User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18077 von 32492 ErsteErste ... 17077 17577 17977 18027 18067 18073 18074 18075 18076 18077 18078 18079 18080 18081 18087 18127 18177 18577 19077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.761 bis 180.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ungarn ist zu unbedeutend und Polen hat Narrenfreiheit als angelsächsischer Keil gegen Rußland und Deutschland. Aber wäre die Rolle der Nationalisten vergleichbar der in der Ukraine, gäbe es auch dort Ärger mit den westlichen Demokraten. Auch die Balten dürfen nationalistisch sein, solange dieser Nationalismus antirussisch ist.
    Was soll er denn sonst sein, wenn nicht antirussisch? Du verstehst deine eigene Propaganda schon wieder nicht. Faschismus ist in der russischen Erzählung untrennbar mit Nationalismus verknüpft. Die Russen sehen sich bedingt durch die Geschichte als größte Antifaschisten. Also als Antinationalisten.

Der Russen Feind ist der Kapitalist. Kapitalist ist ein anderer Begriff für Faschist und Faschisten bedienen sich des Nationalismus um die Russen zu versklaven. Das ist die russische Geschichte im Kern. Seit 100 Jahren. Wenn die Russen das glauben, muss Nationalismus per se antirussisch sein. Egal ob die russische Geschichte stimmt oder nicht. Auch aus nationalistischer Sicht. Denn der Nationalismus wird durch Russland ja als Feind gesehen und bedroht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was soll er denn sonst sein, wenn nicht antirussisch? Du verstehst deine eigene Propaganda schon wieder nicht. Faschismus ist in der russischen Erzählung untrennbar mit Nationalismus verknüpft. Die Russen sehen sich bedingt durch die Geschichte als größte Antifaschisten. Also als Antinationalisten.

Der Russen Feind ist der Kapitalist. Kapitalist ist ein anderer Begriff für Faschist und Faschisten bedienen sich des Nationalismus um die Russen zu versklaven. Das ist die russische Geschichte im Kern. Seit 100 Jahren. Wenn die Russen das glauben, muss Nationalismus per se antirussisch sein. Egal ob die russische Geschichte stimmt oder nicht.
    Selbstreferenzieller Schwachsinn, wie immer.
    Ex septentrione lux

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin 15 Minuten in Mulhouse. Ps. Die meisten Franzosen haben weniger als null Ahnung von ihrem noch grösseren deutschem Nachbar. Die waren nie auf Klassenfahrt in Berlin und noch weniger an der deutschen Küste oder Seeen. Gut, die alten Elsässer sprechen Deutsch.
    Upps ,- dann wohnen wir beide garnicht soweit auseinander - ich brauche 30 min bis Mulhouse...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Selbstreferenzieller Schwachsinn, wie immer.
    Nö. Auf den Punkt genau. Du hast nur keine Ahnung von was du eigentlich redest, wenn du redest.

Seit wann sind Russen bekannt dafür, den Nationalismus hochzuhalten, hm? Seit dir die Blöd das erzählt um Putin zu diskreditieren, weil Nationalismus im Westen einen schlechten Ruf hat? Oder seit dem dir das RT erzählt, weil die Russen versuchen jede westliche Opposition in ihrem Sinne zu instrumentalisieren? Russland ist das Bollwerk gegen Nationalismus, du Propagandaopfer. Das ist russische Identität, du Schwätzer.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ist nicht einfach, für andere Völker um Verständnis zu werben.
    Geht mir so mit meiner Begeisterung für Frankreich.
    Die meisten Deutschen haben null Ahnung vom großen westlichen Nachbarn, sprechen kein Französisch...und sind immer erstaunt über dieses "komische Land" mit der "schwulen Sprache".
    Wenns hochkommt, war man einmal im Leben in Paris auf Klassenfahrt oder mal eine Woche als Tourist an der Riviera...Das Schlimmste für Franzosen sind übrigens Deutsche,die Englisch reden wollen.
    Hatte sogar mal 2 Jahre Französisch in der Schule. Hinter Paris kommst du als Deutscher gut klar, Nizza, Cannes, Monaco damals weniger. Saint Tropez war ich öfter. In Spanien gibts weniger Vorbehalte gegen Deutsche.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö. Auf den Punkt genau. Du hast nur keine Ahnung von was du eigentlich redest, wenn du redest.
    Von mir aus. Dreh dich weiter im Kreis, aber verschon mich bitte mit deinem kleingeistigen Unfug.
    Ex septentrione lux

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Upps ,- dann wohnen wir beide garnicht soweit auseinander - ich brauche 30 min bis Mulhouse...
    Ich habe von Chalampe 10 Minuten. Carrefour.

Von mir aus. Dreh dich weiter im Kreis, aber verschon mich bitte mit deinem kleingeistigen Unfug.
    Du bist ja nur sauer, weil du vor den ganzen Forenidioten nicht mehr widerspruchslos den dicken Max machen kannst. Du weisst überhaupt gar nicht wovon du redest. Fast jeder Beitrag von dir ist in sich widersprüchlich und beruht auf falschen Annahmen, die du dir zurecht legst, damit es am Ende passt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Hunter Biden Quelle der Gas Diebstahls Mafia, sagt Folgendes

404 Not Found

Also lass Deine Deppen Volksverarschung.

Direkt für Volksarschung und Lüge

Herzlich Willkommen auf Ihrer Website!
    Dies ist die Standard-Index-Seite Ihres Webs.
    Du brauchst nur meinen Link anlicken- schon hast Du die Seite...
    Also erzähl keinen Blödsinn!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du brauchst nur meinen Link anlicken- schon hast Du die Seite...
    Also erzähl keinen Blödsinn!
    Genau. Und darin steht immer noch:

Diese enormen Energiereserven bleiben jedoch weitgehend ungenutzt. Heute hat die Ukraine eine niedrige jährliche Reservenutzungsrate von etwa 2 Prozent.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer