Nicht nur das, jetzt fällt Strulinsky tief in die nächste Depriphase. Sieht so aus, als ob er keine Drogen mehr hat.
Die US-Operette hat heute zugegeben, dass der Raketenangriff auf das 169. Ausbildungszentrum der ukr. Armee in Desna bei Tschernihiw, 87 ukr. Soldaten getötet wurden!
Noch am Tag nach dem Angriff hieß es, es wären nur 8 gewesen.
Weiter sagte er wieder: ,, Wir benötigen monatlich 5 Milliarden € und alle Waffen, die wir fordern!"
Im April wollte 6,5 Milliarden
Derzeit läuft eine russische Offensive auf Liman, die bereits zur Hälfte befreit wurde!
siehe auch Libyen, wie der Westen nicht einmal das Veto beachteten, Kriminelle beim Morden half, und den Staat zerstörte
Mariupol heute Leben und Wiederherstellung 23.05.22
Die Stadt boomt, Waren sind erhältlich,Minen wurden schon geräumt, die Stadt wird aufgeräumt. Das spricht sich in der Ukraine herum
Dann kommen auch die Geflohenen zurück
Wasserleitungen sind schon teilweise wieder in Betrieb
Zeigt nur das Deutsche Aufbauhelfer, Idioten sind, nichts mehr Zustande bringen
Die Bevölkerung hat einen Hass auf diew ASOW Banden
[Links nur für registrierte Nutzer]
ASOW Panzer zerstörten viele Häuser, was man immer wieder hört
Geändert von navy (23.05.2022 um 20:33 Uhr)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich war mal mit zwei ukrainischen Ringern gemeinsam in der finnischen Sauna. Nette Typen. Sie fragten mich ob sie Dosenbier über die Steine giessen dürfen. Ich bejahte. Hat gestunken wie Sau. Bisschen gaga sind die aber schon. Aber mir wars egal. Für andere Saunagänger vllt weniger.