User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18192 von 32492 ErsteErste ... 17192 17692 18092 18142 18182 18188 18189 18190 18191 18192 18193 18194 18195 18196 18202 18242 18292 18692 19192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.911 bis 181.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es so manche Ideologie Dödel und Utopisten hinfort spült aus ihren Ämtern !

Besonders Habeck und diese unerträgliche Baerbock müssen verschwinden und den Rest ihrer Blatt und Satt Fraktion können sie gleich mit nehmen !
    Nicht, dass ich euere traute Einigkeit hier stören möchte, aber Habeck und Baerbock machen ihre Aufgaben ganz hervorragend. Ich hätte zu Beginn der Regierungszeit gerade von Annalena Baerbock nicht gedacht, dass sie sich so positiv entwickelt. Solch eine Frau bräuchten wir sogar an der Spitze der EU - idealerweise ideologisch geklont mit der "deutschen Idee" eines Jochen Peipers. Dann käme endlich mal eine zielführende Dynamik in diesen Laden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich euere traute Einigkeit hier stören möchte, aber Habeck und Baerbock machen ihre Aufgaben ganz hervorragend. Ich hätte zu Beginn der Regierungszeit gerade von Annalena Baerbock nicht gedacht, dass sie sich so positiv entwickelt. Solch eine Frau bräuchten wir sogar an der Spitze der EU - idealerweise ideologisch geklont mit der "deutschen Idee" eines Jochen Peipers. Dann käme endlich mal eine zielführende Dynamik in diesen Laden...
    „Wenn die Sonne einer Zivilisation am Untergehen ist, werfen sogar geistige Zwerge wie Habeck und Baerbock lange Schatten“. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt so ein subtiler Humor, der sich einem erst nach dem Genuss mehrerer Pülleken Veltins offenbart?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt so ein subtiler Humor, der sich einem erst nach dem Genuss mehrerer Pülleken Veltins offenbart?
    Das tragische ist, der meint das ernst.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Davos wurde heute Selenskij in die Konferenzhalle zugeschaltet.
    Nach seiner Ansprache wurde er wie ein Popstar mit stehenden Ovationen beklatscht und bejubelt.
    Die chinesische Delegation blieb zuerst sitzen, aber verließ kurze Zeit später angewidert die Konferenz.

Heute hat ein Diplomat bei einer Gesprächsrunde zugegeben, das man den Ukrainer
    jahrelang einen NATO Beitritt versprochen hat, was aber gelogen war.

Die Chinesen üben derzeit die Eroberung Taiwans.
    Die USA haben Taiwan nur Waffenlieferungen versprochen. Sie werden Taiwan nicht militärisch beistehen, falls es zum Krieg kommt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich schätze es liegt nicht am Geld sondern das der Westen versucht den Typen in Kiew dazu zu bringen zu überlegen ob es nicht besser wäre die Ukraine zu teilen und diesem völlig sinnlosen Blutvergiessen ein Ende zu bereiten. Aber ich kann mich täuschen. Wahrscheinlich dämmert es jetzt auch den ersten was es bedeutet, diesen Staat in der EU zu haben, das kostet richtig Asche und dürfte unbezahlbar sein. Aber jetzt hat man eben die Scheisse, und man weiß nicht wie man wieder rauskommt. Diese verdammte Hypermoral immer.
    Damit Putin für seinen Angriff belohnt wird und in 2 Jahren den nächsten Krieg anfängt?
    Mit uns Deutschen war man 1939 auch nicht so gnädig, der Krieg hätte vom Westen jederzeit beendet werden können. Warum soll es den Rotzrussen besser gehen als uns damals?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Damit Putin für seinen Angriff belohnt wird und in 2 Jahren den nächsten Krieg anfängt?
    Mit uns Deutschen war man 1939 auch nicht so gnädig, der Krieg hätte vom Westen jederzeit beendet werden können. Warum soll es den Rotzrussen besser gehen als uns damals?
    Es geht nicht darum Putin zu belohnen sondern pragmatisch eine Lösung zu finden. Wichtig ist das Putin kein Nato-Land angreift. Alles andere hat uns nicht zu interessieren in meinen Augen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin ist nicht blöde! Die Geschichte zeigt, wie Staaten untergehen. Kiew darf weiter wursteln, mit den Doofi Experten aus Deutschland, der EU, um möglischt viel Geld zustehlen und die Schwuchtel, LGBT Clubs müssen für EU Politiker offen stehen
    Am 24.Feb.2022 hat er bewiesen dass er blöde ist, denn am 24.Feb.2022 hat er "angebissen"...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frankreich lässt auch schon kritische Töne zu !
    Am Ende wird der deutsche Depp als Zahlmeister, hungernd und frierend übrigbleiben und alle anderen lachen ihn aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum Putin zu belohnen sondern pragmatisch eine Lösung zu finden. Wichtig ist das Putin kein Nato-Land angreift. Alles andere hat uns nicht zu interessieren in meinen Augen.
    Dein Vorschlag würde eine Belohnung Putins beinhalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer