbst zahlenmäßig überlegen" - meine Fresse, was ein Kasper.
    Ist nicht mein Experte, ich habe nur zitiert. Aber du solltest schon den ganzen Artikel lesen um zu verstehen wie er darauf kommt. So abwegig ist das gar nicht!

Ist nicht mein Experte, ich habe nur zitiert. Aber du solltest schon den ganzen Artikel lesen um zu verstehen wie er darauf kommt. So abwegig ist das gar nicht!
    Das ist mehr als abwegig, weil es im Herbst in diesen Gebieten keine Ukrainischen Soldaten mehr gibt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer