Blöd Deutsche oder Selensky Nazi Mafia bringen wie immer Nichts, weil ma Regierungs Kriegs Propaganda macht
So sieht es aus, bei den Befreiten Einwohnern
Blöd und Co. können solche Bilder nic ht bringen
Blöd Deutsche oder Selensky Nazi Mafia bringen wie immer Nichts, weil ma Regierungs Kriegs Propaganda macht
So sieht es aus, bei den Befreiten Einwohnern
Blöd und Co. können solche Bilder nic ht bringen
Ich verorte mich mal als jemand, der Verständnis mit Russland hat und kann dir versichern, dass keine deiner Annahmen zutrifft. Deine Argumentationslinie ist auch nicht sonderlich ausgetüftelt: Wer Verständnis für Russland zeigt, findet das alles ganz toll und ist deshalb Antifaschist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nö. Wer Russlands Narrativ vom vom Westen aufgebauten Nationalismus/Nazismus in der Ukraine gegen Russland folgt und deswegen dem Angriffskrieg das Wort redet, der ist Antifaschist. Ist ja auch logisch. Russlands sog. Sonderoperation ist eine antifaschistische Aktion. Das sagen sie ja. Wer dem folgt, ist Antifaschist. Also ein Antifa.
Ich sage ja immer, hier sind viele so blöde, die kapieren die Propaganda und die Konsequenzen die sich darauf ergeben überhaupt nicht die sie hier nachplappern.
Ich habe z.B. Verständnis für die Gründe die Karaganow nennt. Deswegen ist Krieg trotzdem das falsche Mittel.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.