User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18104 von 32492 ErsteErste ... 17104 17604 18004 18054 18094 18100 18101 18102 18103 18104 18105 18106 18107 18108 18114 18154 18204 18604 19104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.031 bis 181.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Blöd Deutsche oder Selensky Nazi Mafia bringen wie immer Nichts, weil ma Regierungs Kriegs Propaganda macht

So sieht es aus, bei den Befreiten Einwohnern

Blöd und Co. können solche Bilder nic ht bringen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nochmal: Russland erklärt offiziell den Krieg mit Antifaschismus. Für die Blöden. Die Russlandversteher finden das ganz toll. Sind also Antifaschisten. Der einzige Unterschied zu den langjährigen gelernten Antifa(schisten) ist nur, dass letztere begreifen, dass es Russland nicht um Antifaschismus geht. Sonst wären sie auch gegen die Ukraine.
    Ich verorte mich mal als jemand, der Verständnis mit Russland hat und kann dir versichern, dass keine deiner Annahmen zutrifft. Deine Argumentationslinie ist auch nicht sonderlich ausgetüftelt: Wer Verständnis für Russland zeigt, findet das alles ganz toll und ist deshalb Antifaschist.

Die russische Position erklärt Karaganow ganz genau. Habe ich hier schon zig mal verlinkt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verorte mich mal als jemand, der Verständnis mit Russland hat und kann dir versichern, dass keine deiner Annahmen zutrifft. Deine Argumentationslinie ist auch nicht sonderlich ausgetüftelt: Wer Verständnis für Russland zeigt, findet das alles ganz toll und ist deshalb Antifaschist.
    Nö. Wer Russlands Narrativ vom vom Westen aufgebauten Nationalismus/Nazismus in der Ukraine gegen Russland folgt und deswegen dem Angriffskrieg das Wort redet, der ist Antifaschist. Ist ja auch logisch. Russlands sog. Sonderoperation ist eine antifaschistische Aktion. Das sagen sie ja. Wer dem folgt, ist Antifaschist. Also ein Antifa.

Ich sage ja immer, hier sind viele so blöde, die kapieren die Propaganda und die Konsequenzen die sich darauf ergeben überhaupt nicht die sie hier nachplappern.

Ich habe z.B. Verständnis für die Gründe die Karaganow nennt. Deswegen ist Krieg trotzdem das falsche Mittel.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, hätte Putin sicherlich auch
    Ja, das steht völlig ausser Frage. Der Russe hat genug eigene Probleme, wie die Ukraine und auch Deutschland.

Ein Krieg ist daher völlig bescheuert für alle Seiten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein Rauswurf der Türkei aus der NATO wäre ein interessanter Präzedenzfall, ich wäre Neugierig wie diese Prozedur ablaufen bzw entwickelt werden würde.
    Der Rauswurf der Türkei aus der NATO ist seit 1974 mit dem Überfall der Türkei auf Zypern längst überfällig

.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nichts dergleichen, aber rede es dir ruhig ein in deinem asozialen Versagerforum, was du dir hier eingerichtet hast, in dem Kotzfisch Arzt, Du Statistiker und "Alter, isch ficke dich mit meinem Englisch und meiner makadamischen Bildung" Bodensee in der Forschung gerissen hat.

Allein deine Onlinezeiten sind krankhaft. Du hast hier 70 K Beiträge geschrieben und locker 15-20 K Stunden deines Lebens reingesteckt. Das ist Zeit, die andere Menschen in Beruf/Karriere, soziale Kontakte, Partnerschaften, ihr Haus, Garten, etc. investieren, dabei Erfolgserlebnisse haben, du - wie die Leute, die hier mittlerweile den Ton angeben - tauchst in paranoide und einfach nur noch widerwärtige Parallelwelten ab, in denen es traurig ist, Leuten zuzuschauen, wie die letzte Freude, die ihnen im Leben bleibt, sich an russischen Kriegsverbrechen aufzugeilen.
    Was geht denn mit Dir ab? Warst Du nicht auch mal Moderator hier? Warum so aggressiv?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nö. Wer Russlands Narrativ vom vom Westen aufgebauten Nationalismus/Nazismus in der Ukraine gegen Russland folgt und deswegen dem Angriffskrieg das Wort redet, der ist Antifaschist. Ist ja auch logisch. Russlands sog. Sonderoperation ist eine antifaschistische Aktion. Das sagen sie ja. Wer dem folgt, ist Antifaschist. Also ein Antifa...
    Um das auf den Punkt zu bringen: Wer Verständnis für Russland zeigt ist ANTIFA obwohl diese gegenteilig argumentiert?! Manchmal beneide ich dich um die Einfachheit deiner Gedanken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der Ukraine scheint mittlerweile jeder Hipster und Medien-Student mit ner Knarre rumzulaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das muss leider auch so sein. Nach dem französischen Vorbild der "levée en masse" oder auch dem Schweizer Modell der "Miliz bildet Miliz" aus ist das eine legitime und ganz sicher auch taugliche Reaktion bezüglich eines deutlich überlegeneren Aggressors.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Um das auf den Punkt zu bringen: Wer Verständnis für Russland zeigt ist ANTIFA?! Manchmal beneide ich dich um die Einfachheit deiner Gedanken.
    Nee, das ist eben nicht der Punkt. Das habe ich dir jetzt drei mal erklärt. Vielleicht bist du eben doch zu blöd.

Wer dem russischen Nazinarrativ folgt, der ist Antifa. So schwer ist das doch gar nicht. Selbst du kannst das begreifen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der Ukraine scheint mittlerweile jeder Hipster und Medien-Student mit ner Knarre rumzulaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Die werden nur verheitzt, mit Gehirnwäsche Programmen ins Fiasko getrieben

Peinlich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer