User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18044 von 32492 ErsteErste ... 17044 17544 17944 17994 18034 18040 18041 18042 18043 18044 18045 18046 18047 18048 18054 18094 18144 18544 19044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.431 bis 180.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Putin mag eben die Deutschen. Besser Katharina II als Iwan der Schreckliche.
    Iwan der Schreckliche ?
    Putin hat ihm schon längst den Rang abgelaufen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nochmals, ich habe niemals etwas über Faschismus oder Nationalsozialismus oder Kommunismus u.a, geschrieben, aus den verschiedensten Gründen(z.B, weil ich davon auch nicht wirklich was verstehe).
    Ich habe lediglich deine Motivation durchschaut.
    Du bist einer der übelsten Nazis, der hier versucht gutgläubige User und gutbürgerlichen Menschen in einen verheerenden Krieg gegen Russland zu führen.
    Man sollte dich aus tiefstem Herzen verachten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geht aber halt nicht um Größenwahn oder verletzten Stolz sondern um Russlands zukünftige Rolle in der Neuen (eurasischen) Weltordnung im Zusammenspiel mit China. Karaganow sagt es ja deutlich.

Es ist ein Fehler Konflikte immer zu personalisieren und ihnen zu wenig Rationalität zu unterstellen und dafür zu viel menschliche Emotionen. Die Russen sind sehr rational und denken langsfristig.
    Und das ist der nächste zivilisatorische Fehler. Lagerdenken, Übervorteilung, Macht, Einfluss. Von mir aus. Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gelangt das die Menschheit sich besser ausrotten sollte als weiter diese Sandkastenspiele zu spielen. Ich bin es leid in diesen überkommenen und immer in die Katastrophe führenden Kategorien zu denken.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , die Amis und die Nato hatten nur nicht damit gerechnet das die " Eskalation " so lange auf sich warten ließ !
    Aber am Ende geht die Rechnung dann doch auf !
    . liest man mal die Geschichte , wird man , oohh graus , feststellen , daß die Amis , also die USA+NATO schon Jahre vor 2014 mit Waffenlieferungen die Ukraine begonnen hatten , die Ukraine war einer der größten Waffenhändler auf dieser Erde , aber das hatte ich ja hier schon geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sollten sich Über`s Wochenende überlegen, ob sie wirklich in die NATO wollen...

...
    Schon irre, wie man so blöd sein kann. So dumm muss man erstmal sein, sich selbst vom neutralen souveränen Staat zu einer US Kolonie zu degradieren.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du und lernen , das wäre so , als wenn man einem Walfisch das fliegen beibringen würde ..
    Du bist so garstig zu mir.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, aber Deine Einpeitscher verpaßten Dir Scheuklappen und Tunnelblick mit ach so pöhsem Putin im Fadenkreuz, und dann ist kein Platz mehr etwas mehr zu sehen. Mach weiter so, und hoffentlich reißt Du möglichst viele Deinesgleichen mit in den Untergang:

Rot-Grün-SED ist nicht mehr nötig, trotz durch FDP verdünnten Linksruck kann die Ampel nun den BRD-Untergang einläuten: nach Zwangs-Hypotheken auf Privat-Immobilien, Konfiszierung aller privat-Vermögen einschließlich Edelmetall, Schmuck, Bargeld und Wertpapieren in Privat-Schließfächern, was die BRD 2025 in die Pleite stürzt, mit üblen Folgen:

Ohne BRD ist die EU im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Das bedeutet: ohne US$ und € können £, SFR, ¥ und CH¥ nix mehr global bewältigen: Rohstoffe, Verarbeitung, Transport, Verkauf, nix ist mehr bezahlbar. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungsehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch sind dann schon lange ausgewandert.

Hier sind dann nur noch Leute, die kein funktionierendes Land einreisen läßt: Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Bafög, Rentner ohne Rente, Arbeitslose ohne ALG II, Hausmänner*innen und Penner ohne HartzIV, Scheidungs-Künstler*innen ohne zahlende(n) Ex, Privatisierer*innen, Zucht- und Irrenhäusler*innen ohne Wärter und die natürlich die Aktiv-Kriminell*innen.

2025 muß die Arbeit von 6½ mio. BRD-Bio-Deutschen sich selbst + obige 45 mio. erwerbslose BRD-Bio-Deutsche versorgen. Die 33½ mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund haben auch nur 5 mio. Erwerbstätige, um sich selbst und ihre 28½ mio. Erwerbslosen zu versorgen. Saldo: 11½ mio. BRD-Erwerbstätigen müssen sich selbst + 73½ mio. Einkommenslose versorgen

Gesamte technische und soziale Infrastruktur sowie Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung, Kleidung und Wohnraum. Nur gibt es nicht genug Wohnraum mit Strom, Wasser, Heizung, und Abwasser für 85 mio. BRD-Bewohner. Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung und Kleidung sind auch zu knapp. Bläck Mätter, Islami Mätter und Abendland Mätter streiten um Schwarzmarkt-Dominanz.
    Du beschreibst das eigentliche Problem Deutschlands. Dazu kommt allerdings noch der riesige Staatstross, der auch alimentiert werden will. Der verbraucht bereits etwa 1/4 des gesamten Kuchen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist so garstig zu mir.
    .. zum Wochenende brauchst du es ... dann darfst du morgen im Beichtstuhl deinem Priester alles beichten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und das ist der nächste zivilisatorische Fehler. Lagerdenken, Übervorteilung, Macht, Einfluss. Von mir aus. Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gelangt das die Menschheit sich besser ausrotten sollte als weiter diese Sandkastenspiele zu spielen. Ich bin es leid in diesen überkommenen und immer in die Katastrophe führenden Kategorien zu denken.
    Im Gegenteil. Dieses Denken ist urmenschlich. Das was du Zivilisation nennst, versucht das ja gerade zu überwinden. Mit der globalen Einbindung und Vernetzung von Staaten. Russland hat diesen Konsens aufgekündigt und versucht seine Interessen wieder mit Krieg durchzusetzen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer