User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17996 von 32492 ErsteErste ... 16996 17496 17896 17946 17986 17992 17993 17994 17995 17996 17997 17998 17999 18000 18006 18046 18096 18496 18996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.951 bis 179.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du als Kriegstreiber passt in die Ukraine. Ich passe zum Weltfrieden. Deine Ideologie gehört ins vergangene Jahrhundert, meine zur Geschichte der Schweiz.
    Du Lügner feierst und unterstützt den Krieg den Putin begonnen hat und erzählst mir was von Weltfrieden.....du bist doch nicht ganz sauber, egal verpiss dich aus Deutschland du Feind keiner will hier Heuchler wie dich als Nachbar haben welche den Feind unterstützen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das seid doch wohl eher ihr Russen oder was soll euer ständiges Nazi-Gefasel.
    .. was meinst du nun mit : " ständiges Nazi-Gefasel " .. sprich dich mal klar aus und kein dummes polemisches Gelaber von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das hat ja schon mit Corona angefangen, da wurde sich hier plötzlich mit Sophie Scholl verglichen, die "Corona-Diktaur" mit dem 3 Reich gleichgesetzt, 24/7 von "Corona-Nazis" gefaselt usw, insofern ist es nur folgerichtig, dass jetzt die russische Antifa-Propaganda begierig aufgesogen und der 9.Mai als "Befreiungstag" gefeiert wird.
    Ja, zu Beginn, als das vor Jahren schon aufkam, war ich auch mal kurz der Ansicht, dass das ein cleverer Schachzug wäre, den Nazivorwurf einfach umzukehren und ihm sozusagen durch den inflationären Gebrauch die Kraft zu nehmen. Aber letztlich steckt dahinter auch der Versuch, vom roten Terror abzulenken, indem man "Nazis" mit Linken gleichsetzt.

Man zementiert das nur und verschleiert für die öffentliche unbedarfte Wahrnehmung, dass es eben auch linken bolschewistischen Terror gibt und gab. Alles ist plötzlich Nazi. Und Nazi ist eben mit rechts und deutsch verbunden.

Mich würde es nicht wundern, wenn diese Strategie aus dem Kreml kommt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du und deine Putinfreunde..
    .. wen oder was bezeichnest du denn nun als sogenannte : " Putinfreunde " .. oder bist du zu unfähig dich mal ganz klar zu artikulieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deutsche raus und der GrünRote Dreck soll bleiben?
    Nein, da hast du was völlig falsch verstanden. Die ewigen Hetzer sollen verschwinden wenn es ihnen hier nicht passt. Ich bin auch nicht für die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen und mir geht es gewaltig auf den Keks, wenn denen alles in den Ar... geblasen wird. Und gegen den Rot/Grünen Dreck, wie du ihn nennst, bin ich ebenfalls. Auch gegen das auspressen der Bevölkerung mit immer höheren Abgaben. Trotzdem hetze ich nicht gegen Deutschland! Wohlwissend das es in den meisten anderen Ländern weitaus schlimmer ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Russen sind schon toll, komisch nur, dass sie ihre "Sonderoperation" noch immer nicht erfolgreich abschließen konnten...
    Kennst Du das Ziel? Es wurde inzwischen bekannt, Details bringe ich nicht nochmal.Die Odessa Strände und Umgebung, verminen die Nazi Banditen des Herrn Steinmeier gerade, Die Russen entminen die Ukraine in den befreiten Gebieten

Nur Kriminelle, brauchen solche Partner. Also die Amerikaner, Deutschen Nazi Spinner, bis Baerbock. Seit 2004 mindestens, aber auch unter Kohl mit den Deutschen Lobbyisten [Links nur für registrierte Nutzer]

Da werden nur Milliarden gestohlen mit Vorsatz und seit langem

Ukraine[Links nur für registrierte Nutzer]ne of the [Links nur für registrierte Nutzer] in the world,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahnsinnige Deutsche Deppen

Unerträglich: Nach der Impfpropaganda nun die Kriegsparolen

Ihr wollt in die Nato? Ihr wollt Solidarität mit der Ukraine, der Kleptokratie, in der Nazis salonfähig sind? Ihr wollt Russland demütigen und besiegen? Ihr seid Politiker, Journalisten oder einfach selbsternannte Bessermenschen im Kriegswahn und Rüstungstaumel und fordert Nato-Beitritt und Aufrüstung?
    Dann fasst Helm und Gewehr aus und ab mit Euch allen in die Wälder des Donbass – Kadyrow und seine tschetschenischen Orks werden Euch die Augen öffnen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (20.05.2022 um 12:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, da hast du was völlig falsch verstanden. Die ewigen Hetzer sollen verschwinden wenn es ihnen hier nicht passt. Ich bin auch nicht für die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen und mir geht es gewaltig auf den Keks, wenn denen alles in den Ar... geblasen wird. Und gegen den Rot/Grünen Dreck, wie du ihn nennst, bin ich ebenfalls. Auch gegen das auspressen der Bevölkerung mit immer höheren Abgaben. Trotzdem hetze ich nicht gegen Deutschland! Wohlwissend das es in den meisten anderen Ländern weitaus schlimmer ist.
    Verstanden. Aber wir befinden uns im Toll- und Irrenhaus BRD. Deutsches wird in diesem Land negiert wo es nur geht. Wer von den Regierungsmitgliedern würden sich trauen zu sagen, ich bin stolz Deutscher zu sein? Niemand, weil Parteikollegen und Medien über ihn wie Raubtiere herfallen würden. Nancy will nun sogar den Heimatbegriff "umdeuten" ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du stehst für Diktatur Unterdrückung Krieg und Ermordung unschuldiger Menschen - also wenn jemand etwas mit den Nazis und den SS zu tun hat dann ganz sicher du und deine Putinfreunde. Du unterstützt die Invasion Russland du supportest Putin, wegen Menschen wie dir, die das unterstützen, sterben tausende Menschen und nicht nur Soldaten sondern unschuldige Zivilisten und Kinder, deine Helden töten jeden Tag, deine Leute zerstören jeden Tag ganze Städte
    Eine Tradition, die in Nemmersdorf begann. Wie die Väter, so die Söhne.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da werden sich viele junge ukrainische Kriegerwitwen auf Dauer in Buntland niederlassen. Was sagen die Grün:Innen dazu?
    Nicht nur das, sondern es ergeben sich immer mehr Ukrainer. Wir reden hier nicht nur von Reservisten, sondern auch reg. Soldaten und auch Elitesoldaten.

Gestern habe ich euch informiert, das 20 Soldaten der 95. Fallschirmjägerbrigade sich ergeben haben! Dies ist eine Eliteeinheit, die speziell für Sturmangriffe, Hinterhalte, Aktionen hinter den feindlichen Linien ausgebildet wurde.

Sie fühlen sich von der Kiewer Junta verraten und wollen nicht mehr verheizt werden. Das wird die westliche Propaganda natürlich nie berichten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich frage ja nur, weil, wolltet Ihr nicht schon vor Wochen gesiegt haben!? Es zieht sich wie ein Kaugummi, schafft Ihr es noch dieses Jahr? Die Russen sind ja bald bei Plan Z wenn das so weitergeht, lach ...
    Du wirst es nicht glauben wollen, aber ich habe den Russen anfangs die Daumen gedrückt, diese buchstäbliche Scheiße innerhalb 2-4 Wochen siegreich zu beenden, es wäre besser gewesen, für ALLE! Aber so geht das halt, wenn man völlig abgehoben (!) den Gegner extrem unterschätzt.
    Lass mal deinen 1945-Klapps behandeln.
    und wieder laberst du nur absoluten Bullshit! Moskau hat niemals einen Zeitplan kommuniziert, geschweige denn was von Blitzkrieg geschwafelt.

Das waren ganz alleine ihr GEZ-Zombies, *********** und Strulinsky Cheerleader.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer