User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18023 von 32492 ErsteErste ... 17023 17523 17923 17973 18013 18019 18020 18021 18022 18023 18024 18025 18026 18027 18033 18073 18123 18523 19023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.221 bis 180.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Dann vergiß es.
    Ja! Sorry, ich habe keine Lust mehr immer wieder was heraus kramen zu müssen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine blamable Vorstellung haben deine Faschos gezeigt, indem sie sich wie die Ratten in einem Loch verkrochen haben.

Denis Prokopenko, der Asow Anführer hat sich ergeben! Er war noch der letzte, der gefehlt hat.

Svjatoslav "Kalina" Palamar stellv. Asow Kommandant, Denis Prokopenko Asow Kommandant und Sergej Volin Kommandant der 36. Marinebrigade.

An die US-Knechte und Strulinsky Lutscher
    Mit wieviel Menschenleben und Material hat Russland diesen kleinen Sieg bezahlt ?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ja! Sorry, ich habe keine Lust mehr immer wieder was heraus kramen zu müssen.
    Das ist eher eine Frage der Höflichkeit, aber bemühe dich nicht weiter. Ich habe verstanden, daß du die Bildstory irgendwann und irgendwo als Fake entlarvt hast und das muß in einem Diskussionsforum wohl reichen.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das nächste Ziel wird die Befreiung von Lissitschansk, Slawjansk und Kramatorsk sein.
    Die Vernichtung der dort eingesetzten und fast eingekesselten 12 000 ukrainischen Soldaten wird die Moral der ukrainischen Armee brechen.
    In Sjewjerodonezk werden bereits Straßenkämpfe geführt. Slawjansk ist von größter strategischer Bedeutung für die DNR wegen der Wasserversorgung. Diese Stadt wurde im russ. Generalstab als primäres Ziel markiert.

Aktuell ist die Information durchgesickert, dass die SU-57 aktiv in der Ukraine eingesetzt wurde.

Das ist eher eine Frage der Höflichkeit, aber bemühe dich nicht weiter. Ich habe verstanden, daß du die Bildstory irgendwann und irgendwo als Fake entlarvt hast und das muß in einem Diskussionsforum wohl reichen.
    Ich hoffe du verstehst mich auch, ich kann nicht alle 2-3 Tage alte Dinge suchen und wieder reinklatschen. Der Strang ist offen und transparent für jedermann einsehbar.

Von daher, einfach suchen und finden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das war ein Waffendepot der ukr. Armee. Westliche Waffen waren drin.

Die russische Armee hat heute den Befehl erhalten, alle US-Haubitzen M777 zu zerstören.

Für alle die glauben, das Svjatoslav "Kalina" Palamar sich nicht ergeben hat. Hier das erste Foto nach seiner Gefangennahme.

Er wird jetzt als Boxsack benutzt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hat Glück! Ich hätte gedacht, die schächten und häuten den, wie die Terroristen in Syien, der Deutschen. Deutsche Wert halt

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Eine Tradition, die in Nemmersdorf begann. Wie die Väter, so die Söhne.
    Die Deutschen haben für ihre Kriegsverbrechen gezahlt - die Russen haben die ihrigen gefeiert - kein Wunder das sie jetzt so weitermachen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit wieviel Menschenleben und Material hat Russland diesen kleinen Sieg bezahlt ?
    Mit minimalsten Verlusten an Mensch und Material. Sie haben lediglich Bomben, Granaten und Raketen auf den Abschaum abgefeuert.

Biste traurig, dass deine Spezis eine Gesichtsmassage erhalten?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Laut diesem österreichischen Heeres Youtuber haben die Ukrainer wohl eine recht gute Artillerie, v.a. in Verbindung mit Musks Starlink und einer eigens entwickelten Software. Auch haben sie eine panzerbrechende Munition der Russen kopiert. Hautunterschied ist aber wohl, dass die ukr. Artillerie nicht in Gruppen auftritt, sondern weit verteilt über die spezielle Software synchronisiert, was ihre Bekämpfung äußerst erschwert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der hat Glück! Ich hätte gedacht, die schächten und häuten den, wie die Terroristen in Syien, der Deutschen. Deutsche Wert halt
    Naja, was danach kommt werde ich jetzt nicht verraten. Aber nur so viel: keine Genfer Konvention!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer