User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18166 von 32492 ErsteErste ... 17166 17666 18066 18116 18156 18162 18163 18164 18165 18166 18167 18168 18169 18170 18176 18216 18266 18666 19166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.651 bis 181.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Bild Militäreexperte analysiert

Selenskyj braucht frisches Kanonenfutter und die Gutmenschen klatschen begeistert Beifall. Heimat, Nation und Familie finden die auf einmal super gut.
    Als 2015 syrische Deserteure in Massen nach Deutschland kamen haben die noch ganz anders argumentiert. Jeder Verweis das wehrhafte, syrische Männer doch gegen Assad oder den IS kämpfen sollen wurde empört zurückgewiesen.

2015
    Schlechtmensch: Das sind syrische Deserteure. Lassen ihre Familie im Kriegsgebiet zurück.
    Gutmensch: "Sollen die sich tot schießen lassen? Bist du verückt?"
    Schlechtmensch: Die müssen doch ihr Land verteidigen!
    Gutmensch: Du bist ein menschenverachtender Nazi, Rassist und Menschenfeind!

2022
    Schlechtmensch: Selenskyj verheizt die Männer an der Front
    Gutmensch: die verteidigen ihre Heimat, ihre Nation und ihre Familien.
    Schlechtmensch: aber die werden massig tot geschossen
    Gutmensch: du bist ein feiger, menschenverachtender Putinversteher, Rassist und Menschenfeind

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hättest mich bestimmt gerne gelesen, das weiß ich. Und ich weiß auch, wie man Frauen thematisch erfreut. Rein professionell, meine ich jetzt...
    Tut mir leid wenn ich dich schon wieder enttäuschen muss , ich las und lese keine Yellow Press !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt ja komplizierte Technik. Baust eine Lichtschranke auf einer Strasse auf, die einen Sprengsatz am Bürgersteig zündet, die ihrerseits ein zentnerschweres Geschoss zielgenau auf ein vorbeifahrendes gepanzertes Fahrzeug schleudert, dass die Menschen darin sterben. Das gepanzerte Auto löst die Sprengung selbst aus.

Und nun baue sowas auf, besorge das Material, berechne die Sprengkraft, Verdämmung, Gewicht, Geschwindigkeit des zentnerschweren Geschosses, Hysterese, Verzögerung, ohne Tests, und das klappt auf Anhieb.
    Hast du dich mal mit der Ausbildung der irischen IRA beschäftigt? Wie konnten nordirische Arbeiterjungs schon in den 70er Jahren präzise Sprengfallen und Anschläge vorbereiten bzw. durchführen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis der Inder und Pakistanis zu Frauen war früheren Berichten nach einfach unterirdisch. Ob sich das gebessert hat?
    Inzwischen hört man nur noch wenig davon.
    Erinnere mich: Männer verlangten vom Brautvater meist eine (zu) hohe Mitgift.
    Als ein Schwiegersohn nach der Hochzeit ein Mopet oder Motorrad forderte und der Brautvater das Geld dafür nicht hatte, ermordete der Ehemann seine Frau. Ihr Vater fand sie schließlich auf einen Abfallhaufen.
    Eine nähere Bekannte von uns war mit so einem Astloch verheiratet. Sie und ihr gemeinsames Kind litten unter Hunger und Not weil er fast sein gesamtes Geld nach hause schickte.
    Seiner Frau erzählte er ständig das er seitens der Firma, wo er ständig Überstunden leistete keinen Lohn bekommen habe.
    Das ging so lange bis ich ihr (sie war nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte), riet mal bei seiner Firma nachzufragen.
    Einige Zeit danach verschwand er dann spurlos.
    In den ärmeren Gebieten Indiens ist es wohl immer noch so , Frauen und Mädchen sind nichts wert !

Es kommt wohl auch immer noch vor das die Ehefrau mit verbrannt wird wenn der Mann verstorben ist , wohl gemerkt , nur der Mann ist verstorben !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn ich dich schon wieder enttäuschen muss , ich las und lese keine Yellow Press !
    Das heißt, meine Verlagsgruppen haben noch nie Geld an dir verdient? Heinrich Bauer Verlag, Axel Springer Media Group, Funke Medien Gruppe?

Dann schau dir beim nächsten Mal doch einfach das Impressum jenes Printproduktes an, das du gerade in den Händen hältst...

Und by the way: Meine letzte Redakteursstelle war bei einer TV-Zeitschrift, dort im Programmteil. Das würde ich jetzt nicht gerade als Yellow Press bezeichnen.

Aber bitte, hierzuforum gehört das Polemisieren ja bekanntlich zum Geschäft...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nimm die Zahl mal 2, dann passt es eher.

Wenn wir schon bei Verlusten sind, ein weiterer Ami wurde eliminiert: Dalton Kennedy. Geboren 1996, in North Carolina war er für 2 Monate im Ausbildungslager (Harnett Central). Seit 2016 war er regelmäßig in der Ukraine.

Ich wollte hier niemanden in tiefe Trauer stürzen wenn ich die wahren Zahlen schreibe !

Mitglied

Das heißt, meine Verlagsgruppen haben noch nie Geld an dir verdient? Heinrich Bauer Verlag, Axel Springer Media Group, Funke Medien Gruppe?

Dann schau dir beim nächsten Mal doch einfach das Impressum jenes Printproduktes an, das du gerade in den Händen hältst...

Und by the way: Meine letzte Redakteursstelle war bei einer TV-Zeitschrift, dort im Programmteil. Das würde ich jetzt nicht gerade als Yellow Press bezeichnen.

Aber bitte, hierzuforum gehört das Polemisieren ja bekanntlich zum Geschäft...
    Also momentan habe ich rechts die PC Maus in der Hand und die Zigarette in der linken Hand !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich melde mich freiwillig, aus reiner Solidarität mit der Ukraine natürlich, die ehelichen Pflichten des Herrn Zelenskyy vorübergehend zu übernehmen und die Dame täglich zu bespringen. In meinem Bett ist die Dame außerdem vor Putins Leuten sicher. In meine Wohngegend traut sich nicht einmal der KGB hinein.
    Ok ,ich sag ihr Bescheid

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Sheharazade [Links nur für registrierte Nutzer]

Nimm die Zahl mal 2, dann passt es eher.

Wenn wir schon bei Verlusten sind, ein weiterer Ami wurde eliminiert: Dalton Kennedy. Geboren 1996, in North Carolina war er für 2 Monate im Ausbildungslager (Harnett Central). Seit 2016 war er regelmäßig in der Ukraine.
    Oh, Gott...ein Ami! Vermutlich mussten erst einmal 100 Russen ballern, damit einer trifft. Sterben die Amis jetzt aus?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Bleiben wir doch zunächst bitte beim eigentlichen Thema.

Ja, Russland begann vor drei Monaten einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine - ohne UN-Mandat!
    Es ging um den Kosovo, aber gerne, Putin hat die letzten 20 Jahre immer auf den Kosovo hingewiesen und gewarnt: ,, Wenn ihr das Völkerrecht nach Belieben brechen könnt, dann wundert euch nicht, dass dies von anderen Länder auch gemacht wird!"

Er wurde nur ausgelacht und nicht Ernst genommen. Tja und jetzt ist das Geschrei auf einmal groß.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer