User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18122 von 32492 ErsteErste ... 17122 17622 18022 18072 18112 18118 18119 18120 18121 18122 18123 18124 18125 18126 18132 18172 18222 18622 19122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.211 bis 181.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die NPD ist auf Seiten Russlands. Martin Sellner und die Identitären, sowie der III. Weg sind für die Ukraine. Aber die Spaltung ist ja überall. Schröder ist für Putin, Scholz so halb-halb, die Linkspartei auch, während Gregor Gysi für die Ukraine ist (zumindest für Linkspartei-Verhältnisse, er hat sogar eine Reise in die Ukraine unternommen).
    Nun wenn man dann so will, liegt die Spaltung bei den Rechten zwischen Altnazis den echten Neonazis und den Patrioten, Identitären, welche prinzipiell das System hinsichtlich Demokratie und Rechtsstaatlichkeit akzeptiern...ich war schon immer ein Unterstützer von Sellner...absolut intelligenter Kerl, wundert mich nicht das er kein Fan von Russland und seinen Verbrechen ist.

Ansonsten will ich deutlich widersprechen das irgendeiner der etablierten Partein "für Putin" also für den Krieg ist - jeder verurteilt das, die Invasion in ein souveränes Land aufs schärfste, egal von welcher Partei - Die Differenzen liegen eher in der Frage wie damit umzugehen ist, Widerstand und Waffen, Aufgabe und Akzeptanz, oder irgendwas dazwischen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was jetzt ?

Ich dachte, rächtssss ist bös.
    Aber wenn es gegen den Russen geht ist es wieder gut ?

Und jetzt kämpfen die Nazis wieder auf russischer Seite ?

Meine Güte, wer liest sowas noch ?
    …und die Russen bekämpfen ukrainische Nazis in der Ukrainischen SSR.

Da kommt man echt durcheinander.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr anpassungsfähig.
    Du bist ein Polacke und das erklärt alles.

Die NPD ist auf Seiten Russlands. Martin Sellner und die Identitären, sowie der III. Weg sind für die Ukraine. Aber die Spaltung ist ja überall. Schröder ist für Putin, Scholz so halb-halb, die Linkspartei auch, während Gregor Gysi für die Ukraine ist (zumindest für Linkspartei-Verhältnisse, er hat sogar eine Reise in die Ukraine unternommen).
    Außer SprecherZwo. Der ist NPDler und für die Ukraine.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht.

Zwei polnische Bataillone sind in Pawlograd eingetroffen.
    Nach unseren Informationen sind zwei Bataillone polnischer Infanterie am Vortag aus Kiew aufgebrochen und haben bereits Pawlograd erreicht. Jedes Bataillon verfügt über
    4 Rapira-Panzerabwehrkanonen, APCs usw.

[Links nur für registrierte Nutzer]

22.05.2022 12Uhr46 Ortszeit

Dies berichten die Quellen von @wargonzo in Dnepropetrowsk.

Unseren Quellen zufolge sind zwei Bataillone polnischer Infanterie am Vortag aus Kiew aufgebrochen und haben bereits Pavlograd (östlich des Dnepr, 100 km von der Front) erreicht.
    Jedes Bataillon verfügt über 4 Rapira-Panzerabwehrkanonen, APCs und amerikanische Panzerfahrzeuge.

Die polnische Infanterie wird derzeit auf die Verlegung an die Avdiivka-Front vorbereitet. Ob es sich dabei um reguläre Truppen oder Söldner handelt, ist derzeit schwer zu sagen.
    Aber auf jeden Fall erscheint das Auftauchen dieser Einheiten vor dem Hintergrund von Zelenskis Tanz mit der Rada über die Teilnahme ausländischer Kontingente an den Feindseligkeiten recht logisch.

In den nächsten 24-48 Stunden müssten die Polen dann die Front erreichen und in die Kämpfe gegen die Russen eingreifen.
    Dann hoffe ich mal, bevor sie ankommen, das ein paar Kalibr oder Iskander auf ihre Köpfe landet. So wie vor einigen Wochen, 30 polnische Söldner bei Isjumske (Charkiw) bei einem nächtlichen Raketenangriff pulverisiert wurden.

Strulinsky hat wieder seine Drogen getauscht. Anstatt Siegesreden zu schwingen, sagte er heute, dass die Situation im Donbas sehr sehr Ernst sei!
    Vor allem bei Sjewjerodonezk und Slawjansk.

Ach und der Ghost von Kiew war doch kein Fake, wie dieses Foto beweist.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendwelche emotionalisierten Berichte von Ukrainern, ohne weitere Quellen, sind nicht unabhängig.
    Die können dir sonstwas von russ. Verbrechen erzählen.

---
    Ich sage mal so: Das wäre der erste Krieg in dem es keine Kriegsverbrechen gibt.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Außer SprecherZwo. Der ist NPDler und für die Ukraine.
    Die NPD ist nicht uneingeschränkt für Russland. Sie ist vor allem gegen eine Kriegseinmischung. Ich ebenso. Russland kann von mir aus im Nuklearfeuer untergehen, ebenso die Ukraine und die USA. Deutschlands Wohl hat Priorität
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Ach und der Ghost von Kiew war doch kein Fake, wie dieses Foto beweist.

Oha, da müssen die Russen aber aufpassen, wenn Strullinski mit dem Ding angedonnert kommt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Was total idiotisch ist, Putin würde nie deutsche Nationalisten unterstützen, wenn er hier einen Statthalter einsetzen könnte, würde er einen moskautreuen Linken nehmen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun wenn man dann so will, liegt die Spaltung bei den Rechten zwischen Altnazis den echten Neonazis und den Patrioten, welche prinzipiell das System hinsichtlich Demokratie und Rechtsstaatlichkeit akzeptiern...ich war schon immer ein Unterstützer von Sellner...absolut intelligenter Kerl, wundert mich nicht das er kein Fan von Russland und seinen Verbrechen ist.
    Eigentlich nicht. Gerade auch bei den Altrechten gibt es sehr viele die im Zweifel eher mit der Ukraine sympathisieren. Russlands Anhänger sind eher die, denen Inhalte egal sind und die hauptsache Opposition sein wollen. Das hört man ja hier auch oft. Weil die MSM so und so berichten, müsse man gegenteiliger Ansicht sein, weil man sonst automatisch kein echter Oppositioneller mehr sei. Und ähnlichen Schwachsinn.

Die Trennlinie ist also schlicht: echte Überzeugung vs. hauptsache dagegen, weil man Widerstand verkaufen muss oder sich selbst gerne im Widerstand sehen will.

Der Dritte Weg z.B. hat das nicht nötig, gefallen zu wollen. Die sind überzeugt und es ist ihnen egal, ob sie deswegen bei den ganzen durch alternative Medien gehirngewaschenen Dummpatrioten durchfallen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer