“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Indien liegt, was die Industrieproduktion betrifft, hinter China, den USA, Japan und der BRD
auf Platz 5 weltweit.
Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]. Daten von 2018, nicht von Anno Dunnemal ...
Brasilien liegt weltweit auf Platz 15.
Und Indonesien liegt weltweit auf Platz 11, Mexiko auf Platz 14, und die Ukraine liegt hinter Marokko auf Platz 64 weltweit.
Alles Zahlen von 2018 ...![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Da bist du nicht der einzige. Es wurden sich hier schon Atombomben auf deutsche Städte gewünscht, man wolle die Russen mlt Schnittchen empfangen und einer meinte, man solle Deutschland wegen der Haltung zum Krieg schaden wo es nur ginge.
Also ich habe da keine Fragen mehr über den Zustand hier.
Mal kurz eine Frage in die Runde: Irgendeiner, entweder in der ukrainischen "Übergangsregierung" oder danach im Parlament, hat doch mal über "1,5 Millionen unnützer Personen" im Donbass schwadroniert. So nach dem Motto "die können weg". Hat jemand noch auf dem Schirm wer und wann das war? Evtl. auch mit Quelle? Es wurde gepostet, ich hab's auch gelesen gehabt - aber ich finde das leider um's verrecken nicht mehr.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014