Russen mit Atombomben-Mörser in der Ukraine:
Video:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russen mit Atombomben-Mörser in der Ukraine:
Video:
Der Ukrainer, der die Smartphones von gefallenen und getöteten russischen Soldaten dazu benutzte, deren Angehörige
anzurufen und sie über deren Tod zu "informieren" und sie dabei zu demütigen, hat sich heute den Russen ergeben.
Die russische Armee begann den Angriff auf Liman aus Richtung Stavka, einer starken Hochburg der ukrainischen Streitkräfte, die in der Nacht durch einen massiven Angriff der MLRS der "Braves"-Gruppierung angegriffen wurde.
Nach einem Artilleriefeuer am Morgen gingen gepanzerte Fahrzeuge in die Offensive, und die Infanterie stürmte die Schützengräben der ukrainischen Armee und eroberte Stellungen; die ukrainischen Truppen wurden geschlagen und zerstreut, einige konnten sich in die Stadt zurückziehen.
"Wir können es nicht tun, wir haben nicht die Kraft, den Angriff abzuwehren!" - Ukrainer in Panik, die russische Armee zerschlägt die Streitkräfte der Ukraine in Liman
Der kanadische Journalist Neil Hauer schreibt dazu:
"Wir werden nicht in der Lage sein, mit der russischen Luftwaffe fertig zu werden. Es hat bereits 5 Luftangriffe gegeben, die Flugzeuge flogen direkt über uns.
Wir haben nicht genug Kraft, um den russischen Angriff abzuwehren", zitiert er Soldaten, die gerade aus Liman zurückgekehrt waren.
"Ich beobachte russische Raketensalven auf Liman aus etwa 10 km Entfernung. Wir sahen Granatenexplosionen, die ukrainische Stellungen trafen", schreibt er.
Russische Raketenwerferfeuer auf die Liman Stellungen
"Sonnenfeuer" wird gegen die ukrainischen Stellungen in Liman eingesetzt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Patrick Lancaster ist seit 3 Tagen an der Front
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Rußland ist expansiv, höre Putin und seinen Sprachrohren zu, dann weißt Du es.
Der westliche Liberalismus ist nicht unser Feind, im Gegenteil.
Rußland führt einen illegalen Angriffskrieg gegen ein friedliches Land.
Rußlands Ideologie ist nicht nationalstaatlich, sondern Rußlands Agenda ist der Internationalismus/Kommunismus und führt zu einer NWO, welche die Menschheit versklaven will nach chinesischem Vorbild.
Geändert von Virtuel (23.05.2022 um 18:06 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich hätte Verständnis dafür, wenn die Russen jetzt auch ein paar lustige Telefonstreiche mit ihm spielen.
Sie müssen ja nicht gleich "le téléphone" mit ihm spielen, wie das die Franzosen in Algerien mit besonderen Freunden machten, aber ein wenig ins Gewissen reden, wäre nicht verkehrt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer