User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18039 von 32492 ErsteErste ... 17039 17539 17939 17989 18029 18035 18036 18037 18038 18039 18040 18041 18042 18043 18049 18089 18139 18539 19039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.381 bis 180.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so. Interessanterweise wird das aber wieder in Russland teilweise genau umgekehrt gedeutet, was man ja hier von den Forenblödleuten auch schon öfter lesen kann. Man habe den Westen in eine Falle gelockt, der nun die Ukraine mit Waffen beliefert und dadurch ausblutet. Zumal Russland die Lieferungen abfängt oder zerstört. Natürlich völlig ohne Bodenkontrolle wie das Frosthirn mal meinte.
    Ganz im Ernst, die Deutungen beider Seiten interessiert mich nicht. Da sind nur Lügen am Werk. Mir reicht mein gesunder Menschenverstand um zu verstehen was da abgeht. Wie ich schon oft schrieb, es ist für mich eigentlich unfassbar das wegen vermeintlicher Einflussbereichen, aus verletztem Stolz, aus Größenwahn (damit meine ich auch den Westen) im 21. Jahrhundert noch Kriege angezettelt werden. Ich bin kein Pazifist aber wir haben größere Herausforderungen als Menschheit als sicherzustellen das jetzt in Kiew die EU-Flagge weht oder die russische Flagge.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja, daß Römische Reich hatte viele Varianten, um sich der Überzähligen zu entledigen.
    Womit bewiesen wäre das wir zivilisatorisch in 2.000 Jahren keinen nennenswerten nachhaltigen Sprung nach Vorne gemacht haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ,,Wir haben viele Piloten verloren, beim Versuch bis nach Asowstal zu kommen. Warum? Weil wir kein Luftkorridor einrichten konnten, wegen ihrer Luftabwehr", so Strulinsky.

Er hat wieder eine Depriphase oder ist auf Entzug.
    Er dreht wieder auf , jetzt ist der Westen , aber ganz besonders Deutschland , daran schuld das Mariupol und das Stahlwerk eingenommen wurden

von den Russen !

Wegen verspäteter oder ganz ausbleibender Waffenlieferungen !

Leute , die Ukraine wird uns noch jahrelang teuer zu stehen kommen , alleine dieses Jahr wurden der Ukraine schon 9 Milliarden Euro

Aufbauhilfe versprochen , den Großteil berappen natürlich wir Deutschen !

Neben den erhöhten Preisen für Energie und Lebensmittel bezahlen wir uns dumm und dämlich für die Ukraine !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der kann sogar über Wasser laufen.

Schade , grün geht gerade nicht , ausverkauft !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich, er ist da "im Auftrag von Deutschland" gesessen ?
    Hätte er da auch gesessen, wenn er nicht der "Spezi" von Putin wäre ?
    Der wurde da von Deutschland sogar installiert, um den Laden zu kontrollieren. Rosneft betreibt riesige Raffinerien in Deutschland.
    Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte Deutschland ihn ganz einfach wieder abberufen können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Womit bewiesen wäre das wir zivilisatorisch in 2.000 Jahren keinen nennenswerten nachhaltigen Sprung nach Vorne gemacht haben.
    Man könnte es auch wie die Alten Ägypter machen und mit Muskelkraft eine Pyramide bauen lassen. Warum nicht eine Pyramide, die 10km hoch ist?!

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht ernsthaft über die Anzahl der Volksausbeuter von einem Land ,das größer als Europa mit mit einem reichen Fundus an Rohstoffen,und einem Rohstoffbettlerstaat wie die Ukraine diskutieren .

Mach dich nicht lächerlich.

Wenn man deine Beiträge so überfliegt,klingt es fast so ,wie ein Bewerbungsbogen für Hill & Knowlton.

Lächerlich braucht er sich nicht zu machen , das hat er schon oft genug getan !

Nur mal als Beispiel : Trump wollte Amerika an die Russen verscherbeln !

Aber sicher doch !

sunbeam
    Gast

Man könnte es auch wie die Alten Ägypter machen und mit Muskelkraft eine Pyramide bauen lassen. Warum nicht eine Pyramide, die 10km hoch ist?!
    Man sollte nur noch die Söhne und Töchter von Regierungsmitgliedern und den jeweiligen Wirtschaftsbossen in Armeen zwangsrekrutieren. Jede Wette, Kriege wären auf einen Schlag beendet und niemals eine Option.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte Deutschland ihn ganz einfach wieder abberufen können...
    Ich habe da jedenfalls lieber einen Deutschen als einen Russen im Aufsichtsrat. Aber muss jeder selbst wissen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er dreht wieder auf , jetzt ist der Westen , aber ganz besonders Deutschland , daran schuld das Mariupol und das Stahlwerk eingenommen wurden

von den Russen !

Wegen verspäteter oder ganz ausbleibender Waffenlieferungen !

Leute , die Ukraine wird uns noch jahrelang teuer zu stehen kommen , alleine dieses Jahr wurden der Ukraine schon 9 Milliarden Euro

Aufbauhilfe versprochen , den Großteil berappen natürlich wir Deutschen !

Neben den erhöhten Preisen für Energie und Lebensmittel bezahlen wir uns dumm und dämlich für die Ukraine !

Wenn sich "unsere" Bonzen um deutsche Niedriglöhner, Familien und Rentner nur halb so viel Sorgen machten wie um das Wohlergehen der Ukraine wäre hier das wahre Paradies und wir hätten weder Flaschensammler noch Tafeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer