User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18075 von 32492 ErsteErste ... 17075 17575 17975 18025 18065 18071 18072 18073 18074 18075 18076 18077 18078 18079 18085 18125 18175 18575 19075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.741 bis 180.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Polen und Ungarn gibt es auch keinen Kampf gegen Rechts, obwohl beide Länder in Nato und EU sind.
    Weil die Deutschen am verblödesten sind.

Da braucht nur im Fernsehen kommen, dass irgend welche Leute Nazis sind, und dann rennen alle gegen diese los.

""Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres [Links nur für registrierte Nutzer] als das [Links nur für registrierte Nutzer]. Keine [Links nur für registrierte Nutzer] kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen [Links nur für registrierte Nutzer]."

Napoleon

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Westen will doch nicht die Korruption dort austreiben. Russland aber auch nicht. Niemand kann die Korruption wirklich aus der Ukraine austreiben, denn dann wären es ja keine Ukrainer mehr, die da leben.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Schönen Samstag Abend !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du einen konkreten Beitrag nennst, wo ich juble?
    Etwas Verachtung für kriminelle Asow-Leute habe ich allerdings, ist aber normal, wenn man einige Verbrechen dieser Bande kennt und Videos gesehen hat.

---
    Mein Gott, als ob die Russen in Heilsarmee-Manier dort singend und Bibel-Verse-zitierend eine Wallfahrt machen in der Ukraine….

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...]

Quelle der Nazi Broschüre bitte

Komplette Fake Divisionen der Ukrainer sind übergelaufen, mit Fahrzeugen und Munition

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen wäre es das Natürlichste, wenn die Großrussen ihre kleinrussischen Verwandten weiter an die Hand nehmen. Der einzige "Nationalismus", der dort Sinn hat, ist die panslawische Idee.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Gott, als ob die Russen in Heilsarmee-Manier dort singend und Bibel-Verse-zitierend eine Wallfahrt machen in der Ukraine….
    Bisher habe ich noch keine Videos analoger Verbrechen russ. Soldaten gesehen, dabei wäre dies im Informations-Krieg von ukr. Seite doch sehr gewünscht.
    Das Fake Butcha konnte mich nicht überzeugen, zumal dort auch Leute mit weißen Armbinden lagen.

Wenn du mir ein Video lieferst, wo ähnliche grausame Verbrechen wie von Asow seitens der Russen erkennbar sind, gerne.

Anscheinend hast du noch nie etwas von diesen Verbrechen seitens der Asow-Gruppe gehört, genau deswegen bist du ja auch nicht in der Lage,
    die Ursache dieses Krieges nachzuvollziehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Zug ist doch auch schon abgefahren. Die Russen selbst wollen doch schon gar nicht mehr. Nicht erst seit heute. Seit Jahren. Hier werden Dinge als Kriegsziele ausgegeben, als russische Motivation und als Perspektive für die Zukunft, denen die Russen selbst widersprechen.

Es wird so getan als läge es am Verhalten des Westens wie die Sache sich entwickelt. Das stimmt nur zum Teil. Die Russen haben mit dem Westen abgeschlossen und in der Ukraine ist letztlich überhaupt kein Kompromiss möglich. Das sagen die Russen ja selber.

Hier denken sich halt viele einfach was aus statt die Russen einfach mal beim Wort zu nehmen.
    Volle Zustimmung.
    Bloß das es nicht viele sind, sondern Einige. Mit Verbindung zur Lügenpresse. Und die doofe Masse glaubt das.
    Putin hat die Kriegsziele klar benannt.

Und abgeschlossen haben die Russen mit dem Westen so richtig. Da laufen keine Verhandlungen mehr, alles zwecklos.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch keine Videos analoger Verbrechen russ. Soldaten gesehen, dabei wäre dies im Informations-Krieg von ukr. Seite doch sehr gewünscht.
    Das Fake Butcha konnte mich nicht überzeugen, zumal dort auch Leute mit weißen Armbinden lagen.

Wenn du mir ein Video lieferst, wo ähnliche grausame Verbrechen wie von Asow seitens der Russen erkennbar sind, gerne.

Anscheinend hast du noch nie etwas von diesen Verbrechen seitens der Asow-Gruppe gehört, genau deswegen bist du ja auch nicht in der Lage,
    die Ursache dieses Krieges nachzuvollziehen.

---
    Zum letzten Absatz: warum sind die ethnischen Russen nicht einfach nach Russland migriert?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zum letzten Absatz: warum sind die ethnischen Russen nicht einfach nach Russland migriert?
    Es sind viele nach Russland gegangen, aber der Donbass ist nun mal ein dicht besiedeltes Industrierevier und klassisches Gebiet Russlands, nicht jeder kann/will dort abhauen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Warum sollten sie ihre Heimat verlassen? Wie nennt man so etwas nochmal?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie ihre Heimat verlassen? Wie nennt man so etwas nochmal?
    Dumm?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer