User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18074 von 32492 ErsteErste ... 17074 17574 17974 18024 18064 18070 18071 18072 18073 18074 18075 18076 18077 18078 18084 18124 18174 18574 19074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.731 bis 180.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    . Die Ukrainisierung würde dann in demokratische Bahnen gelenkt.
    .. sag mal .. nimmst du Drogen ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es gibt Abhilfe: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das ist der übliche Abzocker, Betrugs Artikel um Subventionen zu stehlen. Was muss man angeblich forschen, was lange bekannt ist. siehe Biogas Bauern

Die Lösung für jeden Haushalt?

Israelische Forscher an der Ben-Gurion-Universität arbeiten mitterweile an einer Version, bei der der Prozess direkt hinter der Toilette stattfindet. Das Prinzip ist das gleiche - die hydrothermale Carbonisierung. Die menschlichen Exkremente werden erhitzt, heraus kommen Biokohle und eine Flüssigkeit, die nach Angaben der Forscher möglicherweise als Dünger genutzt werden kann.

Doch es gibt Zweifel an der Entwicklung. Vor allem die hohen Kosten bei solchen Kleinanlagen könnten verhindern, dass sich die Idee durchsetzt.
    Neues HTC-Verfahren aus Österreich

An mehreren Forschungsstandorten wird derzeit zur weiteren Verbesserung dieses chemischen Biokohle-Verfahrens geforscht - unter anderem auch am Umweltforschungszentrum in Leipzig

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal .. nimmst du Drogen ? ...
    Shahirrim weiß, was ich mit demokratisch meine.
    Ex septentrione lux

. ich versteh deinen Beitrag nicht , wir brauchen in Deutschland Facharbeiter .. da sind die Nazis doch willkommen , hat Bundespräsi Steineier doch so verkündet ..
    Hier ist Alle Willkommen, was keinen Job gelernt hat, Jeder Terrorist, Drogen Boss, Nazi Banden ohne Ende

Der Deutsche Führer wird gefordert, soll wohl Hirni: A.Baerbock werden

Auch in Blöd gefordert

Ex-Nato-Chef Rasmussen fordert „Wir brauchen deutsche Führung!“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten: Willkommen in der befriedeten Ukarine, wo Kinder und Famlien keine Angst mehr haben

Es passt nur unseren Kriegsgeilen Verbrechern und Nazis nicht
    Geändert von navy (21.05.2022 um 16:33 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Das ukrainische "Nation Building" ist fremdinduziert, wenn die sog. Ukraine ihren Job als antirussisches Bollwerk gemacht hat, wird der Nationalismus vom Westen wieder einkassiert. Echt ist er sowieso nicht. Es geht nur um Entrussifizierung und Westanbindung.

Rein hypothetisch: Wenn Rußland verliert und es die Ukraine schafft der drohenden Staatspleite und dem Zerfall zu entgehen und eine selbstbewußte westliche Demokratie würde, gäbe es auch dort einen Kampf gegen Rechts und die kleinrussischen "Nationalisten" werden zu Parias. Die Ukrainisierung würde dann in demokratische Bahnen gelenkt.
    In Polen und Ungarn gibt es auch keinen Kampf gegen Rechts, obwohl beide Länder in Nato und EU sind.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Polen und Ungarn gibt es auch keinen Kampf gegen Rechts, obwohl beide Länder in Nato und EU sind.
    Ungarn ist zu unbedeutend und Polen hat Narrenfreiheit als angelsächsischer Keil gegen Rußland und Deutschland. Aber wäre die Rolle der Nationalisten vergleichbar der in der Ukraine, gäbe es auch dort Ärger mit den westlichen Demokraten. Auch die Balten dürfen nationalistisch sein, solange dieser Nationalismus antirussisch ist.
    Ex septentrione lux

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Shahirrim weiß, was ich mit demokratisch meine.
    .. nein , das meinte ich nicht ... traditionelle Korruption wie in der Ukraine kannst du so schnell nicht vernichten ..
    .. erklär mir mal wie ein Komiker und Massenmörder Selenskyj an 85o Millionen kommt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

.. nein , das meinte ich nicht ... traditionelle Korruption wie in der Ukraine kannst du so schnell nicht vernichten ..
    .. erklär mir mal wie ein Komiker und Massenmörder Selenskyj an 85o Millionen kommt ..
    Der Westen will doch nicht die Korruption dort austreiben. Russland aber auch nicht. Niemand kann die Korruption wirklich aus der Ukraine austreiben, denn dann wären es ja keine Ukrainer mehr, die da leben.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Westen will doch nicht die Korruption dort austreiben. Russland aber auch nicht. Niemand kann die Korruption aus der Ukraine austreiben, denn dann wären es ja keine Ukrainer mehr, die da leben.

Die Kleinrussen sind ein Bauernvolk, das sich von Fremden beherrschen läßt und das auch so will. Damit sind Feudalismus und Korruption unvermeidbar.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Deutschland real auch Nicht, die finanzieren überall nur Nazi und Verbrecher Banden

Der Rest ist Show mit Dumm Tussis, wie der MAD Chefin Rosenberg, oder Faeser. man kann so schön Geld stehlen, mit blöden Sprüchen

Die Kleinrussen sind ein Bauernvolk, das sich von Fremden beherrschen läßt und das auch so will. Damit sind Feudalismus und Korruption unvermeidbar.
    Quelle der Nazi Broschüre bitte

Komplette Fake Divisionen der Ukrainer sind übergelaufen, mit Fahrzeugen und Munition

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer